Beiträge von Any-Systems

    Aller Anfang ist schwer.


    Ich habe damals auch mit einer Subdomain meines Clans angefangen!
    Euer Design ist für mich jetzt nicht allzu ansprechend, da die Schrift durch das Parkett auch öfters schlecht lesbar ist!!



    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg. Ein bisschen Konkurenz belebt das Geschäft ^^.


    Gruß Christoph

    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Server.


    Wahrscheinlich wird es der EQ4 von Hetzner sein.


    As dem preis des Servers und meinem monatlichem Budget ergibt sich dann die bezahlung für den Servertechniker.


    Wenn es also bei Hetzner bleibt, dann so zwischen 10-15 Euro pro Monat, mehr ist leider nicht drin ;(

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich wollte mich einmal hier kurz im Forum vorstellen.


    Ich heisse Christoph, bin 18 Jahre alt und komme aus Wuppertal.


    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (3. Lehrjahr)


    In meiner Freizeit bin ich öfters auf seminaren mit der IG-Metall. Wenn ich aber zuhause bin und das ist oft, dann kümmere ich mich um mein Free-Webhostingprojekt und meinen Clan.


    Joar mehr gibts erstmal net. Für fragen bitte Posten!


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    ich Suche für mein Free-Webhosting und meinen Clan einen Servertechniker.


    Er sollte folgende Aufgaben wahrnehmen :


    - Aufsetzten des Root und wöchentliche einspielung von Updates
    - Installieren von SysCP oder IspCP
    - Instalallieren eines TS2 Servers sowie eines TS3 Servers
    - Installieren eines Battlefield 2 Server und evtl später Battlefield Bad Company 2 Servers


    Ich suche Jemanden der sich gerne in unser Projekt einbringen möchte, das wir weiterhin so Erfolgreich bleiben.


    GGL: Wäre ein TS2, Gameserver, Webspace oder eine Geldliche Vereinbarung, je nachdem was was ihr benötigt!


    Bewerbungen bitte per PN oder an meine E-Mail adresse contact@any-systems.de


    Gruß Christoph