Siehe Pn, falls das gemeint war. :p
Ja gut, mit ftp zugang kann man die Mods auch selber Installieren ist ja nicht das Problem.
Beiträge von ArkeologeN
-
-
Also ist das nicht wie bei G-Portal z.B, die haben das so, das man sich da die bestimmten mods raussuchen kann und dann wie du schon sagst: mit "One-klick".
Da es aber in Angebot A fällt, bin ich eh raus, da ich nur die Follower bei Twitch habe.
-
Ich kanns gut lesen. :p
Interessant, ein eigener Ark Server wäre vielleicht nicht verkehrt. Hab jedoch paar Fragen.
Wie sieht das mit Mods aus? Gibt es auch dafür zur einfachen Installation ein Interface oder muss man das selber machen? -
Gutschein Code nicht mehr Gültig.
-
Hallo,
ich bin Konstantin, komme aus NRW und bin derzeit auf der Suche nach einem vServer für mein Twitchbot.Über mich:
Ich Streame seit einigen Monaten, da ich einen Bot gefunden habe, der recht gut zu sein scheint, brauche ich für diesen
einen vServer damit er läuft. Ich hab gegoogelt, jedoch keine Anbieter gefunden die einen vServer dauerthaft kostenlos anbieten.
Mein Twitch weißt 23 Follower auf, ich weiß es sind nicht viele, aber aller anfang ist schwer.
Wieso möchte ich ausgerechnet diesen Bot, der einen vServer benötigt?
Einfach erklärt, der PhantomBot bietet viele Commands, mitunter ein Gambling System das ich gerne für meine Zuschauer hätte,
damit diese ihre Punkte auch erhöhen bzw auch verlieren können.
Leider weiß ich derzeit nicht was für einen vServer der PhantomBot benötigt, aber das werde ich noch rausfinden.Unser Team:
1 Streamer der noch nicht den vollen Durchblick hat.Was ich besitze:
Twitchaccount mit 23 Followern.Was wir benötigen:
1 vServer für PhantomBotWas wir ihnen bieten:
Da kann man sich irgendwie einig werden,
als beispiel, unter "Donators" eintrag.Kontaktmöglichkeiten:
per Pn oder hier im Topic.Falls Fragen offen sind, nur zu. Einfach fragen.
Gruß Arke -
Ich frage mich wie ihr die leute bezahlen wollt, wenn der ganze VIP driss an den Sponsor geht?!
-
Sieht gut aus, wann werden die turniere gespielt?
-
Ist wahrscheinlich sowas wie questler, da kannst du auch geld verdienen in dem du auf "werbe" mails klickst
-
Aus erfahrung kann ich sagen für cs 1.6 ist es zu spät^^
-
Schick mir mal die ip vom public cs 1.6 server pls. danke
-
Kenn den Danger von Counter-Strike damals, ist ein netter und angenehmer Typ.
Mal so am rande vielleicht interessiert es den einen oder anderen Sponsor. -
Meine Email übrigens (falls benötigt): lolnarrlps@gmail.com
Bitte bei mir melden wenn mein Antrag angenommen wurde.Bekommst denk ich mal schon eine PN vom Sponsor, mach dir mal keine sorgen. Falls der Sponsor das möchte.
@web-placed
Tolles angebot, hätte es gern getestet.
Aber ich glaub kaum das ich noch viele auf einen CS Server bekomme, jedoch falls noch server übrig bleiben
könnt ich versuchen einen Public cs 1.6 Server zu füllen. -
Für die ersten beiden Gameserver wird es Schwer jemanden zu finden, da du noch keine 18 bist.
Solltest die eben vielleicht mal streichen. -
Was hat ein Team davon wenn es bei euch Spielt?
Bekommen die Source & cs:GO Spieler einen Warserver gestellt?
Musst schon mit angeben -
mit demoplayer geht sowas gut.
-
Gehen auch Call of Duty 4 Server?
Ich denke mal, es sind nur die server verfügbar die dort gelistet sind. In dem sinne: nein.
-
Sony vegas wäre z.B ein programm dafür.
Windows Movie maker (kleines programm)
Photoshop cs3?? Weiß grade nicht mehr ob es nur für bilder ist oder halt Videos.Wenn du eins suchst um videos wie fraps aufzunehmen:
hypercam
Camtasia -
noch nie gesehen welche server?
-
Community:
www.247cs.de -
Man kann hier schließen, das wird eh nichts.