[Neues Radio] Jugend-WebRadio.de ~ Wir suchen Mitinhaber ab 18 J.


  • Hallo liebes sponsor-network.de Universum!


    Endlich ist es soweit, unsere Webseite ist offen!
    Leider braucht man in Deutschland 2 Lizensen um durchstarten zu können :/


    Hier eine genauere Beschreibung:


    Da wir nicht alles selber finanzieren können, sind wir auf der Suche nach einem Mitinhaber der sich um die GVL kümmert.


    Um was sich der Mitinhaber kümmern muss:


    • Um die GVL Lizense und deren Kosten - Weitere Infos hier
    • Das seine Daten warheitsgemäß im Impressum stehen (Mit mir) und er Verantwortlicher für die GVL License drinsteht

    Bei Intresse via. Kontaktformular melden!


    Weitere Informationen: nicht kommerzielles Webradio [ GVL License ]




  • Webradio wieder offline? Oder warum kann man nicht auf die Webseite?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitti ()

  • Webradio wieder offline? Oder warum kann man nicht auf die Webseite?

    Es lebe das DDosing.
    Ja Zwangsweise DDos Incoming .


    Bitte um Verständiss.

  • Guten Tag,
    also ich Frage mich grade, weshalb jemand die GVL für dich zahlen sollte? Was bringt es dem "Sponsor" wenn er dir dieses zur Verfügung stellt?
    Bei deinen Renommee Punkten würde ich sowie so skeptisch sein als Sponsor. Wenn
    die Person Mitinhaber dann ist, könnte er auch gut selbst ein Webradio
    eröffnen und dieses alleine Leiten oder sehe ich das falsch?


    Dabei wundert es mich, dass das Projekt grade neu eröffnet wurde und schon unter ­DDos steht

  • Guten Tag,
    also ich Frage mich grade, weshalb jemand die GVL für dich zahlen sollte? Was bringt es dem "Sponsor" wenn er dir dieses zur Verfügung stellt?
    Bei deinen Renommee Punkten würde ich sowie so skeptisch sein als Sponsor. Wenn
    die Person Mitinhaber dann ist, könnte er auch gut selbst ein Webradio
    eröffnen und dieses alleine Leiten oder sehe ich das falsch?


    Dabei wundert es mich, dass das Projekt grade neu eröffnet wurde und schon unter ­DDos steht

    Diese Punkte wurden immer von der gleichen Person gegeben ohne fairer Begründung #Kindergartenniveau.
    Man kann alles, aber die Projekt Idee ist fantastisch.


    Beste Grüße



  • Man kann alles, aber die Projekt Idee ist fantastisch.

    Waren deine "X" anderen Projektideen auch so fantastisch?
    Schon allein daran sollte man stark skeptisch sein, schon mehr als 6 geführte Projekte und alle sind zu/geschlossen
    TeamSpeak-Community? (geschlossen)
    PluginsBase (v1,V2 sowie v3) geschlossen
    Merkt man langsam nicht wann genug ist?
    Ideen hin oder her, du setzt diese falsch um! Du hast schon auf einigen Foren Werbe Verbot bekommen ggf. auch schon eine Sperre.


    Und wieso sollte man einer Person was Sponsorn die einen Anzeigen möchte mal meine seine Meinung frei auf eine Facebook Seite schreibt, die weder beleidigend oder sonst noch was ist?


    Ben, sieh es langsam ein. Du an der Führungsspitze ist das gleiche wie mit Griechenland

  • Jetzt mal völlig unabhängig davon, was er schon gemacht hat und was nicht. Sollte eigentlich jedem bekannt sein und wer bock darauf hat bitte.


    Da gibt es aber zwei andere wichtige Punkte die mich völlig abschrecken:


    1. die Webseite
    Wahrscheinlich das dunkelste und am schlechtesten aussehenste Design was man für phpFusion finden konnte. Hauptsache es steht "für Webradio" dran. Sorry. Aber hier geht es schon mit der Ideen- und Lustlosigkeit los: unübersichtlich, langweilig, absolut nicht einladen, nichts innovatives, keine Eyecatcher, völlig lieblos. Wenn ich mir die Webseite ansehe, sehe ich schon das man nicht hinter dem ganzen steht.


