Beiträge von Neodesigns

    [warnbox]§10 Verstoß[/warnbox]
    Also ich könnte jetzt mal ganz einfach deine Bewerbung löschen, aber ich gib dir noch eine Chance dich zu verbessern, eine gute und ausführliche Bewerbung zu schreiben. Was du da hast ist wie eine Anfrage und keine Bewerbung. Beschreibe bitte dein Projekt, was es so Besonders macht, was du vielleicht schon dafür gemacht hast und so weiter.

    In Regeln lesen bist du anscheint auch ein Pflaume -.-
    Musst jetzt nicht jedes mal ein neues Thema aufmachen um das Design verkaufen zu können....
    [threadclosed][/threadclosed]

    - Wie viel Zahlst du?
    - Bist du mit Überweisung/Vorzahlung einverstanden?


    (Mit Vorzahlung ist gemeint, dass man erst das Geld bekommt, dann bekommst du die PSD; Natürlich wird erst das Design gemacht, vorgezeigt und dann gezahlt)


    Bis jetzt habe ich noch keinen Beitrag gelesen, in dem die Vorteile von diesem schwachsinnigen Gesetz stehen...
    Das müssen die Politiker doch irgendwann mal merken... :thumbdown:


    Wenn sie nur mal Internet nutzen würden, dann würden die das vielleicht merken, aber sonst :D:D:D
    Wie mein Fahrlehrer das so schön sagt, was ich nicht sehe, existiert für mich nicht ;)

    Das kann ich dir gern erklären:
    Wenn du mal auf das Datum des Themas schaust, besteht das Thema schon etwas länger und zu dem Zeitpunkt gab es genau so eine Regelung noch nicht, deswegen ist das Thema an die neue Regelung nicht gebunden, da du aber das Thema erst gerade vor kurzen aufgemacht hast, bist du Verpflichtet dich an die Regeln zu halten.
    [warnbox]
    Nun bitte etwas Ausführlicher mal dein Angebot beschreiben oder Close![/warnbox]

    Hab gerade bisschen nachgeschaut wegen diesem ePerso, nun da sind wirklich noch einige große Sicherheitsmängel....


    Zitat

    "Den Betroffenen wird eine Sicherheitslücke untergejubelt"
    Der Chaos Computer Club, der die Lücke bei den Lesegeräten öffentlich anprangerte, kritisiert, dass die Behörden die Bürger über diesen Sicherheitsmangel zu wenig informiere. "Es geht hier nicht um theoretische Schwachstellen, es geht um praxisrelevantes systemisches Versagen", sagt CCC-Sprecher Dirk Engling. Kritisch sei, dass der Bund zum Start des ePerso ausgerechnet eine Million der einfachen Lesegeräte verteilen will, mit denen der Nutzer nicht vor Trojaner-Angriffen auf die ID-PIN gefeit ist. "Den Betroffenen wird damit eine potenzielle Sicherheitslücke untergejubelt", kritisiert der CCC.

    frutY :
    Dann schreib bitte auch nichts, wenn du nichts zusagen hast ;)


    Also ich glaube dieses Gesetz wird nur dafür herausgebracht um mal wieder die Kasse klingeln zu lassen, es gibt immer noch viele Unklarheit in der jetzigen Formulierung dieses Gesetzes und wie man es überhaupt Organisieren kann, damit mein ich die Kontrolle des Alters eines Users, das kann ich mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht Vorstellen. Das Problem ist einfach nun mal das reine Fundament des Gesetzes, es baut darauf auf das man mehr Kontrolle, im Bereich User-Alter, braucht. Nun das Problem dabei ist, dass das mit der Grundlage des Internets komplett überschneidet, denn das Internet ist einfach nun mal dafür bekannt, das man hier (also Im Internet) Anonym bleiben kann, dieses Recht haben wir als Internet-Gesellschaft. Also das heißt im klar Text, das die Politiker uns dieses Recht nehmen wollen bzw. sie versuchen es. Nun sie haben aber einfach nicht den Punkt miteinbezogen, dass die ganzen Web-Seiten betreiben mit dem "Entwicklungsbeeinträchtigenden" Inhalt, also dazu zählen fast alle Witzeportale, Blogs, FreeMail Anbieter wie GMX.de/Web.de, Video Portale, Game-, Host-, Sponsorboards und so weiter....
    Also seeeeeeeehr viele Webseiten müssten dann einfach Down gehen oder den Hoster wechseln.


    Nun ich glaube die Politiker werden der Internet Gesellschaft einen erheblichen Schaden zufügen.


    PS: Auch uns wird es betreffen, also ich weiß wirklich nicht was wir machen müssten um hier in Deutschland normal mit Sponsor-Networks leben zu können.

    Design Idee wurde fast zu 50% geklaut und der Text unter dem logo auch fast übernommen -.- sehr Unprofessionell
    [threadclosed]Urheberrechtsbruch[/threadclosed]

    Nun ich weiß eigentlich nicht was die Politiker sich dabei denken und wie sie sich das ganze überhaupt vorstellen, mir bleibt wahrscheinlich nur der Kommentar eines Moderator von Webspell hinzuzufügen:

    Zitat

    ....was mit dem JMStV passiert bleibt abzuwarten. Momentan kann man egtl noch nichts machen weil der Gesetzesvorschlag einfach Schwachsinn und (momentan) nicht durchführbar ist.

    Dies wird wahrscheinlich 60% aller Foren und wahrscheinlich viel mehr % an Blogs betreffen, das die so etwas einführen müssten.