[B] individuelles Webspacehosting

  • Hi,


    ich biete hier ein individuelles Webhosting. Die Größe des Webspaces ist nach Absprache in unterschiedlichen Größen möglich.
    Mailhosting, verschiedene PHP Versionen und die PHP Optionen können mittels Plesk Onyx selbst verwaltet werden.


    Da man hier ja detaillierte Infos angeben muss, hier eine mögliche Konfiguration


    • 5 GB Webspace
    • 5 MySQL Datenbanken
    • PHP, SSI, Webstats, Python, Perl, CGI, ASP
    • FTP Zugriff / zusätzliche FTP Accounts möglich
    • SSL kostenlos inklusive (Lets Encrypt)
    • Git Anbindung
    • SSH möglich
    • Spamfilter
    • Virenscanner
    • PHP Versionen: 5.2 / 5.3 / 5.4 / 5.5 / 5.6 / 7.0 / 7.1
    • PHP Handler: CGI / FPM / Mod PHP / FastCGI
    • Webmail Roundcube
    • Traffic Fair Use inklusive
    • APS Zugriff (Anwendungen via Mausklick automatisch installieren)
    • 10 Subdomains
    • DNS Verwaltung


    Domains können wir auf Wunsch für euch registrieren (Kosten müssen im voraus überwiesen werden, Laufzeit der Domain 1 Jahr), ansonsten könnt Ihr auch jegliche Domain einfach aufschalten
    Wir haben mehrere Server auf denen wir Kapazitäten bereitstellen können. Wir verwenden ausschließlich Markenhardware von HP / Dell und besitzen jeweils eine 10 GB/s Anbindung am Host wobei 1 GB/s für die Webapplikationen / Webserver zur Verfügung steht.


    Auf Wunsch schalten wir auch ein Loadbalancing vor den Webserver inkl. Caching.


    Gegenleistung gibt es nur eine, deutliche Kennzeichnung für uns.
    Bedingungen: Traffic sollte auf den Seiten sein (Prüfung nach 4-8 Wochen), keine Einbindung als Downloadspace auf anderen Webseiten, keine Illegalen Inhalte.


    P.S.: Solltet Ihr mit eurem Konzept überzeugen dann besteht natürlich auch die Möglichkeit eine Domain von uns spendiert zu bekommen.


    Bei Interesse einfach melden. Entweder hier oder über unsere Website

  • Hallo DL-Host.info.

    Ich finde die Webseite toll, wären da nicht die Ähnlichkeiten zu unserer Webseite.

    Eure Webseite: https://www.dl-host.info/aboutus/
    s4s2e6st.png


    Unsere Webseite:https://neavision.eu/das-unternehmen
    rtfbiw2p.png


    Edit:

    Die im Impressum angegebene Emailadresse weist zudem unsere Emails ab. Bitte überprüft eure Mailserver. Zudem wäre es auch ratsam gewesen, mit einer existierenden Telefonnummer sich bei der Registrierstelle zu registrieren.



  • Mit Verlinkung, oder nur Erwähnung? Da wir eine NPL beistzten & es laut NPL verboten ist.

    NPL: Lizenz von Teamspeak -> No Profit Lizenz

    Links sind generell nicht verboten. Nur Links wo es auf Seiten geht wo irgendwas verkauft wird etc.


    Neavision : Sry! Die Ähnlichkeit ist tatsächlich erschreckend. Ich habe die Seite bei uns mal sofort angepasst, muss allerdings selbst erst intern nachhaken woher das kam. War leider nicht ich direkt.


    Zu unserem Mailserver, der ist schon genau richtig konfiguriert. Die IP ist auf einer Temp Sperre da wir aus diesem /26 Subnet permanent Spam erhalten. Ihr seid jetzt allerdings auf der Whitelist.


    Zur Telefonnummer, Danke für den Hinweis! Da fehlte eine Zahl und update ist bereits erfolgt.

  • Zu unserem Mailserver, der ist schon genau richtig konfiguriert. Die IP ist auf einer Temp Sperre da wir aus diesem /26 Subnet permanent Spam erhalten. Ihr seid jetzt allerdings auf der Whitelist.


    Anstatt den großen Hammer zu schwingen solltet ihr dann lieber euren Spamfilter nochmal in den Trainingsmodus schicken ;) Greylisting ist auch ein schönes Stichwort ;)


    Schreibt mir gern ne Mail was euch genau stört

    Hier sehe ich das als falschen Ort..


    Und wenn die Mails nicht ankommen? :D Naja. Ihr habt den Text 1:1 kopiert. Nicht besonders Nett die Art. Ist halt das erste was auffällt. Nicht das eurer Angebot genau so "lustlos" betrieben wird.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Anstatt den großen Hammer zu schwingen solltet ihr dann lieber euren Spamfilter nochmal in den Trainingsmodus schicken ;) Greylisting ist auch ein schönes Stichwort ;)

    Nimms mir nicht böse :-)

    Die Filter und Blocklisten funktionieren und hätten diese Mails auch durchgelassen wenn ich nicht selbst das Subnet gesperrt hätte. Bei 9k Spam Mails pro Stunde hört bei mir der Spaß auf und nach der 10. Einzel IP war das Subnet weg. Logo trifft das auch den falschen, wie in diesem Fall aber ich hab keine Hundert oder Millionen IP's gesperrt sondern nur 30 IP's mit dem Subnet :-) Kann man nun sehen wie man will aber wieso sollte ich in so einem Fall die Last auf dem Server lassen wenn da solche Masse an Spam kommt und nach einer Sperre kam sofort die nächste IP usw... Da mag jeder anders mit umgehen und ich tu es eben so... Anders kommt man von diesen Attacken meist gar nicht weg...


