redakteure gesucht

  • Halli Hallo


    Ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen.


    Wir sind die http://Nussknacker-server.de


    Wir möchten gerne Tutorials anbieten die im Bereich


    Linux, Windows, Android



    liegen und sind auf der suche nach Redakteuren.



    Das Ziel :


    Leicht verständliche und ansprechende Tutorials
    so das jeder das Tutorial verstehen kann und in der Not auch
    persönliche Unterstützung von uns bekommen kann.


    Da unsere Homepage noch im Aufbau ist Schleichen sich noch Einige Rechtschreibfehler in unseren Beträgen herrum. Könnte auch daran Liegen das meine Rechtschreib Grammatik nicht das beste ist :)



    Daher suche ich euch!!!! Wer hat lust mit zumachen Tutorials aus dem Internet zusammenzutragen leicht verständlich zu zumachen und so zu präsentieren, dass jeder das versteht.


    Oder du hast ein eigenes Tutorial gemacht und möchtest bei uns eintragen.


    Gerne :)


    Um Auf das Ganze noch ein Krönchen aufzusetzen:)


    sollen so gut wie möglich alle Tutorials mit einem Video erklärt werden.



    Gefällt dir Das projekt ? oder die idee und du möchtest mit machen melde dich einfach hier per pn oder tread


    oder auf der page wir freuen uns auf dich falls irgendwelche fragen offen stehen einfach stellen :)

  • muss man für alles was bekommen ?


    cms wordpress.


    ich suche leute die Spass daran haben mitzumachen und bekannter zu werden
    ich biete und versuche tutorials anzubieten und zu sammeln und so zu erklären das es jeder versteht.


    ich habe auch nicht wirklich ein nutzen davon. Ich mache das aus Freue anderem Zu Helfen.


    mfg nakooe

  • das sch..lechte Putty Tutorial hat mir schon gereicht um mir n Urteil bilden zu können


    lief in etwa So


    Heute bauen wir eine Bombe..mhhm eine Bombe.... wir brauchen c4...mhhm ich hab keines - ah da ist ja welches...jetzt kabel verbinden...mhmmm tu sich nix mal probieren es da hin zu verlegen ahh peng!

  • Hi,


    desweiteren darfst du mit einer Non-Profit Lizenz keine Channels verleihen oder verkaufen.


    Siehe hier: https://support.teamspeakusa.c…r-andere-organisationen-w



    Zitat

    Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 2 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt die nicht benutzten virtuellen Server und Slots an Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen


    To make it short, NO. An NPL is for ONE person who represents A non-profit project or operates reserved. Therefore, it is, at the time, banned the "other" NPL slots or virtual server with organizations outside of your project to share.


    PLEASE NOTE: We are still busy trying to write more changes to the NPL provisions. This will only happen during the first quarter of 2013. Please see this news item a http://teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20121110 .


    Deine Webseite & Channel-Verleih) http://nussknacker-server.de/?page_id=81


    Die createTsChannel.php auf deinem Server ist übrigens hässl*ch per iFrame eingebunden. :whistling: Höhe stimmt nicht :cursing:


    Lieben Gruß,


    JAY

    Dateien

    • NPL.png

      (186,76 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JAY ()



  • das kann gut sein :) ^^


    aber impressum ist vorhanden aber ist ok :)


    Achso falls die kanididaten über mir das nicht verstanden haben sollten es geht darum es so verständlich zu machen das auch wirklich jeder
    Anfänger der nie was mit windows und Linux zu tun haben wollte das auf eine Leichte art und weise zu lernen und zu begreifen.


    Wenn ich jetz aber Fachspezifische Sachen in meinen Tutorials schreibe. Fragen die Alle 2- bis 5 minuten was ist das. was ist damit gemeint ?.



    Diese Testphase habe ich schon durch und ich fahre mit der Aktion Am besten wennn ich das so aufbaue wie mann ob schrieb wie eine bombe zusammen basteln :)


    wie gesagt habe es schon an älteren Versuchs Kaninchen Getestet :)


    mfg


    nakooe