Beiträge von Buchstabensalat

    Das "Problem" was du bei nem vServer hast ist, dass du dir die CPU-Zeit mit allen Kunden teilst,
    also es kann sein, dass du Glueck hast und auf deinem Host sind gerade wenig Kunden, oder Kunden,
    die den Server kaum brauchen.


    Oder aber du hast pech und der Host ist voller Kunden, die alle ein wenig CPU haben wollen oder gar
    selber versuchen da drauf Gameserver zu hosten.


    Also um wirklich stabile Server zu hosten empfiehlt es sich wirklich auf nen eigenen Root zu gehen.

    Dann passt die zweite Aussage aber nicht mehr so wirklich :D und wenn sich Aussage eins auf Aussage zwei bezieht, dann passt diese auch nicht mehr :p #troll



    (quali isn bissel dumm, da die Datei sonst zu große gewesen wäre)
    (p.s. kann sie ja nirgendwo hochladen)

    hmm du hast ein "Query failed!" in der Page hast is das ein Design mit diesem "tollen" Sponsor plugin da? (also existiert eine install-sponsor.php?) wenn ja für da mal aus.
    Danach sollte das gehen. Hatte das auch mal, wenn das plugin nicht korrekt installiert ist, hört die Page an der stelle einfach auf zu laden

    Sehe ich das richtig, dass ihr einen TeamSpeak-Server, den ihr gesponsored bekommt weiter versponsoren wollt?


    Wenn ja, ist das mit dem Sponsor abgesprochen? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der das garnicht gut finden würde, da dieser Server ja eigentlich für euch gedacht war. (Ich zumindest fänd es nicht sehr nett, wenn man die Leistungen, die ich bereitstelle einfach so an andere weiter gibt, ohne, dass ich davon etwas weiß. Denn schließlich suche ich mir ja die Leute aus, denen ich was gutes tun will.)

    Wenn er es is lass ihn doch :D dann wird er wenigstens nich lange ein Konkurrent sein :p
    Und vll wird die Domain danach ja sogar von nem Grabber genommen und dann habt ihr lange ruhe ;)

    Ich denke kaum weil man dann zuviele Einblicke bekommen würde


    Denke ich auch nicht, weil wer gibt Leuten freiwillig alle Rechte uns lässt sie auf seine User los, vor allem, wenn man die Leute nicht kennt.
    Und ein "Du darfst mal ein Ticket bearbeiten aber bevor es zum Kunden geht schau ich nochmal drüber"(was ja das ist, was man so noch am ehesten machen könnte) hilft glaub ich auch nicht viel.


    Vor allem, da man so ja dennoch nicht erfährt, wieviel Arbeit sowas sein kann, da es ja auf alle "Tag der offenen Tür"-Teilnehmer verteilt würde und es wahrscheinlich wirklich auf ein einziges Ticket hinauslaufen würde(kommt auf die Teilnehmerzahl an) und man dem Kunden dann ja sogar noch nichtmal helfen könnte, weil man keine Rechte hat das System zu konfigurieren(wer vergibt schon an fremde Leute Adminzugriff auf seine Dienste)

    Vielleicht mal die MaxServers und die MaxClients einstellen(und das Keep-Alive runter setzen, von standardmäßig 15 Sekunden auf vielleicht 3 oder so(3 Sekunden sollten eigentlich in der heutigen Zeit ausreichen eine Webseite zu übertragen, und selbst wenn nicht, wird die ladezeit durch das neuaufbauen der Verbindung nich erheblich größer)

    Da steht doch, was du tun sollst ;)


    Also lösch am besten alles vom Server, dann lad den installer nochma hoch(ohne das eyepackage).
    Dann entpackste das eyepackage bei dir Lokal(also package.eyepackage in package.tar.gz umbenennen und mit z.B. WinRAR entpacken)
    Dann lädste den Archivinhalt hoch(in den ordner eyeOS(den du dann ja noch erstellen musst, da du ihn ja vorher gelöscht hast)


    Jetzt nur noch den Installer nochmal neu ausführen(um das Rootpasswort zu setzen) und schon sollte es gehen.
    (das einzige, was jetzt noch passieren kann ist, dass du eventuell noch ein paar Dateirechte anpassen musst)


    Studenten können, wenn ihre Uni daran teilnimmt, sich Windows 7 (Home Premium - manche schreiben auch was von Professional) für 35€ in der MSDN AA (Microsoft Developer Network Academic Alliance) kaufen.
    Ich kriege es von meiner Schule aus (schon seid ein paar Wochen, vor release) kostenlos, genauso wie andere Microsoft Betriebssysteme und Programme.


    Is das bei MSDN AA ned generell kostenlos? (Bei mir zumindest schon ich dachte nur, dass die ganzen Berufschüler zahlen müssen, wenn auch nicht viel, aber immerhin)
    Und ja, es ist die Pro Version :p


    EDIT:
    Also ich mein jetzt für die Benutzer, nich für die Unis/FHs, aber dafür gibts ja die Studiengebühren ...