Beiträge von BrabusHH


    Herr Gille ?
    Willst du es nicht Raffen wie oft Willst du noch Nachfragen bei mir hast du alleine bestimmt schon 4 mal das Gleich Gefragt ! ?( ?( ?( ?(

    Lol Günstigster Hoster der Welt, wenn ich will kann ich dich Unterbieten mit den Preisen die du für ein Slot Verlangst.
    Hast du den eine Gültige ATHP Lizens ?


    Und der HAMMER IST, ich GLAUBE den SERVER OBEN hat er ABKOPIERT von Frankfurt-Hosting oder von Innohost.
    Und ich WEIS Ganz GENAU, DAS du weder Bei Frankfurt-Hosting und Innohost Kunde Bist, weder BEZAHLENDER noch Gesponsort.


    Und die DOMAIN finde ich schon der HAMMER .TK FETTEN Respekt !!!
    Ich glaube ich werde TRITON mal INFORMIEREN.

    Darf man mal fragen, bei welchen hoster das ganze Liegt ?


    Also ich kenne 2 Hoster die Solche Rootserver im Angebot haben !


    1. Frankfurt-Hosting.com
    2. Innohost.de


    Bitte um Beantwortung meiner Frage !

    Also bleiben wir mal bei der Wahrheit, der Letzte Sponsor mit den in auch in Kontakt stehe hatte dafür schon seine Gruende.
    Wenn ein Sponsor auf sein Eigenen ROOTSERVER Gebannt wird wo er auch MINECRAFT Spielt würde ich auch so Reagieren.
    Das war ja nicht das Erste mal das es bei euch so Abgeht.


    Bein jetzigen Alten Sponsor wurde auch gesagt, naja paar Leute werden sich Bestimmt was bei den Sponsor Bestellen, wenn ich mich nicht Recht Erinnere.


    Er hat euch für LAU einen Eigenen Rootserver und TS3 Server zur Verfügung Gestellt.
    Durch diesen Bann wie ich mitbekommen habe, ist sein MC Account Komplett Gebannt wurden.


    Wenn ihr EURE Sogenannten SUPER ADMIN auf den MC Server nicht in Griff habt, naja dann tut ihr mir nicht Leid.
    Und der Sponsor davor war ich, aber noch Unter Anderen Namen.


    Ich habe die Server nie GESPERRT, das wollen wir mal GLEICH Klar Stellen.
    Euch war der Server nie FEIN Genug, zum Schluss hattet ihr von mir einen AMD Phenom II 6 x 2,8 Ghz und 16 GB Ram für euch alleine und Angeblich Ruckelte der ja Andauernd.
    Und dann hat Linaks Einfach den NEUEN Server Genommen ( Neuer Sponsor ) ohne mir Bescheid zu Sagen.
    Nur Scheisse ist , das wir uns Hoster untereinander kennen, und ich habe den jetzigen Ehemaligen Sponsor Gewarnt und es ist so Gekommen wie ich ihn das Gesagt habe.


    Euer Projekt als Sponsor zu haben, ist echt eine QUAL immer habt ihr was zum NÖLEN, läuft es mal ne 1 Woche Gut kommt dann wieder ne Phase wo ihr 14 Tage nur am Meckern seid.


    Ihr seid Einfach Unhaltbar als Projekt für uns Sponsoren.
    Das ist nun mal die Wahrheit und es musste jetzt mal ans Licht kommen.


    UND LINCRAFT WERDE ICH BESTIMMT IN KEINSTER WEISE MEHR UNTERSTÜTZEN !!

    Hallo,
    Das Wochenende steht vor der Tür oder es hat schon für einige Begonnen.
    Darum vergibt Innohost.de mal wieder TS3 Server mit bis zu 100 Slots !


    Es sollte MINDESTENS Vorhanden sein :




    - Homepage
    - HP mit Gültigem Impressum nach § 5 TMG
    - DER TS3 Server muss AKTIV Genutzt werden
    - DIE HP Soll kein Augenkrebs Erzeugen.


    Achja und Real Name und Real Vorname im Livezilla Schreiben, soviel Höflichkeit sollte sein den wir möchten gerne Wissen
    mit wem wir Schreiben !
    Sollte dieses nicht Beachtet werden, nehmen wir den Chat in LiveZilla Garnicht erst an.
    Livezilla Erreichbar ab 14:00 Uhr !




    Bewerbungen unter:
    www.Innohost.de <--- LiveZilla

    Hmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?


    Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
    Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.


    Soviel dazu.