    2. die Kosten / Anfrage
    Was mich ja am meisten "nervt" ist, dass ich als Mitinhaber den größten Teil der Kosten trage und dann nur der Mitinhaber bin. Erkläre mir mal bitte nachvollziehbar warum ich gerade bei dir einsteigen soll, und das Geld nicht lieber in mein eigenes Projekt stecken soll. Außer einer (noch nicht mal) mittelmäßigen Website und zwei Streamservern wo nix läuft. Zumindest sieht man nicht wie viele Leute zuhören.


    Zusammengefasst:

    • mittelmäßige Website die sich von den anderen 0815 Radios nicht abhebt (da fehlen eigentlich nur noch die blinkenden gif Banner wo "Hitradio" oder so n Mist drauf steht.)
    • keine erkennbaren Investitionen die durch den Inhaber getätigt werden
    • keinen erkennbaren Wert den ich habe wenn ich Geld in euch investieren


    Gibt es denn einen Plan bzw. ein Konzept? ROI? Irgendetwas ausführliches?


    Das folgende schlägt dem Fass aber schon den Boden aus:


    Bildschirmfoto 2015-07-09 um 15.15.21.png


    Dreist, frech und absolut unprofessionell. Das hat auch nichts mehr mit locker oder jugendlich zutun.


    Ich hätte hierzu auch gerne eine anständige Antwort und nicht irgendwas wie "Kindergarten", "ja weil darum", "wir sind einfach einzigartig", ....

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Also,


    ich sag mal nichts dazu, das sich GVL schon darum kümmert. Damit ihr mir per E-Mail nicht voll flamen könnt, habe ich E-Mail Adresse als auch den Namen des Beantwortende von GVL ausgeblendet. Link: http://prntscr.com/7r0xpl


    Ach ja, kleiner Tipp, Dieser Bestj kenne ich schon länger. Ich habe auch im früheren Projekt mitgearbeitet. Und er behandelt jeden wie sein Sklaven. Hier mal eine Auflistung von seinen Projekts:


    http://pluginbase.de/
    teamspeak-community.net
    Battlefield Heroes Clan
    Jugend-Webradio
    Und jetzt, wenn man auf pluginbase.de geht, sieht man ein tsviewer von seinem TS, der ebenfalls auf jugend webradio war. Jetzt sieht man aber das Jugend Webradio in Bearbeitung ist und auf pluginbase.de sieht man, wie plötzlich der TS: "Clansponsor.de"


    Ich kenne Ben schon länger und der hatte schon sehr viele Projekte, die er nach einer kurzen Zeit wieder geschlossen hat.

  • Ich entsinne mich, dass ich mich bei dem Webradio beworben habe. Allerdings war der Zustand katastrophal, nichts hat funktioniert und die Organisation war sehr schlecht. Die Teammitglieder waren uninformiert und alles war sehr einfach gehalten. Aber so war das bei fast jedem Projekt von Bestj

  • Guten Abend allerseits,
    ich verfolge die Projekte des TE schon seit dem Projekt teamspeak-community.net.
    Ich fasse hier kurz die Kritikpunkte zusammen:
    -) Unprofessionelles Auftreten
    -) Permanente Wartungsarbeiten
    -) Permanenter Teamwechsel (Man sollte sich vielleicht Gedanken über den Aufbau einen Richtigen Teams machen und nicht sinnfrei jeden dahergelaufenen einstellen egal welchen Alters.)
    -) Patzige Antworten
    -) Keine wirkliche Lust an den Projekten
    -) Keine Zeit diese umzusetzen lt eigenen Angaben.
    etc. pp.
    Gerne kann das jemand anderer noch weiter ergänzen ;)
    ---
    Und jetzt auch noch das nächste Projekt das schon wieder auf die oben genannten Punkte zutrifft....
    Wann hört das endlich auf? ^^