Beiträge von Tolive

    php hat wie fast jede Sprache seine eigenen Vor- und Nachteile. So kann man auch den benötigten Interpreter als Nachteil sehen, diesen Nachteil haben aber alle anderen Scriptsprachen auch. Ansonsten würde ich bereits viele Foren als größeres Projekt bezeichnen. 1.000.000 Besucher und mehr im Monat ist schon recht ordentlich und wird auch von vielen Foren erreich. Dabei ist das Caching natürlich unerlässlich (aber ein Teil von php bzw. mittels ;)).


    Grundsätzlich sollte man sich nicht auf eine Sprache verlassen. Gerade bei Firmen und co. wird auch gerne Java EE eingesetzt. In dem Studium Angewandte Informatik lernt man deshalb die unterschiedlichsten Sprachen, dieses soll den Studenten dazu befähigen neue Sprachen eigenständig zu lernen. Bei mir an der Hochschule wird in Internet-Technologien php verwendet, dieses wird sicherlich auch an anderen Hochschulen nicht anders gemacht werden. Denn schließlich bietet php dank seiner Verbreitung und unzähligen Dokumentationen einen leichten und verständlichen Einstig. Aber zumindest in den ersten Semestern wirst du es meist mit C und C++ zu tun bekommen.

    Wir suchen für unsere neue Webseite "Gaming-Revolution.com" ein paar Partner. Gaming Revolution selbst bietet interessierten Lesern News, Tests und Specials zum Thema Videospiele an. Besonders Wichtig ist uns der Kontakt zu den Autoren, deshalb ist bei uns jeder sinnvolle Kommentar erwünscht.


    Grundsätzlich kann sich jede Seite bewerben die folgende Eigenschaften hat:


    - kein direkter Konkurrent (gemeint sind andere Webseiten die ebenfalls nur News anbieten)
    - guter Inhalt (Grammatik und Rechtschreibung sollte solide sein, der Leser sollte den Text beim ersten lesen verstehen können)
    - regelmäßig neue Inhalte


    Gern gesehen sind Webseiten die unser Angebot ergänzen können, dieses könnte z.B. ein Forum sein (zum Thema Videospiele).


    Ansonsten hoffe ich auf einige nette Bewerbungen, aber auch Bemerkungen zum Angebot sind stets Willkommen.


    Link: Gaming Revolution

    1. Welcher unserer Member ist 13?


    2. Und wenn schon. Es liegt immer noch im Ermessen der Eltern, ob sie ihre Kinder Spiele ab 16 spielen lassen, wenn die Kinder noch nicht 16 sind. Es gibt auch kein Gesetz, welches es den Eltern oder Kindern verbietet.


    Bitte nach der Beantwortung back to Topic


    Es ist kein Verstoß der USK! Die USK vergibt nur eine Empfehlung ab wie viel Jahren das Spiel die Entwicklung der spielenden Person nicht mehr beeinträchtigt. Jedoch hat der Gesetzgeber diese Empfehlung per Gesetz verbindlich gemacht.


    Darum ist der Verkauf von Spielen an Personen die Jünger als von der USK empfohlenen Altersgrenze sind Strafbar.

    Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel und die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Spiels Guild Wars. Guild Wars selbst wurde seit seiner Veröffentlichung bereits über 7 Millionen Mal verkauft. Guild Wars 2 springt 250 Jahre weiter in die Zukunft, die Welt Tyria mit seinen 5 Rassen hat sich enorm verändert. Der erwachte Drache Zhaitan und seine untote Armee wollen die Vernichtung aller Rassen, dieser Bedrohung gilt es in Guild Wars 2 zu wiederstehen.


    Nachdem es seit dem 10.04.2012 für alle Besitzer der "Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang" möglich ist an der Closed Beta teilzunehmen gibt es sicherlich auch den einen oder anderen der vor hat seine eigene Gilde, Community oder Fanseite zu gründen. Aus diesem Grund bieten wir nun Folgendes an:


    Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Guild Wars 2. Sollten wir eure Bewerbung für gut befinden, habt ihr dann die Chance eines der folgenden Pakete zu bekommen:


    • eine .de Domain
    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • 5 Subdomains (irgendwas.Domain.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (www.swfmedia.de)
    • u.v.m.


    Dazu erwarten wir:


    • nur Guild Wars 2 Projekte
    • einen Banner und ein Analytics Script einbinden
    • ein aktives Projekt


    Weitere Informationen finden Sie auch auf SWFmedia.de.


    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Die Bewerbung soll keine persönlichen Daten enthalten.


    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

    Indem du vorher eine Abfrage machst ob der Name bereits existiert. Die Abfrage könnte etwa so aussehen:


    SQL
    1. $sql = "SELECT count(name) FROM players WHERE name='$name'"


    Dann halt noch schauen ob die Anzahl größer 0 ist:


    PHP
    1. if ($erg > 0)


    Wenn ja gibt es den Benutzer bereits ...

    Bewerbung mit einer kleinen Einschränkung angenommen. Es gibt zunächst einen Webspace auf dem Ihr eure Homepage erstellen könnt und mit etwas Inhalt füllen könnt. Sobald diese fertig zur Veröffentlichung ist wird die Domain bestellt. Einfach damit ich keine Domain bestelle unter der dann niemals ein Projekt fertig wird.


    Die Domain Registrierung dauert im Normalfall aber auch nur wenige Minuten.


    Für alles weitere bitte per PN anschreiben.

