Hätte evtl interesse.
Adde mich mal in skype: setic321
dann können wir über den preis reden
Und wie ist dass dann nach september, leuft der vertrag bei verlängerung weiter über dich?
Beiträge von clink
-
-
Hallo Phillip,
Dieser Post gehört in eine andere Kategorie.
->Weiterleitung zur Gameserver Kategorie<-Mfg clink
-
Noch mehr Informationen wären sehr Hilfreich.
z.B: Slot anzal, RAM
Wie sieht es mit einer Homepage aus?
Ich glaube einem Sponsor nützt der Rang "Sponsor" bzw. Admin Rechte an "seinem" Server relativ wenig... überarbeite deinen Post bitte -
[infobox]GTA - San Andreas ist freigegeben ab 18 Jahren.[/infobox]
ZitatDie Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist in Deutschland die verantwortliche Stelle für die Altersfreigabe von Computerspielen. Die USK hat seit ihrer Gründung 1994 über 23.000 Spieletitel auf ihre Kinder- und Jugendtauglichkeit überprüft.
[warnbox]Auch in diesem Forum muss sich daran gehalten werden, deswegen werden alle Themen die dagegen verstoßen, geschlossen!
[/warnbox] -
Zitat
Ist doch ganz klare sache und deutet auf Gewinnerzielung hin.
dann sind "spenden" buttons ebenso auf websiten verboten?
-
spenden können immer angenommen werden und wie sich der, der die spenden bekommt dann bedankt bleibt ihm überlassen. ich versteh nicht wieso ihr da so ein 'gschiss draus macht...
-
Ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und folgendes gelesen: solange er nicht mehr als 400€ im Monat verdient ist das keine steuerhinterziehung etc. das einzigste was an dem "Vip" gegen bezahlung illegal ist, dass es die AGB von Minecraft verletzt
-
Ist das bei Minecraft nicht etwas völlig anderes? So weit ich weiß ist das 100% Freiwillige und "Nicht notwendige" basis.
Das selbe wie bei einem Browsergame? - ich habe noch nie bei einem Browsergame etwas von "mehrwertsteuer" gelesen... -
Hallo moser96,
Skype-Kontakt steht in meinem Profiel aber hast mich ja jetzt auch schon geaddet
//10€ für 3Monate -
MINECRAFT
Ich biete einen 50Slot Minecraft Server.
- ausreichend RAM
- Gute Latenzzeiten (Ping)
- Unlimitierter Speicher (Maps & Mods)
~Unlimitierter Traffic~
==========================================
Für 10€ paysafecard (einmalig!)
==========================================
Interesse?
Dann Schreib mir hier über Sponsor-Network
oder über Skype -
Interesse!
-
Ja CSS Server sind schnell beliebt
-
Ich hätte interesse! Schreib mich am bessten per PN an
-
Habt ihr ien Forum oder eine Homepage?
-
Cooles Spiel!
-
Gleich mal Registrieren
-
-
Unlogisch und ein bisschen süß wie einige leute eine "Vorlage" schreiben und mit dieser vorlage gleichzeitig selbsteinen Sponsor suchen ich glaube dass verwirrt die meißten nur und ihr solltet entweder eine "Vorlage" oder eine "Sponsor Suche" posten!
-
Gutes Projekt! *push*
-
ja also mit einer eigenen domain -> risigncraft.de /other <- würdet ihr hier bestimmt mehr glück haben!