Beiträge von Buchstabensalat

    Hmmm,


    gibt es eigentlich n Plugin für wbb, was den Thread-Ersteller nach X Monaten Inaktivität fragt, ob der Thread geschlossen werden soll, und welches nach $zeit bei Nichtbeantwortung den Thread einfach schließt?


    Sowas wär hier vielleicht nicht schlecht, damit nich dauernt wieder Threadleichen ausgegraben werden.

    Hmmm, hat zwar schon angefangen(oder ist vielleicht sogar schon vorbei, ka kenn mich da nicht aus :p) :D aber vielleicht für nächste Mal:


    1. Wer ist "Wir"? :)
    2. Wo hätte man sich anmelden können? (Ich nehmen an, dass die TS-Pflicht nur während des Tuniers gegolten hat)

    @VM bin zwar auch ned so der PHP fan :D aber da du ja nach PHP-Beispielen gefragt hast. Wikipedia. Klar, die werden auch Caching-Server benutzen :D das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das CMS in PHP geschrieben ist.

    Und dann hast du es bestimmt auch richtig installiert, oder?
    Also mit Anpassen der Systemconfigs etc. und ned einfach nur das Paket aus dem Paketmanager installiert.

    Zu "Warum verwendest du größer/kleiner Zeichen"
    Vielleicht, weil bei ==0 der name ja gerade NICHT existiert? :D


    Gut man könnte ==0 verwenden um den Player zu registrieren, und im else-Teil dann n Fehler zu werfen, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)


    EDIT:
    ich würd vielleicht das exit(); weg lassen. Weil so wird die Seite ja nicht weiter ausgegeben. Die meisten Browser versuchen zwar die Seite auch ohne schließende HTML-Tags möglichst richtig zu rendern, aber schön ist trotzdem anders ;)

    Wobei ich der Meinung bin, dass man sich ERST damit auseinander setzt, wie etwas normalerweise eingerichtet/konfiguriert wird(sprich apache, mysql, smtp, pop/imap, usw.) und erst wenn man das kann greift man zur Automatisierung(oder Kundenfreundlichkeit) auf ein Panel zurück.