Beiträge von Any-Systems

    Hallo Zusammen,


    ich suche für unser Team jemanden der gelegentlich Designs an das CMS DZCP anpasst.


    Wir bezahlen per Überweisung oder Paypal. Die Höhe der GGL beläuft sich zwischen 20-40 Euro pro Anpassung.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich mit ein paar Referenzen.


    Gruß Christoph

    Das Design, der Skin sieht ganz nett aus.


    Jedoch werde ich mich nicht regestrieren, hängt nicht mit deinem Projekt zusammen, sondern einfach, weil das Thema Toplist ausgelaugt ist und ich denke es wird sich für mich (meinem Projekt) nicht lohnen.


    Trotzdem viel Erfolg


    gruß Chris

    Hallo Zusammen,


    wir haben wieder ein paar Erneuerungen auf unserer Page.



    Wir sind nun auch mit unserem Projekt auf Facebook vorhanden.


    Neben unserer Homepage, werden wir euch hier, sowie über Twitter immer auf dem laufenden halten.


    Homepage
    Facebook
    Twitter



    Das andere ist eine neue Produktkategorie:


    Wir sponsorn euch eine TLD .de Domain.


    Alle Infos findet ihr hier .


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    wir von Any-Systems.de suchen fähige Homepagedesigner, die Interesse haben etwas Geld zu verdienen.


    Unser Team sucht ca. 2-3 Designer, die Designs für unseren Installservice (den wir wieder aufbauen) erstellen.


    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wiso ein Designer Interesse hätte für uns Designs zu erstellen, die dann in einem Installservice landen.


    Ganz einfach, wir bezahlen euch für die Arbeit des Designs und haben das Recht das Design auf unserem Server zu verwenden. Die Kunden kommen nicht an die Grafikdateien.


    Zudem habt ihr die Möglichkeit die erstellten Designs über Templatebar.de zu verkaufen, jedoch nicht exclusiv.


    Wenn interesse besteht, hier bitte mit Referenzen oder per PN melden.


    Alles weitere wird dann per PN geklärt.


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute einmal unsere Webspaceangebote vorstellen.


    Wir bieten hochqualitativen Webspace an.


    Starterpaket:


    1024 MB
    10GB Traffic
    2 MySQl-Datenbanken
    2 + Admin FTP-Zugänge



    Mediumpaket:


    2500 MB Webspace
    15 GB Traffic
    3 MySql-Datenbanken
    3 + Admin FTP-zugänge


    BannerAds Paket


    512 MB Webspace
    5 GB Traffic
    1MySql-Datenbanken
    2 + Admin FTP-zugänge



    Bei dem StarterPaket wird ein normaler Layer eingeblendet, beim MediumPaket wird ein Hybridlayer eingeblendet und beim BannerAds Paket muss es 728x 90 Pixel Großer Banner eingebaut werden.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr unserer Homepage entnehmen.


    LINK


    Gruß Christoph Holler

    Bad Company 2 Server können bei einem Offiziellen Hoster von EA gemietet werden.


    Das nur Server für BFBC2 bei Gameservers gemietet werden können stimmt nicht, den dies gilt nur for COD Black Ops Server.


    Paar Beispiele für EA Hoster:


    - Hosters.at
    - 4NETPLAYERS.de

    Ganz nett,


    aber du solltest deine Homepage nochmal Überarbeiten, den Packup anstatt backup sowie Massanger anstatt Messenger. Nur um ein paar fehler zu zeigen.


    gruß Chris

    Hey Jungs,


    das ist ein Forum um sein SponsoringProjekt gut darzustellen und die beiden Shows die ihr hier gerade abgeliefert habt sprechen nicht gerade positive Bände.


    Ich würde einen Mod bitten das hier komplett zu löschen und dem thread ersteller die Möglichkeit zu geben seinen thread neu zu erstellen.


    Gruß Christoph


    P.S. Ich heisse hier auch wie mein projekt heisst, was soll daran schlimm sein?? oO


    Kleiner Tipp noch bei deinem Webspacepaket heisst es 100% Packup oO Soll es nicht Backup heissen?

    Haben sich die Rechte für Teamspeak Server geändert oder ist eine GGL nicht verboten bei Sponsoring von Teamspeak Server, da sind selbst Banner nicht ausgenommen von.


    EDIT: UPS letzten Post nicht gesehen! SRY

    Any-Systems.de bringt eine neue Aktion raus.


    Ab morgen Sonntag den 29.08.2010 0:01 Uhr wird auf unserer Homepage eine News freigegeben sein mit folgender Aktion:


    Wir bieten euch für eine Woche 2048 MB Webspace.


    Es werden Insgesamt 100 Kundenaccount vergeben.


    Die ersten 10 gültigen Bestellungen erhalten:


    2048 MB Webspace

    5 MySQL-Datenbanken

    5 + den Admin FTP-Zugänge

    inkl. 10 GB Traffic pro Monat

    keine Werbung



    Die nächsten 40 weiteren gültigen Bestellungen erhalten:


    2048 MB Webspace

    5 MySQL-Datenbanken

    5 + den Admin FTP-Zugänge

    inkl. 10 GB Traffic pro Monat

    Layer Einblendung



    Die letzten 50 gültigen Bewerbungen erhalten:


    2048 MB Webspace

    5 MySQL-Datenbanken

    5 + den Admin FTP-Zugänge

    inkl. 10 GB Traffic pro Monat

    Hybridlayer Einblendung



    Jeder User darf nur einmal bestellen.


    Bestellt wird ab morgen nur über unsere News, die auf der Homepage eingeblendet ist.


    Mag sein das das hier ein thread ist für teilhaber, aber Herr host-united.de


    mit ihren Aussagen, die nicht auf sehr viel Zwischenmenschlichkeit schließen, würde ich mir es sehr stark überlegen Sie al partner zu wählen. Ihre Ausdrucksweise ist, wenn ich es mal etwas deutlich sagen darf unter alle "Sau", was auch auf den Post von Neva zurück zuführen ist das sie eher frindlich als freundlich gewillt sind.


    Sie sollen immer daran denken, das die Leute, die hier im Forum sind immer ihre Kunden sein könnten.

    Mich würde ehrer Interessieren, wie das ganze funktioniert? hast du einen Anbieter worüber du automatisch SMS versenden kannst, oder bekommst du die Nachricht und verschickst diese Manuel an den Endkunden?

    Seit nun mehr als 2 Wochen haben wir auf unserer Homepage eine DZCP Aktion.


    Any-Systems.de hat schon immer eine große Verbundenheit zu dem CMS DZCp, da wir selbst auf dieses CMS setzten.


    Seit neusten entwickeln wir aber selber Addons, die wir vermarkten, Free sowie Kostenpflichtig.


    Deshalb haben wir folgende Aktion. Wir entwickeln ein von euch Vorgeschalgenes Addon "For Free"


    Nähere Infos seht ihr auf unserer Homepage und den Füllstand könnt ihr auf unserer Homepage einsehen.

    LINK



    gruß Christoph