Beiträge von Timi2609

    Hallo,


    Habe mich gerade an den Support gewendet und dieser sagte: Sie müssen vermutlich das Paket libstdc++ nachinstallieren. Die Softwareverwaltung unter openSUSE nehmen Sie mit Yast vor.


    Wie nehm ich diese nachinstallation genau vor ?


    Gruß

    Root :)


    //edit: Habe es hinbekommen :) Jetzt wen ich meinen GTA Server starten will kommt "error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory" Wie installier ich dies ?


    Gruß

    So, Wir haben soeben unseren neuen Root bekommen wollte da gleich den TS Server drauf schmeisen und dann kommt das:


    Zitat

    Starting the TeamSpeak 3 server
    ./ts3server_startscript.sh: line 52: ts3server.pid: Permission denied
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    ts@localhost:~/teamspeak3-server_linux-amd64> 2010-08-09 22:39:41.084643|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!


    Zum starten habe ich genutzt:

    Zitat

    ./ts3server_startscript.sh start


    Was mache ich falsch ? Gruß

    Hallo,


    Ich habe es erst normal probiert also: ./ts3server_linux_x86 und dann nochmal mit nohup ./ts3server_linux_x86 beides ging nicht und in den Loggs stand dann dies ;)


    Gruß

    Hallo,


    Ich habe eben auf meinem Suse Vserver einen TS versucht zu installieren. Als erstes hatte ich die Beta 12 Version. Ging alles auser dass ich auf den Server nich kahm wegen der alten Version.


    Danach habe ich mir jetzt die Beta 27 Heruntergeladen und dann kommt dieses Problem:


    Zitat

    2010-08-08 11:37:53.055433|INFO |ServerLibPriv | | Server Version: 3.0.0-beta27 [Build: 12002], Linux
    2010-08-08 11:37:53.067861|INFO |DatabaseQuery | | Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself
    2010-08-08 11:37:53.067948|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!


    Die Datei libts3db_sqlite3.so ist aber Vorhanden. Was mache ich falsch ?


    Gruß
    Tim

    Hallo,


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort...


    D.h. wen ich jetzt Theoretisch bestellen würde wäre dieser sagen wir mal in einer Zeitspanne von ca. 1 Stunden schon Online o.O


    Gruß

    Hallo,


    Ich und ein Freund haben uns gedacht uns noch einen Server zuzulegen, da wir aktuell nicht mit Server4You zu frieden sind.
    Wir hatten vor noch einen VServer, aber diesmal bei Webtropia zu mieten.


    Meine Fragen:
    - Wie lange dauert es bis der Server Online ist ?
    - Gut oder schlecht ?


    Gruß

    Liebe Community,


    Quality-Sponsoring öffnet seine Pforten. Aktuell haben wir nur TS3 im Angebot, aber hierzu später mehr.


    Wir bieten:
    - TeamSpeak 3 24/7 Online
    - 50 Slots
    - Premium Support


    Was solltet ihr bieten:
    - Clan/Community mit mindestens 30 Registrierten auf der Homepage
    - Homepage
    - Aktivität im TS3 zeigen



    Wir sponsoren leider gerade nur Teamspeak 3 Server. Dies wird sich bald ändern wen wir unsere kleineren Problemen beseitigt haben. Der Teamspeak 3 wird nach der Annahme nach 15 Minuten für euch Online und benutzbar sein. Wir bitten euch eure Anfragen bei uns ins Forum zu posten.


    Was werden wir noch Sponsoren?
    - Webspace
    - TeamSpeak 2 (Schon im Angebot)
    - Domains
    - Gameserver


    Wie der Name schon sagt stehen wir auf Qualität, falls mal irgendetwas nicht stimmt könnt ihr euch gerne bei einem unserer Mitarbeiter im Forum melden.


    Homepage: http://www.quality-sponsoring.tk/ (Wie oben schon erwähnt haben wir gerade einige Probleme! Bis wir die Probleme behoben haben, haben wir eine .tk Domain!)


    Mfg
    Quality - Sponsoring


    PS: Alles ist noch in Arbeit, wir bitten dies zu Entschuldigen, dies wird sich aber nicht auf den Support auswirken.

    Soo,


    Danke, jetzt bin ich Connectet. Gebe dann dass 1. ein und wollte fragen wass das Superadmin Passwort ist ? Vielleicht am Anfang vom 1. Start dass Token ?


    Gruß