Nun ja mal abgesehen von der Seriösität solcher Angebote gab es zu der Zeit schon Geschenkkarten für Minecraft.
Beiträge von Firebird
-
-
Könnt ihr dazu auch ein Design entwerfen oder muss man das selber mitbringen?
-
Moin liebe Sponsor-Network Comunity und liebe Coder
ich frage mich ob es möglich ist ein Skript, bzw. einen Code für eine Website zu schreiben durch den beim draufklicken minecraft gestartet wird und man auf eine bestimmte ip verbindet. Ist sowas realisierbar und nicht allzu schwer?
Ich freue mich auf Antworten und hoffe das ich das richtige Thema erwischt habe.
Firebird -
Moin ich suche jemand der mir sagen kann wie ich die Slotanzahl eines Minecraftservers so festlegen kann das sie ein anderer Benutzer oder Admin nicht ändern kann.
Ich hoffe da kennt sich einer aus und kann mir Tipps oder z.b. ein Starter Skript was die Slots festlegt geben.
MfG Lowie -
Ok die Seite geht jetzt aber wenn ich in ein Thema reinschauen will kommt:
Not FoundThe requested URL /forum/8-sonstiges/ was not found on this server.
Apache Server at www.basiscenter.net Port 80
-
Das kommt bei mir wenn ich mir die Seite anschauen will:
Internal Server ErrorThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, bitti@yourlife-net.info and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at www.basiscenter.net Port 80
-
Dein Forum Link ist Down!!
-
So ich bin fündig geworden. Thema kann geschlossen werden.
-
Ok danke für die Antworten.
Wenn mir einer Joonla und das Template einrichtet und mir sagt wie ich es "umcode"/umbenenne kann ich das auch selber machen.
Wäre toll wenn sich einer per pn meldet. -
Heißt das dann das er auf Anfrage die Daten geben muss oder ein Impressum vorhanden sein sollte?
-
Wie meinst du das mit dem Treuhandservice?
Von Deutschland in die Schweiz oder von der Schweiz eine Deutsche Domain?
Ich versuche den Owner zu übereden.
Die Antwort noch und dann aber zurück zum eigentlichen Thema.Edit.
Das hab ich auch in Wikipedia gelesen aber es gibt keinen Verweis zur Rechtslage in der Schweiz -.- -
Entschuldigung das ich das nicht gleich gesagt hab, ich dachte das wäre ersichtlich.
-
Er wohnt auch in der Schweiz^^
-
Ja aber so wie ich das gelesen hab kann es in anderen Ländern Abweichungen geben.
Also der Root steht in der Schweiz und wir haben ne Deutsche Domain. Kannst du mir da einen genauen Link geben? -
Wieß einer wie die Impressumpflicht in der Schweiz ist?
-
Muss ich mit dem Owner noch klären. Ich weiß das es eine Impressumpflicht gibt. Muss da eigentlich die Adresse hin, oder Reicht der Name und die Email?
-
Damit es alle Lesen können.
Also es müssen eigentlich alle Buttons vom Namen her geändert werden.
Hier ist ein gutes Beispiel wie es am schluss aussehen soll:http://www.minecraft-europe.com/
Die Buttons im Beispiel stimmen bis auf Chat, da sollte "Unser Ts" stehen, Jetzt spielen, da sollte "unser Server" stehen, zwischen Galerie und Unser Server soll "Downloads" stehen und das Impressum fällt erst mal weg. So jetzt ist die Beschreibung glaube ich ausreichend.
Ich biete 5€, dabei fällt eine Verlinkung weg. -
Das hab ich schon per Pn geschrieben aber ja es müssen noch Änderungen vorgenommen werden.
-
Ich Suche noch es hat sich leider bei beiden nichts ergeben.
-
1.Öhm warum mietest du keinen ??
2. Für welches Spiel?