Ich zocke BFBC2, jedoch besitze ich einen eigenen Clan, der auch schon seit Anfang 2008 im Bereich Battlefield aktiv ist.
Beiträge von Any-Systems
-
-
0:1 für Serbien
Ja der Schiri war etwas hart, fand ich auch Wobei die deutschen teilweise unschön gespielt haben
-
@ frutY Ich würde schon sagen, das dort einige Nachschauen =P
-
Ja danke dir, bin immer noch auf Suche, aber einige entwischen mir halt
-
Hallo Zusammen,
heute haben wir weitesgehend unsere Arbeiten an unserem Projekt abgeschlossen.
Wir haben versucht das ganze Benutzerfreundlicher zumachen und mit einem neuen Bestellsystem und selbst auch die arbeit zuerleichtern.
Desweiteren sind wir ab heute wieder mit unserem Installservice Online, wo wir euch das CMS DZCP mit 1von 11 Design installieren.
In den nächsten Tagen wird unsere Grafikecke ausgeweitet und verfeinert.
Schaut also mal vorbei unter www.Any-Systems.de
-
Okay ist deine Entscheidung, aber templatebar.de ist das selbe wie Clandesigns und mehr Sicherheit wie bei Clandesigns oder templatebar hat man nicht
-
-
Sry meinte Ausarbeiten.
Diese Sache mit dem schenken ist immer schön und gut. Jedoch muss ich meinen Anpasser auch bezahlen. Ich habe nicht so Interesse an dem Design, das ich es kaufen würde, um es anpassen zu lassen und dann weiter zuverkaufen.
Gruß Chris
-
Vieleicht solltest du das Design noch etwas ausarbeiten, es sieht gut aus aber für mich nicht kaufenswert.
-
Moin, ist ja alles schön und gut, aber auf was für Seiten wird die Anzeige geschaltet?
Gruß Chris
-
Sry aber ich laufe keinen leuten hinterher, bevor ich net gesehen habe, was Sie anzubieten haben!
-
Hallo Zusammen,
wir von Any-Systems.de suchen diverse Clan und Communitydesigns.
Diese Deigns werden zum Teil angpasst an DZCP oder Webspell und weiter verkauft.
Der Andere Teil landet in unserem Hauseigenen Installservice.
An besten wären die Designs optimiert für eine Anpassung an DZCP.
Ihr könnt eure Designs hier Posten oder mit einen Link mit eure Preisvorstellung schicken.
Die GGL wird je nach Design ausgehandelt.
Ich freue mich schon auf eure Designs
Gruß Christoph
-
-
Danke für das Interesse!
Die jetzigen Designer werden von mir Informtiert.
Was unser Projekt noch bentöigt sind 1-2 fähige Coder / Anpasser an DZCp und Webspell.
Gruß Chris
-
Hallo Zusammen.
wir vom Any-Systems.de wollen gerne unser Projekt etwas Erweiterung und suchen dafür noch Unterstützung.
Wir möchten neben unserem Installservice und Free-Webspace eine kleine Grafik und Templatesektion aufmachen!
Dazu suchen wir fähige Grafiker, für das erstellen und Designs (Neulinge werde auch gesucht)
Neben dem Grafiker suchen wir natürlich dann auch Anpasser an DZCP, Ilch und Webspell. (Neulinge auch gesucht)
Die bezahlung wird nach aufwendigkeit bezahlt und setzt sich aus den Kosten des Grafiker, Anpassers und einer kleinen Provision für Any-Systems.de zusammen.
Nähere Einzelheiten werden per ICQ besprochen.
Und für alle Geldgeilen Typen sei gesagt, wir möchten Usern einen HochQualitativen Service bieten, der aber keine 10000000 Euro kostet, es geht hauptsächlich an die Leute die ihr Taschengeld etwas aufbessern wollen und ihr können unter beweiss stellen möchten!
Gruß Chris
-
Du wirst nie einen BF2 Ranked Server bekommen, jedenfall nicht Offiziell Ranked by EA ! Dieses Privileg unterliegt nur einigen wenigen Hostern in Eurpa z.B. 4netplayers.de
Du kannst Unranked und Reanked Server unter Linux erstellen, aber nicht Offiziell Ranked
Gruß Chris
-
Kann einer der Admins bitte diesen Thread schließen. Er soll wieder kommen wenn sein Deutsch besser ist oder seine Grammatik, aber so kann man das keinem Kunden antun!
-
Bei Kleingewerbe hat man doch die vereinfachte Buchführung, also dafür brauch man kein BWl, sondern nur gute Haushaltskenntnisse^^ Wer alleine im Haushalt ist führt auch Buch^^ Zumindest ich XD
-
Erstmal ein paar Deutschkenntnise, das wäre auch in Gesprächen mit Kunden nicht schlecht!!
Unternähmen = Unternehmen
meiden = Medien
Zu deiner Frage:
Das beste wäre ein Kleinunternehmen zu gründen. Das machst du bei deiner Stadt und kostet ca. 20-30 Euro!
-
Ob er es nun hat oder nicht, spielt keine Rolle. Aber es müssen hier keine Leute als Dumm beleidigt werden!