Also ich habe das einmal Gemacht , und hatte ganze 10 Leute im GANZEN Monat die von mein Banner auf die HP zu Innohost.de Gekommen sind.
Beiträge von BrabusHH
-
-
Irgendwoher kenne ich dich Schon !
Mit 16 sich schon Manager Nennen, meinst nicht das es bischen Dick Aufgetragen ist ?
-
Guten Abend,
Ich bräuchte für mein Hosting ein Gewerbe.
Also ich habe da mal eine Frage wegen ein Gewerbe anmelden.
Also ich weiß bereits, dass man mit 16 Jahren schon ein Gewerbe anmelden kann (mit der Unterschrift eines Elternteils)
Zitat:
Stimmt das mit den bis 17500 Euro steuerfrei ?
Muss man überhaupt eine IHK für ein Hosting anmelden ??
Mit freundlichen Grüßen
Herr Gille ?
Willst du es nicht Raffen wie oft Willst du noch Nachfragen bei mir hast du alleine bestimmt schon 4 mal das Gleich Gefragt ! -
Kann mich nur Anschließen...
-
Das war auch mein Gedanke mit den Betrug.
-
Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich bin auf einer suche nach einem günstige Vserver.Ich werde in den letzten Tagen ein Ts3-Hosting
eröffnen.Und würde sehr gern ein güntigen VServer kaufen.Ich werde nur Ts3-Hosten.
Ich brauch ein VServer wo ich mind. 500 Slots oder 700 Slots Instalieren kann.
VServer Informationen:Prozessor = AMD Phenom II
1 Kern von = 6 x 2,8 GhzArbeitsspeicher = 512 MB
Arbeitsspeicher Dynamisch = 1024 MB
Festplatte = 10 GB
TrafficNet = 222 GB
zwerkkarte = 100 Mbit
Jetzt,ist eure frage,könnt ihr mir so was ähnliches verkaufen? Schon die Kunden,warten auch mich,ich hab bis 30.07.11 Zeit,dann ist die
eröffnung angefangen.Die Homepage ist Online,aber leider kein Hoster Design,in den letzten Tage,hab ich ein Hoster Design.Aber ich werde später
die Homepage euch das Link geben,aber nur wenn ich den Hoster Design fertig habenIch sag nur: 1 Slots = 0.09€, kauf 100 Slots = 9.00€, oder 50 Slots = 4.50€
Das ist die Güntigste Hoster auf der ganzen Welltweit !!!
Kontak:
E-Mail: info @ts3-hoster.tkLol Günstigster Hoster der Welt, wenn ich will kann ich dich Unterbieten mit den Preisen die du für ein Slot Verlangst.
Hast du den eine Gültige ATHP Lizens ?Und der HAMMER IST, ich GLAUBE den SERVER OBEN hat er ABKOPIERT von Frankfurt-Hosting oder von Innohost.
Und ich WEIS Ganz GENAU, DAS du weder Bei Frankfurt-Hosting und Innohost Kunde Bist, weder BEZAHLENDER noch Gesponsort.Und die DOMAIN finde ich schon der HAMMER .TK FETTEN Respekt !!!
Ich glaube ich werde TRITON mal INFORMIEREN. -
Ein Vserver ist Besser.
-
Thread kann Closed werden, haben TS3 von mir .
-
Lorex, du bist gestern Abend bei mir ( Innohost.de ) Gelandet und nicht bei Flyhosting24.de
-
Naja ich war der Vorletzte Sponsor !
-
Darf man mal fragen, bei welchen hoster das ganze Liegt ?
Also ich kenne 2 Hoster die Solche Rootserver im Angebot haben !
1. Frankfurt-Hosting.com
2. Innohost.deBitte um Beantwortung meiner Frage !
-
Warum Stellst du hier dann eine Seite vor, die noch im Aufbau ist und noch garnicht ONLINE ?
-
Wo hatte ich denn viele Aussetzer ?
Bleib ma lieber bei der Wahrheit !
Ihr hattet zum Schluss bei mir ne Echte Power Maschine mit 16 GB Ram und 6 x 2,8 Ghz für euch Ganz alleine.
