Habe dies schon vorhin gelesen, aber ich hoffe das Nevakee unrecht hatte und wir trotzdem es hier im Forum regeln werden, ohne dabei das Forum komplett dich zu machen.
Beiträge von Neodesigns
-
-
Solange du keine HP hast wo das drauf steht welche Lizenz du hast, ist das dir zu Empfehlen mal zu beantworten, wenn man dich hier fragt, welche Lizenz du hast, denn wir schließen ganz oft so etwas, da wir ja nicht mal wissen können ob du gegen die AGB anderer Firmen verstoßen hast oder nicht.
-
Was hat denn 64 speziell mit AMD zu tun?
genau, nichts.
Nun eigentlich so einiges, denn die haben ein AMD 64 Athlon X2 auf dem Markt -
vllt einfach mal clancom.de
-
Kannst doch mal versuchen sowas wie meinVZ und die idee mit ClanmemberCom zu verbinden, denn jeder member und Clan will ja was eigenes drauf haben auf die Page und nicht nur einmal die Beschreibung was der so drauf hat und vllt so ein miniFoto, sonder du kannst ja mal versuchen gleich so ein riesen Packet anzubieten. So das es auch wirklich eine Com. wird und kein VermittlungsPortal.
-
4/10, so ein Webinterface würde ich nicht wirklich benutzen wollen, sieht ja alles unvollendet aus.
-
Gabs das nicht schon mal dieses Big-Tut oder irgendwie sowas, von diesem Alex, ist glaub ist schon 1-2 Jahre her das Projekt
-
-
fals du noch keinen Designer hast, kann ich dir mal auf die Sprünge helfen
Aber nur wen du etwas mehr zeit hast als eine Woche ;D -
[threadclosed]Thema Erledigt[/threadclosed]
-
Sie sind rachsüchtig?
Ihrer Meinung nach ist Rache - normal oder ist es eine sache für die Weicheier? Oder ist Rache - ein notwendiger Schutz für sich selbst? Gibt es Situationen, in denen Rache verzeihlich ist?
-
Hier könnt ihr Witze und Coole Sprüche ablassen
Ich fang mal an
Frauen sind wie Webserver
400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss
401 Unauthorized - verheiratet
402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein
403 Forbidden - Finger wech da!
404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs
405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht...
406 Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger!
407 Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen
408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
409 Conflict - Wer war die da?
410 Document Removed - will Scheidung
411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?
413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein!
415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass.
500 Internal Server Error - hab meine Tage
501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht
502 Bad Gateway - ...ua, salzig!
503 Service Unavailable - Migräne
504 Gateway Timeout - War's DAS schon? -
Problem ist wieder weg; Die server wahren einfach überladen bei dennen
[threadclosed][/threadclosed] -
Hej Leute, hab jetzt schon seid nem hlaben tag das selbe Problem und zwar SVZ
Also so weit ich das verstanden habe, läd mein Browser die css datei von SVZ nicht runter, also irgendwie sowas und dann sieht das so aus:Vielleicht kann ja einer Helfen
Benutze Firefox wie man sieht, aber bei Opera ist das Problem auch da[infobox]PS: Es ist nur bei Schuelervz so, bei anderen seiten wie z.B. Meinvz und etc. tritt das Problem nicht auf[/infobox]
-
Ich find das der Name nicht wirklich dazu passt, bei TVTratsch hab ich mri sofort irgendwie an TV Streaming gedacht noder eine News page wo die neusten TV Serien vorgestellt und ausgeskutiert werden, aber kein Forum
-
[threadclosed]Thema erledigt [/threadclosed]
-
Wurde das Design nicht schon mal verkauft?
-
Hej Leute, bin zurzeit auf der suche nach einer Popup Infobox
Als beispiel hier mal die Page:
http://www.nature-one.de/event…neup/masters-of-hardcore/
(Einfach auf die Artists Bilder klicken, dann erscheint die Box :))Kennt einer solch eine?
Bitte schickt ein Link -
Weg mit der Enterpage
Die sind schon längst out -
Wenn das Projekt so wertvoll ist wie du das gerade hütest, würde ich das auch überhaupt net über Internet besprechen(damit mein ich ICQ, Forum und ähnliches), sondern alles über Personen laufen lassen, die in der nähe wohnen Das heißt am besten einen Designer finden den du Persönlich kennst und das selbe gilt für Programmierer.