Minecraft Server für ein Minecraft Projekt auf Youtube

  • Hallo,

    Meine Youtube Kollegen und ich suchen einen Minecraft Server für ein Minecraft Projekt, dass genauso wie Craftattack werden soll.

    Es wäre echt schön wenn sie mir einen Server zu verfügung stellen können.

    Wenn sie mich Kantaktieren möchten dann tuen sie das bitte unter dieser Email Adresse: mx4k123@gmail.com .

    Hier ist mein Youtube Kanal auf dem diese Videos Hochgeladen werden: https://www.youtube.com/channel/UC3WjaiviygV773v3Bi2KE0A


    MFG

    Phillip Schmidt

  • Hallo, ich bin Phillip Schmidt bin 14 Jahre alt und betreibe einen Youtube Kanal.


    Craftattack ist ein Minecraft Projekt von den größten Minecraft Youtubern in Deutschland.

    Das Kpnzept von Craftattack ist ganz einfach. Man hat eine Minecraft Welt in der neusten Version und man spielt Vanilla Minecraft so wie es dir gefällt mit anderen Spielern. Craftattack sollte sich nicht so viel unterscheiden von dem was wir machen wollen .Wir wollen Spaß haben und coole Videos bringen.


    Als Gegenleistung könnte ich Werbung in meine Videos einbauen und sie in der Beschreibung verlinken


    MFG

    Phillip Schmidt

  • Okay .. versuchen wir mal das. Stell dir mal vor du wärst ein etwas größeres Unternehmen und jemand will einen Server. Dieser Jemand stellt sich so vor, wie du es gemacht hast:

    Hallo, mein Name ist Patrick Müller, bin 13 1/2 Jahre alt und bin Twitch Streamer.


    Da sind nicht wirklich relevante Informationen. In diesem Beispiel habe ich nicht gesagt, wie viele Follower ich auf Twitch habe, wie viele Views ich durchschnittlich habe, etc. . Man geht auch nicht genauer auf die Person ein. Sprich: Warum sollte man mich nehmen? Was habe ich für Erfahrungen, etc. . Man weiß auch nicht wie viele Views das Projekt ca. Insgesamt generieren wird. (Teilnehmer)

    Zur Projekt Vorstellung: Stell dir vor einer sagt das:

    Ich mag den GommeHD.net Server. Das Konzept dieses Servers ist sehr einfach. Man ist auf einem Hauptserver und man hat tausende kleine Server. Mit einem Schild auf dem Hauptserver komme ich dann auf den kleineren Server, auf diesen sind dann Minigames. Ich will auch diese Minigames auf meinem Server haben - Mueller4K.com


    Das ist so in etwa das gleiche was du geschrieben hast. Es nichts besonderes. Ich, als Zuschauer, Spieler, whatever, wüsste keinen Grund warum ich jetzt die kleine Variante schauen/spielen sollte, wenn es das gleiche in Groß gibt..



  • Ich habe 450 Abonenten auf meinem Kanal und habe durchschnittlich 1000 views im Monat. Ein anderer Teilnehmer hat 726 Abonenten. Es werden warscheinlich insgesammt 15 Teilnehmer geben die ungefär so eine reichweite haben wie ich.

    Das Projekt verfolgt kein großes konzept. Es ist einfach nur Minecraft vanilla


    MFG

    Phillip Schmidt