Ich sehe den immer noch schreiben, wir sind die besten und bleiben lange bestehen !
Beiträge von BrabusHH
-
-
Ah , das Impressum sollte aber Schon Gut Sichtbar sein nach den Telemediengesetz
-
Sorry . nette Bewerbung aber die habe ich Mindestens schon 10 Mal Bekommen, in der Selben Art und Genauso Geschrieben.
Daher nehme ich Abstand von ein Sponsoring.
-
Finde das Projekt Gut, habe mich auch Eingetragen.
Nur Irgendwie Fehlt das Impressum.
-
Ein MC Slot kostet im Schnitt 45 - 55 Cent.
Da ist der Traffic noch nicht dabei, vom Ram was der Server Verbraucht wollen wir nicht Reden.Ich behalte Lieber für meine Bezahlenden Minecraft Kunden den Ram und Traffic, Zeig erstmal mehr Initiative und mehr GGL vielleicht hast dann ja Glück.
-
Sehe ich genauso.
-
ich finds immer geil wenn se so tun als wern se cool aber ham nix drauf außer zahnbelag sag ma schreib wo anders deine sprüche hin am besten jemand wo es juckt ok? und geh hir net weiter auf denn sack
Das Zeigt dein Geistiges Alter, was nicht sehr Hoch sein kann.
Und bleib mal auf den Teppich durch den Spruch wirst du hier nix bekommen dafür werde ich schon Sorgen.
-
Finde sowas immer Geile, suchen schon nach Gameservern zum Sponsoring, aber noch keine Homepage.
Man Man, früher war das anders die Sponsoring Gemeinschaft, wird zeit das die Kinder in Deutschland alle wieder zur Schule muessen.
-
Das Nenne ich mal eine Gute Bewerbung !
-
Hallo,
Habt ihr auch eine TS3 ATHP Lizens ?
Oder Sponsort ihr nur Insgesamt 512 Slots ? mit einer NPO Lizens ?
weil Unter darkcobra-sponsoring.de auf http://sales.tritoncia.com/ts3_hosters.php Finde ich nix.
-
Also die Anfrage ich ja wohl die Frechheit Hoch DREI, sowas nenne ich DREIST, LEUTE GEHT ARBEITEN , dann gewöhnt ihr euch an die PREISE ja und auch als Schüler kann man Geld VErdienen, zb Zeitung Austragen..
Vielleicht bekommst du mit deiner Anfrage noch einen Airbus A380 ... Mit Satelliten DSL.
Wir bauen unsere Hosting Firmen mit Hart Erarbeitetes Geld auf ( Mit einen Hauptberuf ) und du kommst mit so einer Dreistigkeit daher sowas habe ich selten Gelesen.
Ich habe in Meiner Firma bisher 8000 EURO Investiert, habe noch Frau , Kinder und Haus zu Bezahlen.
Und dann kommen solche Leute wie du die mal EBEN Haben WOLLEN.
Wie Geschrieben, geh Arbeiten dann kannst dir auch was Leisten.Und die HOSTER geben UNGERNE VServer und Rootserver für MINECRAFT das sehr sehr Ressourcen Fressend ist.
Sorry das musste sein.
-
@ Cool up
Schlechte Bewerbung, wie eben auch im LiveSupport.
Und Lerne erstmal unseren Firma Richtig zu Schreiben.
Es steht KLAR und DEUTLICH Geschrieben , Bewerbungen nur im Thread und wie man eine Bewerbung Schreibt das muessen sie mich nicht Fragen.
Sie wollen was von mir ich nicht von Ihnen.Und für dich NOCHMAL : Bewerben bitte nur HIER im Thread
Anfragen, per Email, PN oder im LiveSupport werden nicht Beantwortet ! <---- NICHT IN LIVEZILLA
Und wenn man sich in Foren Bewegt, sollte man auch Wissen was ein Thread ist.
Bewerbung ABGELEHNT -
Hallo,
Da ja sehr viele Leute hier einen Minecraft Server Suchen und mich damit Abnerven habe ich mich heute Entschlossen EINMALIG einen
Minecraft Server mit 10 Slots
Zu Sponsorn.
Dieser Läuft auf ein Hexacore Server mit 32 GB Ram !
Wie kommt ihr an den Gameserver Server ? ( Kein Rootserver )
Bewerben bitte nur HIER im ThreadAnfragen, per Email, PN oder im LiveSupport werden nicht Beantwortet !
Das Ganze wird dann mit einen Sponsoring Vertrag Fix Gemacht.Anforderungen : Hmm ich lasse mich mal Überraschen was ihr mir so Bietet !
Die Aktion läuft bis zum 07.08.2011 um 20 Uhr !Dieser wird dann von mir per PN und Email Benachrichtigt.
-
Weil es direckt unter meinen Post gekommen ist und nicht den namen gelesen habe den du meinst B2T
-
Dachte eben du meintest mich
-
Ich frage mich gerade wenn sie TS3 Anbieten ist die NPO Lizens auch ja Aufgebraucht.
Ob sie eine ATHP Lizens haben `? -
Also ich kann dir auch NE Root Verkaufen,
Das hier istz mein Besteseller :
AMD Phenom II X6 6 x 3,40 Ghz
16 GB DDR3 RAM
Traffic 3500 GBRAID-10
Anbindung 1 GBIT179,95 Euro im Monat
TS3 mit 150 Slots gibt es Umsonst...
Mit Solchen MISERABLEN Gegenleistungen wirst du NIEMALS einen Rootserver Gesponsort Bekommen.
Und so einfach Bekommt man auch keinen Root Gesponsort da muss schon Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr viel mehr an GGL kommen.Ich weis wovon ich Spreche, solche Clans wie dieser haben 2 Rootserver von mir Bekommen:
Spiele mit LOL Eps und mit Fifa 11 in den WCG National Finals.
Nehme diesen Clan als Gemeinschaft ! -
Naja was soll man dazu noch sagen....
-
Und vielleicht eine Bessere Bewerbung.
So wirst du hier nix Finden. -
frutY , endlich mal einer der es Schreibt.. und ich denke mal wirklich vom Hosting Gewerbe auch nicht den Plan !