Suche reife WBB4 Teamkollegen #mitmachen

  • Hi


    Ich benötige gute reife Teammitglieder
    Aktuelle board : http://thecarslp.tk/board


    Dieses forum war ein Fokus auf YouTube(WoT,minecraft).


    Jetzt eher auf member und richtung Clan
    Name gibt es noch nicht so richtig
    Webspace ist vorhanden
    Teamspeak auch


    Die Ränge sind noch nicht richtig fertig


    Ich als TheCarsLP bin der Owner


    Es sind dann frei (eig alles)
    Stev. Owner
    Admin
    MoD
    Supp


    An es scheitern könnte ist es an
    Zeit
    Member


    #wird noch editiert
    Fals du dich jetzt angesprochen fühlst dann melde dich hier unter und / oder PN


    Mfg
    TheCars/TheCarsLP/Carsten

  • Schönes Forum das du da hast ;)


    (Dateianhang)


    Ein Tipp:


    Bitte setze dich mal hin arbeite mindestens 15-30 min an deinem Beitrag, dann wird das auch was. Denn so kann ich kaum was draus ziehen zudem erscheinen mir die meisten Sätze total unlogisch


    Bearbeite dein Thema bitte nochmal und füge folgendes ein

    • Evtl. kleine Projektbeschreibung
    • WAS willst du
    • WAS hast du schon
    • Voraussetzungen
    • Achte auf deine Rechtschreibung!

    Zudem was erwartest du dir von '#'?

  • Also TheCars bitte höre auf so etwas zu schreiben wen DU schon das Wort REIF benutzt muss ich schon denn Kopf schütteln aber wenn so etwas kommt wird mir übel. Du hast dir hier im Forum einen sehr schlechten Ruf gemacht, das ist nicht weiter schlimm ABER wenn du noch etwas halb herziges hin kackst und dann noch mit einer nicht erreichbaren .tk Frag ich mich echt was mit dir FALSCH ist. Bitte nimm es nicht persönlich, denn mir fehlen grad echt die Worte. Sonst schließe ich mich Alex an.



  • Guten Tag,
    nun möchte ich auch etwas darüber schreiben.


    Also erst einmal solltest Du deine Vorstellung bzw. Teammitglied Suche nochmal überarbeiten denn wenn ich sowas Lese, würde ich mich niemals Bewerben. Ich muss Alexander44233 in allen Punkten recht geben - Erweitere deine Anfrage und wirk mal etwas Professioneller, denn sonst Bewerben sich nur kleine unreife Kinder die Ihre Zeit eher damit verbringen sollten Hausaufgaben zu erledigen sowie für die Schule zu lernen, als im Internet unterwegs zu sein. Dein Board Design könnte auch noch ein bisschen überarbeitet werden, dazu kommt noch das Du ein Vektorisiertes Logo erstellen lassen solltest, denn dieses Pixellige tut mir als Pixelschupser in den Augen weh!


    Was ich noch Empfehlen kann - Erstell nicht zu viele Ränge für die Teammitglieder, sondern teile es Lieber unter 2 Ränge auf:
    TCP Team
    Somit ist die Übersicht viel angenehmer die Teammitglieder fühlen sich dann sicherlich gleichberechtigt, die Idee habe ich aus CLS-Design!



  • TheCars also entweder bist Du selbst nicht einmal Reif und bist des logischen denken nicht mächtig.


    TCP = TheCarslP


    Was ist daran schwer zu verstehen in meinem Beitrag? So undeutlich verfasse ich doch gar nicht meine Texte, oder doch?



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk