Beiträge von Loqi-X

    Hallo liebe Community,


    aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem attraktiven Käufer für Play-Arts.


    Das Projekt Play-Arts wurde vor vier Jahren gegründet, mit dem Ziel eines der größten Communities für Gamer und Webdesigner im deutschen sowie österreichischem Raum zu werden. Anfangs waren wir ein Forum, welches nach ca. einem Jahr durch eine exklusive und Feature-Reiche Homepage ersetzt wurde. Play-Arts konnte zu Spitzenzeiten mit monatlich bis zu 8350 Besuchern und 160 registrierten Benutzern nach nur 3 Monaten glänzen. Durch das Konzept, welches hinter Play-Arts steckt, werden User angelockt auf der Seite aktiv zu bleiben, weil sie dafür belohnt werden. Die Homepage bot für Gamer u.a. ein großes Forum mit zahlreichen Themen, tägliche aktuelle News über die Game-Szene uvm.


    Die Webdesigner waren bei uns ebenfalls Willkommen, wir führten einen Showroom, wo Webdesigner ihre Werke präsentieren dürften und ein Feedback inkl. einer Preisschätzung und Bewertung bekommen konnten. Unser Showroom war ein Feature, welches in dieser Form nirgendwo gibt.


    Das Design, sowie Code und der größte Teil des Inhalts sind vorhanden, jedoch fehlt jede Motivation das Projekt mit einem Relaunch zu versehen.


    Die bestehende Seite kann bei Interesse eingesehen werden und wir freuen uns auf jegliche Kontaktaufnahmen. Über den Preis kann individuell verhandelt werden. Der Käufer bekommt die komplette Page inkl. Modifikationen und Skripte, welche alle selber geschrieben wurden.


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558
    Skype auf Anfrage


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" A.


    Team-Database ist eine Organisation, welches im deutschsprachigen Raum alle Spieler in der eSport-Szene unterstützen und ansprechen möchte. Wir sind im Aufbau einer Plattform, auf dem wir für jedes Team die Möglichkeit bieten, sich in unsere Datenbank einzutragen und so den Bekanntheitsgrad zu steigern. Alle Teams können kostenlos und ohne viel Aufwand nach Spielern suchen, um das Team zu vervollständigen. Wir möchten mit unserem Projekt zwischen einem Team und einen Spieler eine Verbindung herstellen, um die häufige Spieler- bzw. Team-Suche ein Ende zu sagen. Wir werden die Möglichkeit bieten, jedes Team, jeden Clan und jede Gilde in eine große und einzigartige Datenbank einzusammeln um eine Liste mit allen deutschen Teams zu erstellen.


    So eine ausgeprägte Plattform gibt es im Internet noch nicht, deswegen legen wir einen großen Wert auf Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Erreichbarkeit. Unsere Webseite wird modern und schlicht, dennoch mit vielen Features bald die Pforten öffnen und für jeden Spieler erreichbar sein. Neben einer Team-Datenbank und einem großen Forum mit vielen Features werden dich u.a. eine ausgeprägte und durchdachte Spieler- bzw. Team-Suche und eine große Team-Datenbank - wo sich jedes Team inkl. Member/Spieler eintragen kann - erwarten.


    Unsere Webseite ist von Tag zu Tag größer, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Falls dich der kurze Einblick in Team-Database angesprochen hat, freuen wir uns auf dein Besuch auf unserer Facebook-Seite. Dort erfährst du auch rechtzeitig von dem Release von Team-Database. Sei einer der ersten, der bei dem Start des Projektes dabei sein wird und erhalte nach der Eröffnung ein exklusives Award und Aktivitäts-Punkte für dein zukünftiges Team-Database Profil.


    Auf unserer Facebook-Seite bieten wir dir jetzt schon die Möglichkeit, nach Spielern für dein Team zu suchen. Stelle dort dein Clan/Team vor und wir helfen dir bei der Member bzw. Spieler-Suche.


    Mit freundlichen Grüßen
    Team-Database Projektleitung

    Gawain :
    PN ist raus :).


    Shadowsilk :
    Es kommt nicht nur auf die Stunden an, je nach Aufwand verlange ich mehr oder weniger. Die Stunden, welches auf meinem Portfolio angegeben sind, sind nur meistens geschätzt.


    Falls du ein Angebot für deine Wünsche brauchst, melde dich bei mir via E-Mail, ICQ, Skype oder PN.


    MfG Stefan

    Hallo liebe Community!


    Da ich seit einiger Zeit Inaktiv war, bin ich nun bereit für neue Aufträge. Ich designe seit mittlerweile 3 Jahren und kann meine Aufträge modern und professionell umsetzen.


    Ich erstelle Webdesigns für Teams/Clans, Foren, Firmen, Hosting-Unternehmen, Portfolios, Webradios und viele andere Projekte. Banner bzw. Flyer sowie Logos nehme ich natürlich auch entgegen.


    Der Auftraggeber bekommt von mir ein exklusives, nicht angepasstes Design. Referenzen sind unter http://www.aranyosdesigns.com oder nach Kontaktaufnahme zu sehen.


    Da ich meine Arbeiten gut schätze, mache ich es nur gegen Bezahlung. Ich würde mich außerdem über ein Feedback meiner Designs sehr freuen :).


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558
    Skype auf Anfrage


    Mit freundlichen Grüßen
    ARANYOSDESIGNS.com

    Hallo liebe Community,


    nun stell ich euch endlich mein letztes Portfolio vor, welches demnächst Online geht. Dazu habe ich auch ein Logo erstellt, welches ich versucht habe, so simpel zu gestalten wie möglich. Die Farbkombination aus Schwarz, Weiss und Lila ist selten, deswegen finde ich, dass das Online-Portfolio & Logo einen guten Wiedererkennungswert hat.
    Das Layout wurde mit Photoshop erstellt, das Logo mit Illustrator. Geschätze Arbeitszeit: 10 Stunden insgesamt


    Da meine Meinung eigentlich unwichtig ist, möchte ich gern von euch ein kleines Feedback hören. Für Verbessungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen :).


    Screenshot vom Online-Portfolio: Klick!
    Screenshot vom Logo: Klick!


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X - ARANYOSDESIGNS

    Hallo liebe Community!


    Ich biete hier mein 3. Hosting-Design namens "GammaHosting" an. Es wird ohne das Logo im Header verkauft (Logo steht derzeit auch zum Kauf bereit), die Icons sind geschützt und können mit einer Verlinkung auf der Seite gratis benutzt werden. Der Käufer bekommt von mir die .PSD und alle dazugehörigen Fonts. Kleine Änderungen sind jederzeit machbar.


    Link zum Screenshot: http://loqi-xdesigns.deviantart.com/#/d5gljte


    Preis für das Design und das Logo kann nach Kontaktaufnahme besprochen werden. Ich bin für alle Angebote offen.


    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und einem Feedback sehr freuen.


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558
    Skype auf Anfrage


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X.Designs

    Hallo liebe Community!


    Ich möchte euch nach einer langen Pause wieder ein Logo vorstellen und zum Kauf anbieten. Habe seit ca. 4 Monaten mein Photoshop nicht geöffnet, aber ich glaube es ist sehr schön und professionell geworden. Es ist für verschiedene Projekte benutzbar und hat 100% einen hohen Wiedererkennungswert!


    Link zu einer größeren Version: http://loqi-xdesigns.deviantar…ga_submit=10%3A1349044721


    Über den Preis können wir nach Kontaktaufnahme reden! Bezahlung nur via PayPal oder Online-Überweisung.


    Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen ;).


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558
    Skype: via PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X.Designs

    Dateien

    • yznf2qnu.png

      (108,64 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe User!


