dann kannst du auch dich gleich über ICQ Bewerben, wie währst damit?
Stell bitte mehr Infos rein, oder das Thema wird geclosed!
Beiträge von Neodesigns
-
-
Mach bitte erst
- eine Projektbeschreibung
- ein normales Design
dann hast du mehr Chancen ein Sponsor zu finden -
Oder die Frage wurde schon längst beantwortet und ihr betreibt hier Spam
[threadclosed][/threadclosed] -
[threadclosed][/threadclosed]
-
bitte überprüfe noch mal was mit deinem Domain Hoster nicht stimmt:
ZitatThe Domain ghetto-freaks.de is disabled.
Please get in contact with your Reseller for more information. -
Bearbeite dann bitte diesen Thread hier:
Verkaufe exklusiv 2 Clandesigns... -
Willkommen im Forum!
-
wie wird das geld denn überhaupt ausgezahlt?
-
[fehlerbox]§4.5 beachten![/fehlerbox]
-
9/10
Wenn du noch die Kontaktbox überarbeitest, das da in den input Feldern net so viel Schatten ist(also so ein Schatten lieber wie bei dem google input feld), dann wird das ein 10/10 -
Dann ist das Thema erledigt
[threadclosed][/threadclosed] -
Design pic?
-
[threadclosed]Thema Erledigt[/threadclosed]
-
Wenn die CMS fertig geschrieben ist, verkauf doch Lizenzen dafür.
-
-
Ja darfst du, da Web-Designer kein wirklich erlernbarer Beruf ist und es fällt unter die "Kreative" Kategorie. Du kannst ein "Gewerbe" anmelden, obwohl man es kaum als Gewerbe nennen kann, also es ist einfach nur ein Zettel wo es drin steht das du das und das machst und dabei im Jahr nicht über 15000 Euro verdienst. Wenn du über 15000 Euro hinkommst, dann musst du für dieses mehr verdiente Geld dann natürlich Steuern Zahlen. Wenn aber die Zahl unter 15000€ im Jahr bleibt, musst du nichts machen.
Aber eigentlich brauchst du nichts, denn es gibt zu viele Web-Designer im Internet und es wird keiner überwacht, denn das wäre viel zu Teuer und viel zu viel Arbeit für die Geldeintreiber. -
Twitter Style
Sieht aber gut aus
PS: Nicht wunder, hab einige Ähnlichkeiten im Style bei meinem neuen Portfolio entdeckt
Ich hoffe es ist kein Problem xD -
Hallo liebe User,
ich werde in den nächsten Tagen wieder anfangen an zu Sponsoren.
Nun da es recht viele gute Clans im ESports Bereich gibt, würde ich die gern der Sponsor sein.
Da ich noch zurzeit mit meinem Portfolio beschäftigt bin, werde ich erst keine Aufträge bearbeiten, aber ihr könnt euch trotzdem um ein Clan Design schon mal bewerben.Über mich:
Ich heiße Johann P., bin 19 Jahre alt und seid 2007 in der Grafik Branche tätig.
Wohne in Schleswig-Holstein, nahe Flensburg(ja ja die Punkte in Flensburg :D).Anforderungen:
- Dein Clan muss mindestens 1 Jahr bestehen
- Du musst Besucher vorlegen können (Glaubwürdige Counter)
- Es müssen mindestens 100 Besucher sein (natürlich am Tag)Gegenleistung:
- "Design by" im Footer
- Banner (vielleicht)Referenzen:
http://nicetro.deviantart.com/gallery/[infobox]Bitte Bewerbt euch Ausführlich und nicht die selbe Bewerbung die ihr schon bei 10-20 anderen Threads gepostet habt![/infobox]
-
Sieht etwas unübersichtlich aus, also ich mein den Content und der Header ist Leer....
Deswegen erst 7/10 -
Kannst du mal den namen deiner Schule sagen? und vllt die Internet Adresse der Schule?