Ich wünschte mir hier wäre eine Shutbox zum Chaten
Shutbox
-
-
Guten Tag,
was ist eine Shutbox und was ist Chaten?
Ich kenn nur eine Shoutbox und Chatten aber dieses wurde glaube schon einige Male vorgeschlagen
und immer wieder abgelehnt, was ich persönlich auch befürworte, sonst wird es noch ruhiger in den Themen als jetzt schon!Dazu sehe ich ein Thema mit 9 Wörtern zu eröffnen eher als Spam an als ein konstruktives Thema, was jemand ernst nehmen kann - es wurden keine Begründungen genannt was dafür sprechen würde eine Shoutbox zu installieren.
-
Es gab doch mal eine oder? Kann auch sein, dass ich das jetzt verwechsle.
Aber soweit ich weiß, war da kein richtiges Gespräch zustande gekommen, weil immer 1 - 2 Tage zwischen den Einträgen lag.Deswegen denke ich, dass PjArts schon richtg liegt
-
Sorry das ich nicht geantwortet habe!!! Wenn ich meinte eigentlich dass man sich viel besser verständigen könnte z.b brauch man keinen Post mehr machen mit z.b ich habe dir ne PN gesendet das kan man dann hallt im Chattachen
Ps: sorry Autokrektur ist doof -
Sorry das ich nicht geantwortet habe!!! Wenn ich meinte eigentlich dass man sich viel besser verständigen könnte z.b brauch man keinen Post mehr machen mit z.b ich habe dir ne PN gesendet das kan man dann hallt im Chattachen
Ps: sorry Autokrektur ist doofJemanden zu schreiben (ich habe dir eine PN gesendet) halte ich sowie so für überflüssig, die Meldung erscheint eh und der Empfänger kann dieses auch nicht übersehen.
-
-
Okay dann denke ich mal das hier kein Chat gewünscht ist bzw gebraucht wird
#closed