Hier geht das Lügen doch weiter.... Ihr koennt damit einfach nicht Aufhören !Hier nochmal was dazu, damit die Anderen Sponsoren es auch Lesen koennen ! :
Innohost.de Sponsort 5 Gameserver <----- ziemlich letzter Post -
Leute noch ein HINWEIS, im letzten teil des Threades STEHT Real NAME und VORNAME und EMAIL.
Eben hatten wir ein DEO im LIVE ZILLA das ist ja wohl kaum ein REALER NAME ?
SOLCHE CHATS werden ab JETZT Nicht mehr ANGENOMMEN !
-
Also bleiben wir mal bei der Wahrheit, der Letzte Sponsor mit den in auch in Kontakt stehe hatte dafür schon seine Gruende.
Wenn ein Sponsor auf sein Eigenen ROOTSERVER Gebannt wird wo er auch MINECRAFT Spielt würde ich auch so Reagieren.
Das war ja nicht das Erste mal das es bei euch so Abgeht.Bein jetzigen Alten Sponsor wurde auch gesagt, naja paar Leute werden sich Bestimmt was bei den Sponsor Bestellen, wenn ich mich nicht Recht Erinnere.
Er hat euch für LAU einen Eigenen Rootserver und TS3 Server zur Verfügung Gestellt.
Durch diesen Bann wie ich mitbekommen habe, ist sein MC Account Komplett Gebannt wurden.Wenn ihr EURE Sogenannten SUPER ADMIN auf den MC Server nicht in Griff habt, naja dann tut ihr mir nicht Leid.
Und der Sponsor davor war ich, aber noch Unter Anderen Namen.Ich habe die Server nie GESPERRT, das wollen wir mal GLEICH Klar Stellen.
Euch war der Server nie FEIN Genug, zum Schluss hattet ihr von mir einen AMD Phenom II 6 x 2,8 Ghz und 16 GB Ram für euch alleine und Angeblich Ruckelte der ja Andauernd.
Und dann hat Linaks Einfach den NEUEN Server Genommen ( Neuer Sponsor ) ohne mir Bescheid zu Sagen.
Nur Scheisse ist , das wir uns Hoster untereinander kennen, und ich habe den jetzigen Ehemaligen Sponsor Gewarnt und es ist so Gekommen wie ich ihn das Gesagt habe.Euer Projekt als Sponsor zu haben, ist echt eine QUAL immer habt ihr was zum NÖLEN, läuft es mal ne 1 Woche Gut kommt dann wieder ne Phase wo ihr 14 Tage nur am Meckern seid.
Ihr seid Einfach Unhaltbar als Projekt für uns Sponsoren.
Das ist nun mal die Wahrheit und es musste jetzt mal ans Licht kommen.UND LINCRAFT WERDE ICH BESTIMMT IN KEINSTER WEISE MEHR UNTERSTÜTZEN !!
-
Hallo,
Das Wochenende steht vor der Tür oder es hat schon für einige Begonnen.
Darum vergibt Innohost.de mal wieder TS3 Server mit bis zu 100 Slots !Es sollte MINDESTENS Vorhanden sein :
- Homepage
- HP mit Gültigem Impressum nach § 5 TMG
- DER TS3 Server muss AKTIV Genutzt werden
- DIE HP Soll kein Augenkrebs Erzeugen.Achja und Real Name und Real Vorname im Livezilla Schreiben, soviel Höflichkeit sollte sein den wir möchten gerne Wissen
mit wem wir Schreiben !
Sollte dieses nicht Beachtet werden, nehmen wir den Chat in LiveZilla Garnicht erst an.
Livezilla Erreichbar ab 14:00 Uhr !Bewerbungen unter:
www.Innohost.de <--- LiveZilla -
Also wenn meine Festplatten in den Roots im Rechenzentrum in Frankfurt Defekt sind, oder voll dauert das max 1 bis 2 Stunden dann ist da eine Neue drinne.
-
Meldet euch mal bitte bei mir, würde euch gerne ne TS3 mit Webinterface zur Verfügung Stellen.
bitte per Email Melden : Sponsoring@Innohost.de
oder im LiveSupport auf der HP : www.Innohost.de
Ab 14 Uhr circa.
-
Hmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?
Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.Soviel dazu.
-
Wo ist den das Impressum nach §5 TMG ?
Wenn ihr ne Impressum habt, würde ich euch ne 50 Slots TS3 Stellen.