Suche kleinen VServer

  • Hey,


    Wer bin ich?


    Ich bin Marcel und bin aktuell 14 Jahre alt bald werde Ich 15 Jahre alt, ich komme aus Niederbayern und arbeite sehr gerne am PC (HTML, CSS, PHP, Java, Javascript)


    Worauf möchte Ich hinaus?


    Ich bin bald 15 Jahre alt (oben schon erwähnt) und habe mich schon für 6 Praktikas beworben (3 schon zugesagt) als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und Systemintegration :).


    Was benötige Ich?


    Ich benötige einen kleinen VServer damit ich mein Wissen viel besser aufstocken kann 8o Ich würde mit diesem Server Anwendungen installieren bis hin zu Virtualisierungen. Ich entwickle auch Programme in Java diese ich gerne auch auf diesem Server austesten will etc.


    Ich würde diese Leistingen benötigen:


    - 1-2 Kerne

    - 2-4 GB RAM

    - 50 GB HDD

    - Zahlungsmöglichkeit : Paysafecard


    Meine Gegenleistungen:


    - bis zu 10 € monatlich (Taschengeld)

    - GameKeys etc. (Die Ihr verlosen könnt...)

    - Gerne können wir weiteres besprechen


    Schluss:


    Ich würde mich wirklich Sehr Sehr darüber freuen wenn mir irgendwer von Euch solchen Server sponsern würde ^^


    Ich wünsche jeden von euch noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich gebe dir einen Tipp keiner wird einen 14 Jährigen einen vServer so überlassen da laut Datenschutz (DSGVO) es nicht mehr gestattet ist außer man ist 16 Jahre alt und hat Elterliche Erlaubnis, wenn dies nicht der Fall ist könnte das zu einer Geld strafe kommen.


    ----------------------------

    Die DSGVO ergänzt diese Voraussetzungen um die Vorgabe, dass Einwilligungen von Personen unter 16 Jahren nicht mehr gültig sind. Sie benötigen hierfür eine Zustimmung der Eltern, damit ihre Einwilligung wirksam ist. Das gibt Art. 8 Abs. 1 DSGVO vor. Diese Zustimmung muss dabei von Anfang vorliegen. Shopbetreiber dürfen keine nachträglichen Genehmigungen annehmen. Das heißt für die Praxis: Sie sind durch die neue Regelung verpflichtet sicherzustellen, dass

    1) User mindestens 16 Jahre alt sind oder

    2) Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren eine Einwilligung der Eltern haben.

    ----------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabio

  • Wenn du rein nur testen willst würde ich mir VirtualBox herunterladen und eine VM auf dem eigenen Rechner aufsetzen.

    Für Tests muss es ja nicht im Internet hängen, da reichts wenns bei mir im lokalen Netz bleibt.



  • Hab das installiert wenn ich das starte kommt immer eine Fehlermeldung :(

    The I/O cache encountered an error while updating data in medium "ahci-0-0" (rc=VERR_VD_READ_OUT_OF_RANGE). Make sure there is enough free space on the disk and that the disk is working properly. Operation can be resumed afterwards. BLKCACHE_IOERR


    Ich weiß auch nicht mehr weiter ich glaube kauf mir bald von einem Hoster einen Server für 1 Jahr