Beiträge von Any-Systems

    Herzlich Willkommen auch von mir^^


    Ja ein paar Referenzen wären cool, wir haben hier im Board einen Shworoom, dort kannste dich Präsentieren!


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    wir von www.Any-Systems.de haben folgendes Angebot für euch:


    Das Projekt bietet euch für 3 Monate 5 GB Webspace mit folgenden Daten:


    Webspeicher: 5 GB
    Traffic: Unlimited
    FTP-Zugänge: 1x Administrator und 10x FTP-Zugang
    MySQL-DB: 10
    Sub-Domain: xxx.any-sys.de


    Das Angebot gilt für 3 Monate ohne Verpflichtung eines Hybridlayers. Danach geht das Angebot in das normale Kundenverhältnis mit einem Hybridlayer über!


    Es können jederzeit Domains per DNS audgeschaltet werden


    Das Angebot ist 10 mal Verfügbar und es wird eine ordentliche Bewerbung in diesem Thread erwartet.


    Anfragen werden nur in diesem THREAD bearbeitet!


    Gruß Christoph Holler

    Hallo Zusammen,



    das projekt von Any-Systems.de bietet euch folgendes Angebot.


    Wir vergeben 10x 1024 MB Webspace ohne Werbung


    Daten:


    1024MB Webspeicher
    5000MB Traffic
    3 zusätzliche FTP-Benutzer
    2 MySQL- Datenbanken
    Eine Subdomain www.xxx.any-sys.de


    GGL: Keine, jedoch würden wir uns über einen Banner auf eurer Seite freuen.


    Ich würde gerne hier in Thread eine Ordentliche Bewerbung sehen.


    Die ersten 10 Bewerbungen die mir gut gefallen bekommen den Webspeicher.


    Auf Wunsch kann später der Speicherplatz noch Erweitert werden


    Gruß Chris

    Hallo Zusammen,


    Ich biete euch von meinen Server einen Reselleraccount an.


    Folgendes Angebot:


    Speicherplatz: 50 GB
    Traffic: 150 GB
    Benutzer: 75 Benutzer
    POP3-Mailboxen: 150
    E-Mail-Adressen: 150
    E-Mail-Responder: 150
    FTP-Benutzer: 150
    MySQL-Datenbanken: 200


    GGL: 5 Euro pro Monat


    Was ihr dann noch benötigt ist eure eigene Domain, die ihr per DNS auf meinem Server aufschaltet oder euch eine bei meinem Anbieter für 8,28 Euro kauft.


    Der Server wird von mir persönlich 1-2 mal am Tag auf Updates geprüft und mindestens 1 Mal im Monat Neugestartet!


    Momentan hat der Server eine Uptime von 99.9 %, da ich einmal den Server Neugestartet ahbe und dies ein wenig länger gedauert hatt!


    bei Interesse einfach melden!

    Hallo Zusammen,


    ich suche jemanden der mir für mein Projekt eine AGB anfertigen kann?!


    Es handelt sich um ein Free-Webhosting und ein Installservice.


    Vorraussetzung ist ein gutes Deutschverständnis und eine Gute Rechtschreibung.


    Ebenso sollte er sich im Bereich Webhosting mit Allgemeinen regeln auskennen.


    EINE GGl im geldlichem Sinne kann ich leider nicht bieten, jedoch Webspace!


    Bei Interesse bitte per PN melden


    Gruß Chris

    Da hat GTA-Timeout aber Recht, ich finde du solltest deine Angebote nocheinmal überarbeiten, weil der preis ist untragbar!


    Was mir auf deiner Seite auch etwas fehlt ist die Technik?? Wenn du sagst es ist Super Hardwar verbaut, dann kannste die auch ruhig angeben, wobei sogar viele Kunden wissen wollen was für Technik du verwendet!


    Unschön ist auch das ä,ü,ö nicht angezeigt werden!


    P.S. Nicht Böse gemeint sondern soll nur Hilfe sein, damit dein projekt auch richtig Erfolg hat!


    Gruß Chris

    Hallo liebe Community,


    ich suche jemanden der für mein Projekt (www.Any-Systems.de) gerne Promoten würde.


    Promoten? Wie stelle ich mir das vor!!


    Also Promoten heisst für mich, das der Mitarbeiter im Internet junge Clans mit einem Webspace bei z.B. Funpic anschreibt und ihnen unser Projekt vorstellt und Sie davon überzeugt zu Any-Systems.de zu wechseln. Die kann per GäStebucheintrag geschehen oder per direkter Kontaktaufnahme.


    Desweiteren wird er dann direkter Ansprechpartner für die Clans die er geworben hat.


    Eine weitere Aufgabe wird sein, das er ein kleinen Promottext entwickelt, damit dieser in Gästebücher einegtragen werden kann oder es wird eine Grafik erstellt die einfach ins Gästebuch eingetragen werden kann.



    GGL??!! Immer das große Thema ^^


    Also ich habe mir das ganze so vorgestellt, das der Promoter von mir einen BinLayer.de Hybridlayercode bekommt und er muss dafür sorgen das dieser Code auf den Kundenpages landet. Dadurch das nur er als Promoter dieses Skript hat kann ich nachvollziehen was für Einnahmen durch ihn erziehlt werden und von diesen Einnahmen überweise ich ihn 50% der Einnahmen auf sein Konto oder per Paypal.