    Ich möchte euch kurz das Projekt Play-Arts.de vorstellen.
    "Play-Arts - Gaming & creativity in one" ist ein Projekt und gleichzeitig eine wachsende Community im Bereich Webdesign und Gaming. Wir eröffneten vor 11 Monaten unsere Pforten, seitdem sind wir mit einem Forum online. Es sind mittlerweile 177 registrierte Mitglieder die ihre Designer-Arbeiten vorstellen, Mitglieder für Teams suchen oder einfach nur Support bekommen wollen. Da wir in naher Zukunft aktiver in diesen 2 Szenen arbeiten wollen, haben wir eine neue Plattform erstellt. Mit einem komplett neuen Design und zahlreichen neuen Features wollen wir unser Projekt nochmal von neu Starten.


    Was wir suchen:
    Das Team ist sehr klein, das liegt an der Inaktivität des Projektes, was ich nun ändern möchte. Deswegen suchen wir einen Programmierer, der Kenntnisse in HTML und PHP mitbringt um die neue Plattform fertig zu machen. Das Design ist fertig angepasst, es fehlen nur noch die Unterseiten. Einen Link über der neuen Plattform schicke ich über ICQ, da diese Arbeiten nur innerhalb des Teams verfolgt werden. Der Programmierer würde somit sofort in die Projektleitung fließen und die Endsummen an Verdienst mit uns teilen. Über weitere Gegenleistungen kann via Kontaktaufnahme jederzeit gesprochen werden.


    Kontakt:
    Homepage: http://www.play-arts.de
    ICQ: 437443558
    E-Mail: Ste-Fan@live.at


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Hallo liebe User!



    Vorstellung des Projektes:
    "Play-Arts - Gaming and creativity in one" wurde am 30. Juni 2010 gegründet. Hierbei handelt es sich um eine Community für Gamer und Webdesigner. Seit der Eröffnung können wir über 160 Mitglieder zu der Community zählen.


    Neue Plattform
    In naher Zukunft werden wir unser Forum um einige Sachen erweitern und eine komplett neue Homepage mit zahlreichen neuen Features veröffentlichen. Natürlich bleibt unser Forum auch in der neuen Plattform online, jedoch wird es mit der neuen Homepage mit einer Brücke zusammengefügt, sodass die User nicht über 2 Homepages klicken müssen.
    Einen Screenshot vom neuen Design findest du unter http://www.play-arts.de/upload/sub.png


    Freie Stellen:
    Mit dem Release der "V3" wird neben den 2 Projektleitern ein komplett neues Team aufgebaut. Deswegen sind folgende Stellen noch frei:


    - Redakteur für die Gamer-Szene (Stellen frei: 3)
    - Redakteur für News über Art & Design (Stellen frei: 3)
    - Moderator für das Forum (WBB3) (Stellen frei: 2)
    - Organisator für Events, Werbung, etc. (Stellen frei: 0)


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    Homepage: http://www.Play-Arts.de
    ICQ: 437443558
    MSN: Ste-Fan@live.at


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" A.

    Hallo liebe User!


    Da unser TS3-Server nicht sehr oft benutz wird, biete ich nun ein paar Channels für Clans/Teams oder einfach nur für einen Freundeskreis die Zocken wollen und keinen Voice-Server haben, an.
    Eine Gegenleistung verlange ich nicht. Die Person bekommt Channel-Rechte und kann seinen Channel jederzeit benutzen.


    Name: Play-Arts.de - TS3-Server
    Adresse: 78.46.97.217:9988


    Kontakt:
    Steam: mrstefan007
    ICQ: 437443558
    MSN: Ste-Fan@live.at


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Hallo liebe User!


    Ich habe gestern einen Auftrag bekommen, für einen Kanu-Club ein neues Design zu erstellen.
    Da der Auftrag heute abgesagt wurde und ich das Design nicht fertig gemacht habe, suche ich ein Projekt was so ein Design benötigt.


    Bisher ist im Design nur der Header, die Navigation und der Content-Bereich mit einer Box erstellt worden.
    Ich würde das Design für ein Projekt fertig machen, natürlich gegen Geld.


    Screenshot vom Design:
    http://www.play-arts.de/upload/Playboaters.png


    Der Auftraggeber wollte soviel Blaues im Design haben wie möglich, dies könnte ich natürlich individuell anpassen.


    Über einen Preis wird nach Kontaktaufnahme (am besten via ICQ) gesprochen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X