Beiträge von Buchstabensalat

    Hmmm,


    gibt es eigentlich n Plugin für wbb, was den Thread-Ersteller nach X Monaten Inaktivität fragt, ob der Thread geschlossen werden soll, und welches nach $zeit bei Nichtbeantwortung den Thread einfach schließt?


    Sowas wär hier vielleicht nicht schlecht, damit nich dauernt wieder Threadleichen ausgegraben werden.

    Hmmm, hat zwar schon angefangen(oder ist vielleicht sogar schon vorbei, ka kenn mich da nicht aus :p) :D aber vielleicht für nächste Mal:


    1. Wer ist "Wir"? :)
    2. Wo hätte man sich anmelden können? (Ich nehmen an, dass die TS-Pflicht nur während des Tuniers gegolten hat)

    @VM bin zwar auch ned so der PHP fan :D aber da du ja nach PHP-Beispielen gefragt hast. Wikipedia. Klar, die werden auch Caching-Server benutzen :D das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das CMS in PHP geschrieben ist.

    Und dann hast du es bestimmt auch richtig installiert, oder?
    Also mit Anpassen der Systemconfigs etc. und ned einfach nur das Paket aus dem Paketmanager installiert.

    Zu "Warum verwendest du größer/kleiner Zeichen"
    Vielleicht, weil bei ==0 der name ja gerade NICHT existiert? :D


    Gut man könnte ==0 verwenden um den Player zu registrieren, und im else-Teil dann n Fehler zu werfen, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)


    EDIT:
    ich würd vielleicht das exit(); weg lassen. Weil so wird die Seite ja nicht weiter ausgegeben. Die meisten Browser versuchen zwar die Seite auch ohne schließende HTML-Tags möglichst richtig zu rendern, aber schön ist trotzdem anders ;)

    Wobei ich der Meinung bin, dass man sich ERST damit auseinander setzt, wie etwas normalerweise eingerichtet/konfiguriert wird(sprich apache, mysql, smtp, pop/imap, usw.) und erst wenn man das kann greift man zur Automatisierung(oder Kundenfreundlichkeit) auf ein Panel zurück.


    Wenn das Panel nämlich mal Müll fabriziert sollte man in der Lage sein die Probleme zu lokalisieren(wofür es äußerst praktisch ist, wenn man weiß, wo man suchen muss). Zumindest erwarte ich sowas von einem Hoster.


    Denn wenn ein Fehler in der Infrastruktur des Providers vorliegt, erwarte ich, dass er ASAP gefixt wird. Um den Fehler zu fixen/fixen zu lassen(durch eventuelle Bug reports) muss er aber erstmal den Fehler finden.
    Vor allem sollten gewünschte Änderungen trotzdem erfolgen, auch wenn halt per Hand und nicht via das Panel.


    :)


    So, das nur mal als Einschub ;)


    EDIT:
    Ja ich weiß, dass dir das jetzt wenig bei deinem Problem hilft, es könnte aber bei späteren(eventuell größeren) Problemen mit Kunden helfen ;)

    Rechne mal damit, dass auf einem vServer auch Gameserver für sa-mp oder css eher suboptimal laufen :)


    Denn die Performance auf einem vServer hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, welche Nachbarn du noch so auf dem Hostsystem hast. (Klar, wenn der vServer vielleicht auf nem Atom läuft könnte das auch nachteilig sein, aber ich hoffe mal, dass sowas keiner macht :D)


    Sollten die Gameserver doch gut laufen muss das aber nicht bedeuten, dass es so bleibt :D (wie gesagt, du könntest neue Nachbarn bekommen).


    Ich würd eher nach Webspace und Gameservern seperat suchen, ich glaube da hast du auf dauer mehr von.

    Warum sollte sich denn wer für dich entscheiden, wenn du dir noch nicht einmal die Mühe machst Satzzeichen(das ist das, was mich von allem irgendwie noch am meisten stört) zu verwenden.
    Die Beachtung der Groß-/Kleinschreibung sowie ein paar Absätze wären zur Steigerung des Leseflusses auch nicht verkehrt.

    Man könnte daraus jetzt schließen, da es zufällig 10 Server sind, nach denen gewechselt werden soll, dass du 10 mal eine NPL geordert hast.
    Das entspricht aber nicht ganz den Vorstellungen der TritonCIA, denn dort heißt es eine Lizenz pro Projekt und ned pro Server ;)