    Zu dem Kopieren klar. Das war unterste Schublade und da bin ich absolut kein Freund von aber da könnte ich jetzt eben nur spekulieren wieso weswegen warum usw.

    Keine Ahnung was er da getrieben hat. Kopieren tun wir nie also keine Ahnung was er in diesem Fall getan hat.

    Daraus allerdings eine "Lustlosigkeit" zu unterstellen wäre mindestens genauso Frech ;-)

    Und nein so kam es weder an noch sehe ich es so und die Tatsache dass wir das nicht seit nem halben Jahr machen spricht wohl für sich.


    In diesem Sinne, einen schönen Abend :-)



  • Zu dem Kopieren klar. Das war unterste Schublade und da bin ich absolut kein Freund von aber da könnte ich jetzt eben nur spekulieren wieso weswegen warum usw.

    Keine Ahnung was er da getrieben hat. Kopieren tun wir nie also keine Ahnung was er in diesem Fall getan hat.

    Daraus allerdings eine "Lustlosigkeit" zu unterstellen wäre mindestens genauso Frech


    Die Lustlosigkeit unterstützt es sogar weiter, da du es bis dato nicht geändert hast.


    Und wenn die Mails nicht ankommen? Naja. Ihr habt den Text 1:1 kopiert. Nicht besonders Nett die Art.


    Wir hätten nichts dagegen, wenn wir im Vorfeld gefragt werden und die Erlaubnis eingeholt wird. ;)


  • Die Lustlosigkeit unterstützt es sogar weiter, da du es bis dato nicht geändert hast.

    Weißt du was ein Job ist und was ein Hobby?

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich bin von 6-18 Uhr in meinem regulären Job unterwegs und in der Zeit kann ich natürlich nichts umbauen. Ist natürlich totale Lustlosigkeit. Durchaus und absolut ;-)

    Ich hab auch nach wie vor keine Mail was euch genau stört... Der Text ist umgebaut und der untere Teil ist eine Bootstrap Komponente die so weder geschützt noch sonst etwas ist. Die werde ich auch nicht verändern. Wozu auch? Das sich da manche Punkte überschneiden ist normal...


    Edit: Und BTW zum Thema "Wir sollten unsere Mailserver überarbeiten". Selbst wenn meine manuelle Sperre nicht drin gewesen wäre, wärt Ihr abgewiesen worden da euer rDNS Eintrag nicht mit dem Helo zusammen passt aber lassen wir das ;-)

  • Bei 9k Spam Mails pro Stunde hört bei mir der Spaß auf und nach der 10. Einzel IP war das Subnet weg.

    Das sind 150 Mails pro Minute. Ohne jetzt hier einen Schwanzvergleich machen zu wollen, aber wir (nicht mein Projekt) standen Anfang des Jahres unter einem Angriff mit mehr als doppelt so vielen Mails. Das wurde mit verschiedenen Techniken in den Griff bekommen. Keine davon war es, legitimen Traffic mit abzustrafen.


    Aber ich will euch da nicht reinreden. Jeder so wie er mag und es für angebracht hält.

    Daraus allerdings eine "Lustlosigkeit" zu unterstellen wäre mindestens genauso Frech

    Nein das ist nicht Frech. Der erste Eindruck und so. Ich kenne euch nicht, aber das erste was ich sehe ist eure Website. Wenn da dann noch kopierter Text zu sehen ist, was soll man denn dann denken. "Danke und der nächste bitte". Webspaceanbieter gibt es wie Sand am Meer.

    Und nein so kam es weder an noch sehe ich es so und die Tatsache dass wir das nicht seit nem halben Jahr machen spricht wohl für sich.

    Das folgende bitte nicht persönlich nehmen.

    Ich mache das ganze jetzt selbst seit über 10 Jahren. Ich biete zwar keinen Webspace, keine Voice- oder Gameserver oder sonstige Sachleistungen. Bei mir gibt es nur gute und Zuverlässige Arbeitsleistung. Ich habe in den 10 Jahren aber schon so viele Sponsorings und auch Hoster gesehen die so von sich selbst überzeugt waren und so arrogant waren, dass sie jede Aussage als persönlichen Angriff aufgefasst haben, das produktive Diskussionen nicht möglich waren. Stattdessen wurden blöde Kommentare abgelassen. Allerdings waren diese Anbieter nicht lange am Markt. Plötzlich verschwunden. Mit einem großen Knall aufgetreten und dann klamm und heimlich die Biege gemacht...


