Beiträge von Timi2609

    Sehr Geehrte Community,


    Auf meinem Aktuellen vServer habe ich dass Problem dass das Forum ab 20 Benutzer meistens ca. 30 Sekunden bis zum Aufbau braucht. Der vServer steht bei Webtropia. Es läuft nur das Forum drauf ( WBB3 ).


    Der Support sagt:



    An was kann es liegen ? ( Debian Lenny 64 Bit mit Plesk 10.0.1 )


    /edit Dass Problem besteht immernoch nach 3 Migrationen auf ein anderes Hostsystem

    Hallo,


    Da ich mir in der nächsten Zeit ein vServer bei Netcup hole aber diese keine Nameserver zu Verfügung stellen wollte ich fragen wie man sich ein Nameserver selbst macht bzw. wo man sich einen kaufen kann.


    Gruß

    Hallo,


    Wie in meinem anderen Thread beschrieben möchte ich von Webtropia auf einen anderen vServer umziehen. Jetzt habe ich ein Problem wie kann ich dass Forum Sauber mit allen Dateien ( Galerie etc. ) Umziehen ohne etwas zu verlieren ?


    /edit haben es mal via Datenbank Backup probiert doch da haben die Bilder gefehlt und die Pakete waren Buggy ( Gingen nicht zum Installieren und auch nicht zum Deinstallieren )

    Also bei uns hat es Angefangen nach dem 1. Neuinstallieren vorher lief nur dass Forum lahm. Der SAMP Server und TS3 Server liefen Laggfrei ! Der Support via Telefon war dort auch nicht immer sehr Freundlich und kannte sich meist garnicht Richtig damit aus :P


    Netcup.de sieht gut aus, hat damit jemand Erfahrungen ?

    Sehr Geehrte Community,


    Mit meinem vServer bei Webtropia bin ich aktuell nicht zu Frieden. Nach unzähligen Migrationen reicht es. Dass Forum ist bei 20 Nutzer gleichzeitig lahm wie eine Sau ( obwohl nur dass Forum drauf ist ). Bei einem Früheren Samp Server hatte er immer Laggs die sich bis zu 30 Sekunden hingezogen haben. Ich möchte einfach weg von Webtropia.


    Jetzt ist meine Frage an euch kennt ihr gute vServer Anbieter ? Auf den vServer soll ein CSS Server und ein Forum dass täglich gut benutzt wird ( Gute Bandbreite :P ). Traffic sollte Unlimited sein und nicht allzu Teuer.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß


    /edit: Es sollte Plesk oder Confixx dabei sein :P Auserdem wäre es praktisch wen ich meine Domains mitnehmen kann ( Via Nameserver :P )

    [b][i][u]

    Sehr geehrte Community,


    Wir wollen unseren vServer versponsoren. Egal welches Projekt auser ein Filehosting oder ein Sponsoring Projekt!
    Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein!


    Natürlich müsst ihr euch mit Linux auskennen ...


    Verfügbare Betriebssysteme:


    # Debian Lenny 5.0 - 64 Bit
    # Debian Lenny 5.0 - 64 Bit + Parallels Confixx 3.3
    # Debian Lenny 5.0 - 64 Bit + Parallels Plesk Panel
    # Debian Etch 4.0 - 32 Bit + Parallels Confixx 3.3
    # Fedora 11 - 64 Bit
    # Fedora 11 - 64 Bit + Parallels Plesk Panel
    # openSUSE 11 - 64 Bit
    # openSUSE 11 - 64 Bit + Parallels Plesk Panel
    # CentOS 5.3 - 64 Bit
    # CentOS 5.3 - 64 Bit + Parallels Plesk Panel
    # Ubuntu 9.0 - 64 Bit


    Der Server steht im Rechenzentrum der MyLoc Managed IT GMBH


    Hier einige Fakten:
    * modernes Datacenter
    * 120 Gbit Backbone mit autonomen System
    * Redundante Layer 3 Backbone Router
    * min. 99% Netzverfügbarkeit garantiert
    * Marken-Hardware
    * Lampertz Sicherheitszelle
    * Argon-Gaslöscheinrichtungen
    * Redundante Klimaanlagen
    * Redundante Stromversorgung
    * USV-Anlage und Notstrom-Dieselgeneratoren
    * 24/7 Sicherheitsüberwachung
    * mehrstufige Zugangskontrolle und Videoüberwachung


    Der Server bietet folgendes:


    Arbeitsspeicher garantiert: 1 GB
    Arbeitsspeicher FlexRam: Bis zu 2 GB
    Traffic Flatrate
    30 GB Hautspeicher sowie 30 GB Backup Speicher


    Falls jemand Interesse hat bitte eine Kleine Vorstellung deines Projektes sowie ein Paar Daten zu dir per E-Mail an: tim@mati-media.de senden!


    ACHTUNG: Wir lassen darüber noch ein Forum laufen dies aber nicht viel Resourcen braucht d.h. ca. 10 MB


    Logs:



    Durchschnittliche Auslastung:

    Code
    1. CPU-Auslastung
    2. Letzte Minute 0.04
    3. Letzte 5 Minuten 0.07
    4. Letzte 15 Minuten 0.09


    1 unbenutzer SAMP Server und noch ein Unbenutztes Forum ist drauf.


    Gruß

    Soo,


    Da mir viele geraten haben auf Debian Lenny umzuswitchen habe ich dies getan. Jetzt will ich einen SAMP Server online stellen und dann steht da einfach:


    200123:~/gtaserver# ./samp03svr
    -bash: ./samp03svr: No such file or directory
    200123:~/gtaserver#


    Obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe...


    Was mache ich falsch ??