Beiträge von Buchstabensalat

    Du solltest dir vielleicht nen anderen Namen suchen :D weil:
    xix.de
    xix.com
    xix.in
    xix.nl
    xix.it
    xix.dk
    xix.net
    xix.org
    xix.name
    ...


    weitere hab ich erstmal nicht getestet ;)

    Generell kommt die Positionierung nicht wirklich durchdacht rüber find ich.


    Also wie gesagt, die beiden Buttons(Mehr und 17€) auf eine Höhe. Auf der linken Seite wirkt die Page durch die Navi+Domaincheck abgeschlossen, da dort nichts mehr kommt.
    Auf der rechten Seite dagegen nicht, da das ESL logo usw. noch weit über den Domaincheck hinausragen...
    Ich mein gut :D Geschmäcker sind verschieden nur ich find, wenn sollte man sich für eines entscheiden.
    Entweder begrenzt die Navigation die Seitenbreite, oder sie tut es nicht. Aber nicht auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein :D

    Ich weiß nicht, obs schonmal erwähnt worden ist(um erlich zu sein, ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen), aber in der englischen Version sind oben die Buttons "Team" und "Partner" nicht übersetzt worden.
    Da steht dann sowas wie "wcf.header.menu.pageMenuItem12" und "wbb.partner.menu".
    Ah und unten der "Benutzer einladen"-Link ist auch so ;)



    Aber ansonsten, echt nett geworden

    Gut :D Windows7 neben XP installieren geht ja(und sogar ziemlich gut), aber hier ist es ja genau anders herum, also XP neben Windows7 installieren und das geht leider nicht so schön einfach, wie von meinem Vorposter beschrieben :p

    Selbst wenn du in den Installationsbildschirm kommst, wird XP sich weigern(war zumindeste bei Vista so) weil Windows 7 neuer ist als XP.


    Ist zwar was doof, aber wenn du beides installieren willst musst du entweder XP vor Windows 7 installieren oder die Platte mit Win7 abklemmen und anschließend versuchen, dass der Bootloader beide Systeme kennt.

    Mal davon abgesehen, dass in der Überschrift 1 GB Webspace steht und auf dem Bild 3 GB,
    wozu sollen 1337 Postfächer gut sein, wenn man eh nur 12 Mailadressen anlegen kann.

    Hmm auf deiner Services Seite steht "Ein Besonderes Merkmal dieses Jabber-Server ist, dass er sowohl über IPv4 und IPv4 erreichbar ist." ich glaub eins von den zwei IPv4 sollte IPv6 heißen :p


    Über uns: "Außerdem ist die Domain ififkiff.de noch leicht zu merken[...]" ififkiff.de? :)


    Joah das war auch, was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist ;)

    Hab auch nen Jabber-Bot :D
    jbot@linux-rockt.de xD



    zu den TV Modul sollte ich vielleicht noch dazu sagen, dass Zeiten nach 0 Uhr ned wirklich funktionieren, da er als Datum halt den aktuellen Tag nimmt :p
    Und man bekommt, wenn das tv-script länger nicht genutzt worden ist beim ersten Mal ein "null" zurück ;) liegt wahrscheinlich daran, dass die SQLite erst
    wieder in den Cache geladen werden muss, ka.



    P.S., wen es interessiert xD meine JID ist netghost@linux-rockt.de

    Also bei startssl.com gibts auch noch kostenlose SSL-Zertifikate.


    Die sind zwar noch nicht in allen Browsern gültig dafür aber in den gängigen(Firefox, Chrome, IE), gut in Opera z.B. noch nicht glaub ich ... aber naja :D is halt kostenlos

    Öh ... was willst du denn mir ner Mappe von nem anderen Clan/Projekt?
    Also ich finde, wenn ihr euch noch nichtmal die Mühe machen wollt sowas selber zu erstellen(zumal viele sowas garnicht haben wollen), naja ...
    Zeigt doch irgendwie, dass ihr nen Sponsor sucht um Sponsoren zu finden ... oO


    (Wenn das da oben jetzt etwas wirr klingt liegt das wahrscheinlich daran, dass ich schon gut einen sitzen hab :p)
    Was ich meine ist allerdings, wenn ihr nen Sponsor sucht, solltet ihr euch auch selber die Mühe machen und euch richtig vorstellen.

    Mach mal das "m" bei und das "Chat" bei "mIRC Chat" weg :p
    Das "m" weil mIRC ist ein Programm und hat mit dem IRC recht wenig zu tun, außer, dasses halt einer von vielen Clients dafür ist.
    Das "Chat" weil IRC = Internet Relay Chat, ergo steht da "Internet Relay Chat Chat" :D


    Muh! ;)

    Es ist zwar richtig, das Warsow (noch) nicht von der USK geprüft worden ist, dennoch denke ich aber, dasses nicht wirklich nen spiel für nen zehnjährigen ist :)