    Ich verfolge auch regelmäßig den Werdegang der Projekte wie z.B. auch Neavision. Daher weis ich wer, wie und wo auftritt und sich gibt. Meine Erfahrung macht dann den Rest und ich weis mit wem ich z.B. zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht.


    Also nein. Dass ihr das seit einem halben Jahr anbietet überzeugt mich nicht wirklich.

    Weißt du was ein Job ist und was ein Hobby?

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich bin von 6-18 Uhr in meinem regulären Job unterwegs und in der Zeit kann ich natürlich nichts umbauen. Ist natürlich totale Lustlosigkeit. Durchaus und absolut

    Job und Hobby habe ich lustigerweise auch. Ich wusste aber schon von Anfang an dass ich für mein Hobby Geld und vor allem Zeit brauche. Wenn ich nicht gerade mein Geld verdiene, helfe ich Projekten die Dienste im Internet anbieten. Aber ich verleihe auch Hardware um die ich mich dann kümmere. Ich bin Teamleiter der IT Abteilung in unserem Unternehmen und daher seit 6 Jahren 24/7 erreichbar für meine Leute und Kollegen. Wenn das Telefon um 2 Uhr morgens klingelt heißt es aufstehen und loslegen. Dennoch habe ich dann abends um noch 9 Zeit mich um mein Hobby (mein Projekt) und den damit verbundenen Verpflichtungen zu kümmern. Mit dem Bereitstellen meiner Dienste verlassen sich andere auf mich die ich nicht enttäuschen möchte.


    Aber Ok. Das ganze artet aus. Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen stehe ich für alle per PN oder E-Mail zur Verfügung. Ich klinke mich dann hier aus.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Das sind 150 Mails pro Minute. Ohne jetzt hier einen Schwanzvergleich machen zu wollen, aber wir (nicht mein Projekt) standen Anfang des Jahres unter einem Angriff mit mehr als doppelt so vielen Mails. Das wurde mit verschiedenen Techniken in den Griff bekommen. Keine davon war es, legitimen Traffic mit abzustrafen.

    Klar waren es nicht "viele" und im Job haben wir da auch ganz andere Volumen. Aber wie gesagt auch ohne die manuelle Sperre wären die Mails abgewiesen worden. Warum? Weil der rDNS nicht passt

    http://spamauditor.org/best-pr…heck_dynamic_reverse_dns/



    Bei mir gibt es nur gute und Zuverlässige Arbeitsleistung. Ich habe in den 10 Jahren aber schon so viele Sponsorings und auch Hoster gesehen die so von sich selbst überzeugt waren und so arrogant waren, dass sie jede Aussage als persönlichen Angriff aufgefasst haben, das produktive Diskussionen nicht möglich waren

    Ich finde den Ort zwar nach wie vor sehr unpassend aber ich diskutiere sehr gerne denn eins ist klar, mein Kollege hat hier definitiv einen Bock geschossen und zwar einen heftigen. Dem Stelle ich mich aber gern und dafür habe ich mich auch umgehend entschuldigt und dass das ein NoGo ist sollte jedem Klar sein und wie man auf dem Rest der Seite sieht, ist da auch nix irgendwo kopiert. Der Text wurde sofort angepasst und heute ging ein update der Seite auch Live (wie versprochen), die hoffentlich auch neavision zufrieden stellt :-)

    Ich hasse sowas selbst bin aber weder arrogant noch lasse ich dumme Sprüche hier :-)

    Also nein. Dass ihr das seit einem halben Jahr anbietet überzeugt mich nicht wirklich.

    Wir machen das seit 2006 und haben nicht vor zu verschwinden :-)

    Job und Hobby habe ich lustigerweise auch. Ich wusste aber schon von Anfang an dass ich für mein Hobby Geld und vor allem Zeit brauche. Wenn ich nicht gerade mein Geld verdiene, helfe ich Projekten die Dienste im Internet anbieten. Aber ich verleihe auch Hardware um die ich mich dann kümmere. Ich bin Teamleiter der IT Abteilung in unserem Unternehmen und daher seit 6 Jahren 24/7 erreichbar für meine Leute und Kollegen. Wenn das Telefon um 2 Uhr morgens klingelt heißt es aufstehen und loslegen. Dennoch habe ich dann abends um noch 9 Zeit mich um mein Hobby (mein Projekt) und den damit verbundenen Verpflichtungen zu kümmern. Mit dem Bereitstellen meiner Dienste verlassen sich andere auf mich die ich nicht enttäuschen möchte.

    Natürlich kostet ein Hobby Zeit und Geld, ich sagte auch, dass ich die Seite heute überarbeiten werde und das habe ich getan. Natürlich war das 20 Minuten nach 6 noch nicht erledigt aber nach einem ungeplanten Tag im RZ sehe ich das nicht als dramatisch denn es ist nach wie vor ja heute :-)

    Was den Job angeht, geht es mir sehr ähnlich. Bin Product Owner diverser Online Shops eines Telekommunikations Providers und wenn es da Nachts klingelt bin ich genauso erreichbar. Ob Urlaub, Feiertag oder im Ausland. Völlig egal, die Systeme müssen laufen und darauf verlassen sich eben alle.