Clan shop
-
-
Preise = Zu Hoch
Aussehen der Produkte = Schlecht.Faszit: Für dieses Geld, was da Verlangt wird, würde ich mir eher was aus dem, Alternate Shop Kaufen, die Produkte von euch sind zu Billig, Sorry für diese Ausdrücksweise.
-
Achu du S...., Wackelpudding! 37,89€ für ein T-Shirt D:
Ich design ein T-Shirt selbst und lass es für 15€ drucken beim Printshiop bei mir in der Gegend und das ist echt ein Einzelstück.
Für Fanprodukte ist das Aussehen aber in Ordnung beim dem einem T-Shirt ist aber der Power-Knopf nicht in der MItte.Oh ich seh gerade, über 80 Euro für eine Tasche das ist definitv zu viel!
-
WTF?
Das ist ein Witz oder?
Schlechte Designs sag ich mal und
dafür VIIIIEEEELLL zu HOHE Preise.
Würd ich nichma kaufen wenn ich bei euch Leader wäre.
-
die preise könne wir uns nicht auzuschen und es gibt nur bestimmt motive , ich würde acuh gerne ein tsh desiger scuhe eun ews billiger drucken lassne aber ihr konnt doch design wollen viieell geld
-
-
Boah, man kann ja kaum lesen was du schreibst.
Produkte hier, Produkte da, alles zu teuer ;).
MfG Loqi-X
-
Die Preise könne wir uns nicht aussuchen und es gibt nur bestimmte Motive, ich würde auch gerne ein T-Shirt-Designer suchen ein etwas billigere drucken lassen aber ihr kennt doch Designer wollen viel Geld
So mal eine freie Übersetzung von mir Ja aber braucht ihr sowas denn auch wirklich? Ich hab mir zwar in letzer Zeit eine "Anti-Clan-Einstellung" angeeignet, aber ich find es trotzdem unnötig für einen Clan.