    Sicherlich sind Minecraft und co. momentan die beliebtesten Themen für neue Projekte. Doch genau diese Tatsache macht es auch immer uninteressanter für Sponsoren. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nun regelmäßig Ausschreibungen mit festen Themen zu machen. Es werden immer Themen sein die meiner Meinung nach viel Potenzial haben.


    Diesen Monat biete ich gleich zwei Möglichkeiten an:


    1) Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Brick Force. Sollte ich eure Bewerbung für gut befinden, habt ihr dann die Chance folgendes Paket zu bekommen:


    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • eine .de Domain
    • 5 Subdomains (irgendwas.Domain.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (www.swfmedia.de)
    • u.v.m.


    Dazu erwarten wir:


    • kein Filesharing und co.
    • einn Banner und ein Analytics Script einbinden
    • aktive Umsetzung des Projekts


    2) Ihr Bewerbt euch als Teammitglied. Ihr schreibt uns eine Bewerbung mit euren Fähigkeiten und euren Vorstellungen zum Projekt. Sobald sich genügend Mitglieder gemeldet haben, werden wir die Umsetzung des Projekts koordinieren.


    Dazu bieten wir euch:


    • eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
    • eine professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der Ideen des Teams
    • eine Mail Adresse xx@luux.de bzw. xx@projektname.de
    • bei Bedarf einen Webspace


    Solltet ihr euch entsprechend gut einbinden sind auch weitere Gegenleistungen möglich.


    Weitere Informationen sind ebenfalls unter www.swfmedia.de zu finden.


    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Persönliche Daten sollen dabei nicht veröffentlich werden.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

    Nachdem unsere zweite Aktion sehr gut angelaufen ist, möchten wir euch auch gleich etwas Neues anbieten. Dieses Mal wird es allerdings etwas anspruchsvoller. Gesucht ist ein Projekt welches möglichst lange bestehen bleibt. Es ist dabei egal ob es sich um eine Community oder einen Clan handelt. Voraussetzung ist eine gute Idee sowie ein Team bzw. eine Person die das ganze umsetzen kann. Dafür bieten wir euch:


    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • die Domain gaming-revolution.com
    • 5 Subdomains (irgendwas.gaming-revolution.com)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (www.swfmedia.de)
    • Unterstützung bei der Umsetzung
    • u.v.m.


    Was wir erwarten:


    • kein Filesharing und co.
    • ein Projekt oder eine gute Projektidee
    • Ad Banner einbauen.
    • ein Analytics Script einbinden.
    • aktive Umsetzung des Projekts


    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum oder unter www.swfmedia.de veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Persönliche Daten sollen dabei nicht veröffentlich werden.


    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.


    Weitere Information finden Sie auch unter www.swfmedia.de.

    Schön das wir wieder hier gelandet sind, das ist ein Angebot über free Webspace:


    Ohne etwas zu sehen bekommt bei mir niemand eine TLD. Ansonsten läuft es nicht und ich bleibe auf der Domain sitzen ohne etwas davon zu haben.


    Ansonsten kannst du dich hier bewerben: http://www.swfmedia.de/board1-…igungen/21-free-webspace/
    Bzw. gibt es dazu hier im Forum auch ein Thema.


    Das ich dich noch anschreibe währe ja noch schöner.

    Ich biete die Webspace an ... solltest du dort eine vernünftige und auch aktive Webseite erstellt haben kannst du auch eine .de Domain bekommen. Gegenleistung währe ein Ad Banner, der Werbung auf dem Server bin ich natürlich nicht abgeneigt. Impressum und nur legale Projekte sollten selbstverständlich sein.

    Poste es auch mal hier ... wer weiß wie lange die Freischaltung dauert.


    Wenn ich das richtig sehe hast du das Projekt erst vor kurzem übernommen, richtig? Warum gibst du es jetzt wieder ab? Zudem wie aktiv sind/waren die Benutzer. Durch den Wartungsmodus werden sicherlich wieder viele abspringen.

    Zum Start von SWFnet vergeben wir von SWFmedia 10 Mal folgendes Paket:


    • Webspace mit bis zu 500MB Speicher
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • 1 Subdomain (deinname.luux.de)
    • 5 Subdomains (irgendwas.deinname.luux.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (www.swfmedia.de)
    • u.v.m.


    Was wir erwarten:


    • kein Filesharing und co.
    • ein Projekt oder eine gute Projektidee
    • einen vorgegebenen Banner einbauen


    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace zu entziehen.


    Erfolgreiche Projekte haben zudem die Möglichkeit eine .de Domain gesponsert zu bekommen.

    Liebe SPONSOR-NETWORK Nutzer,


    heute möchte ich euch mein neues Projekt SWFmedia vorstellen. SWFmedia ist ein übersichtlich gehaltenes Forum für Support zu meinen künftigen Projekten sowie Anlaufstelle für Webmaster und Entwickler. Dort möchte ich auch wieder meine Anfragen die ich per Mail, ICQ und co. bekomme öffentlich beantworten (z.B. durch geschriebene Anleitungen). Deshalb nehmt euch doch etwas Zeit und schau euch in Ruhe auf SWFmedia.de um.


    Zudem verlosen wir zum Start unter allen aktiven Benutzern noch 2 x je 1 .de Domain für 1 Jahr. Hier die Bedingungen:



    SWFmedia.de besuchen.



    Soweit alles klar ?(


    Tolive