Nein
Beiträge von r0b!
-
-
6 setzen.
Sorry, aber so bekommst du ganz sicherlich keinen TS3 Server.
-
Naja trotzdem, Copyright ist doch da. ;D
-
Ihr seit bisschen jünger im clan oder macht es spass von anderen Designs die copyright rauszunehmen. Free Designs wurde für Clans gemacht oder Communitys um euch einen Anfang zu bieten, da muss man es nicht missbrauchen. So ein Design hat schon Zeit und Fleiß gekostet.
Wo wurde da ein Copyright entfernt ? Oo
Ausserdem steht auf gamer designs:
Alle hier aufgeführten webSPELL Templates sind ohne Google/Layer Werbung und ohne sichtbare Copyright Texte oder Zeichen im Design.
Copyright Texte sind nur in der Demo sichtbar.
... amüsant -
Manu die Navi hast du aber schön von mir geklaut...
-
Hab selbst so en' Teil... fahr damit immer durch die Schule xD
-
Vergeben....
close
-
Domain gibts jetzt for 4, das heisst keine Vorraussetzungen.
Wer am schnellsten ist bekommt die.
-
gibt es eine Verbindung zwischen G-Prime und easycore?
Ich mein, ihr beide vertreibt Gameserver.Guck halt ins Impressum ;D
-
Viel Glück
Hier im Forum wirst du warscheinlich nicht fündig werden da sich keiner richtig im eSport auskennt, versuch's lieber bei der ESL oder 4pl.Habt ihr was mit dem Hoster Playeffect zu tun ?
-
Weg damit.. gogo
-
Hallo,
wer die Domain haben will soll sich bei mir per PN melden, ICQ Anfragen werd ignoriert.
Vorraussetzungen:
10 Member
20 Besucher auf der Page (muss man nachweisen können, google analytics etc.)greetz r0b
/e Domain läuft noch bis 21. April 2011
-
Die Root-Server sind TOP aber dafür hast du warscheinlich nicht das nötige Kleingeld... http://www.ultimate-server.de/modules.php?name=shop&op=category&ids=4
http://gameserver.gamed.de/exklusiv-server.html
Der Exklusiv EPS XTREME wäre auch eine Möglichkeit, kostet aber 79€
Den Exklusiv EPS MASTER würde ich nicht nehmen wegen dem schlechten Prozessor. -
Da der Clan noch im Aufbau ist, und wir für alles Sparen müssen, und momentan nur Miesen haben, müsste die Gegenleistung niedrig ausfallen, doch darüber können wir noch sprechen, hier ist ein kleines Preview von dem Design, es ist nicht gerade leicht zum Coden, aber machbar.
Wenn ihr eh kein Geld habt, warum fangt ihr sowas dann überhaupt an ?
So ein Design kostet dich, falls es ein guter Anpasser ist, mindestens mal 100€, falls das überhaupt reicht.
Manche Leute wissen so eine arbeit überhaupt nicht zu schätzen, und meinen mit Bannerwerbung is es da getan, naja will mich hier jetzt wegen sowas aufregen.DEUTSCHLAND HAT VERLOREN!
-
Schleimer.
-
Servus, ich hab noch ein Design auf der Platte, die anderen Sachen könnte ich anfertigen wenn du willst.
Falls du ein Preview haben willst schick mir eine PM.greetz
-
Was genau sucht ihr ?
Eine Lizenz, ein Design ?! -
http://www.youtube.com/watch?v=i_5zvV0btCo&playnext_from=TL&videos=47Fxca1q-14
Pendulum - Blood Sugar Full
-
Kommt Leute, das Ding muss weg.