    Ich hoffe alles ist klar und jemand ist Interessiert?!!


    Fals noch fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung. Ansonsten bitte per PN melden wenn jemand diesen Job antreten möchte!


    Gruß Chris

    Hallo Zusammen,



    ich biete einer Person einen Reseller Account von meinem Server!


    Angebot:


    Speicherplatz: 50 GB
    Traffic: 150 GB
    Benutzer: 75 Benutzer
    POP3-Mailboxen: 150
    E-Mail-Adressen: 150
    E-Mail-Responder: 150
    FTP-Benutzer: 150
    MySQL-Datenbanken: 200


    Über die Verfügbaren Dienste wird sich Persönlich unterhalten. Ebenso über die Httpd Optionen.



    GGL ist das er über meinen Partnerlink bei BinLayer seine Werbung vertreibt.


    Vorraussetzung sollte sein, das die Person mindestens 16 Jahre alt ist und über eine eigene Domain verfügt.


    Bewerbungen bitte per Pn



    Gruß Chris

    Hallo Zusammen.


    ich suche für mein Projekt junge Designer, die noch "Anfänger" sind und sich durch einige Aufträge ihre Fähigkeiten erweitern möchten.


    Kurz zu meinem Projekt, ich leite seit nun mehr als 1 Jahr ein Free-Webhosting und einen Installservice (momentan wegen Änderungen geschlossen). Link zum Projekt
    Ich suche jemanden also jemanden der Spass am Designen hat und dem "Geld" nicht an vorderster Stelle steht. Natürlich wird er Entlohnt und am Projekt beteildigt!


    Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    ich dachte ich stelle einmal kurz mein Projekt vor.


    Mein Projekt heisst Any-Systems.de und ist under der Domain www.Any-Systems.de oder [url]www.Any-Sys.de[/url] zueereichen.


    Nun ein paar Fakten:


    Gründungsdatum: Februar 2009
    Mitarbeiter: 3 1x Projektleiter, 1x Designer und 1x Supporter
    Kunden: momentan 44 Kunden davon 21 Aktive.
    Angebotspalette: Free-Webspace
    Angebotskategorien: 150 MB , 512 MB oder 1024 MB Webspace
    Server: Intel Core i5 4x 2,66 GHz mit 6 GB DDR3 Speicher und einer 100 MB/s Anbindung.


    Anfoderungen: mindestens 16 Jahre alt sein
    bei 1024 MB muss das projekt mindestens 1 Monat exestieren und 5 Mitglieder aufweisen.


    Gegenleistung: 1x Hybridlayer von Binlayer.de


    Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung


    Gruß Christoph Holler

    Hauptsächlich nach der Vereinbarung zwischem mir und dem neuem Teamitglied!


    Entweder wird er bezahlt aus der geschalteten Werbung dieser Homepages oder einem festgelegtem Entgeld, was sich nach der schwierigkeit des Designs richtet!

    Hallo Zusammen,


    ich suche für mein Projekt (www.Any-Systems.de) einen Coder bzw. Anpasser von Designs an die CMS´s DZCP, Webspell und Joomla!!!


    Der Coder wird bestandteil von Any-Systems.de und bekommt regelmässig aufträge, die immer entlohnt werden. Abmachungen über die GGL wird in einem Gespräch festgelegt!


    Momentan geht es in erster Linie umd Designs, die an DZCP angepasst werden müssen, was aber ausgeweitet wird!


    Du solltest auf jedenfall ein kleines Bewerbungsschreiben an unsere E-Mail (contact@Any-Systems.de) mit evtl Referenzen schicken! Wenn du noch keine Referenzen hast, würden wir dir ein Designs zur Verfügung stellen, was du uns kostenlos anpasst, um zu sehen ob du es kannst!


    Sollten noch Fragen sein bitte "Hier" schreiben ^^


    Gruß Christoph

    So in der Art^^


    Momentan ist es so, das die Kunden in ihre Index das Werbelayerskript von Bin-Layer.de einfügen müssen und dies würde ich gerne durch ein Skript gelöt haben, um die Gefahr zu entegehen, das die Kunden das Werbeskript entfernen und ich nicht alle paar tage kontrollieren muss ob es noch installierst ist!

    Hallo Zusammen,


    ich suche für mein Free-Webhostingprojekt, einen Coder, der sich mit Php und MySQL auskennt.


    Und zwa geht es um folgendes,


    ich suche jemanden, der mit ein Skript schreiben kann, welches automatisch auf jedem meiner Kunden einen Hybrid-Layer einfügt, und dieser vom User nicht zu entfernen ist.
    Das ist der eine Teil ^^.


    Das zweite kleine Projekt ist eine Art Bestellsystem, mit Archivierung und automatisch generierter Kundennummer. Dieses Bestellsystem soll noch an eine Art Designvorschau gekoppelt sein. Später sollte dies Erweiteret werden, das das System automatisch den Kunden, der etwas bestellt anlegt.


    Meine Frage erstmal, ist ob jemand sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt???


    Wenn Ja, kann er sich über diesen Thread oder per PN mit Referenzen bei mir melden.


    GGL: Ist eine vorher vereinbarte Summe an Geld ^^


    Der User, der erfolgreich dieses kleine Projekt codet, kann sich auf eine langfristige beteildigung bei meinem Projekt erhoffen.


    Gruß Christoph