Beiträge von Timi2609

Danke für deine gute Antwort, aber wie verbinde ich via Telnet ? Sorry habe da 0 Erfahrungen ;) Gibt es da ein Programm ?

Mfg

Liebe Community,

Ich habe auf m,einem Root Server schon einen vorhandenen TS3 möchte jetzt aber einen 2. erstellen. Wen ich diesen starte geht dies natürlich nicht, da der Port 9987 ja schon besetzt ist. Eine NOP habe ich auch schon jetzt wollte ich euch fragen wie ich den Port ändern kann ???

Mfg

Hallo,

Ich habe vor ein neues Sponsoring Projekt aufzumachen. Deswegen suche ich ein Team.

Ich suche:

- Projektleiter 2/2 (Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!)
    - Designer 0/1
    - Coder 0/1
    - Supporter 0/2 (Du solltest dich mit Plesk, Webspace, Gameserver auskennen!)

Wen du Interesse oder Fragen hast melde dich bei mir =)

Mfg

PS: Referenzen sollte man haben :thumbsup:

So sorry für Doppelpost, aber naja :D

So ich hab jetzt chmod Rechte vergeben DB gemacht und dann kommt mir als Fehlermeldung:

Code
    1. Warning: fopen(./inc/config.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in C:\inetpub\vhosts\funzocker.org\httpdocs\panel\install.php on line 325
    2. Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\inetpub\vhosts\funzocker.org\httpdocs\panel\install.php on line 327

Wisst ihr warum dass so ist ?

Mfg

Hallo Nevakee,

Vielen Dank ersteinmal für deine Antwort.

Ich bin im Explorer gerade drin und dann "Rechtsklick -> Eigenschaften" Da steht dann leider nichts von Sicherheit. Leider kenne ich mich mit Linux so schlecht aus dass dies dann ein Risiko für den Root darstellen könnte (Sicherheit, hacking etc.)

Hallo,

Ich habe leider wieder ein Problem :D Mein Freund wollte sein WBB 3(Nicht gecracked ;)) Hochladen aber man muss ja ein paar Dateien CHMOD 777 geben bzw. schreibrechte! Bloß wen ich dass über Filezilla mach kommt immer "Command not Understood".

Mfg

Liebe Community,

Ich habe ein Problem =)

Gestern haben wir unseren Root bekommen. Nach Anfangs Schwierigkeiten(Vom Root Server aus =)) wollte ich heute einem Freund einen Webspace bereitstellen. Ich bin im Plesk auf Domains - funzock***** - Subdomains - Neue Subdomain erstellen und hab sie unter hcr.funzock**** erstellt! So jetzt will ich mit Filezilla connecten aber es kommt immer nur --> Connection Refused -.-

Weis jemand woran dies liegt ?

Mfg

Habe gerade WBB Lite installiert und dann kommt so ne komische PHP Error Meldung wen ich auf Administration komme:

Dass kommt:

Liebe Community,

Habe eine Frage. Im Verzeichniss /root/sampserver soll 1 externer FTP User drauf kommen! Dieser soll da nur sachen ändern können und auch nicht in andere Ordner rein können. Wenn er sich einloggt sollte er gleich in dem Ordner drinne sein. Da jetzt meine Frage, wie mache ich dies ?!?

Gruß