Das ist doch wohl die Höhe oder ?
Das ist wohl nicht erlaubt oder ?
Ich habe vor ein paar Wochen einen Sponsor für meine seit 2 Jahren bestehende Domain www.star-dealz.com gesucht, Otto-Cor hat sich gemeldet, hat mir die Domain gesponsert. Ich habe darauf hin mit ihm vereinbart das Projekt samt Domain zu verkaufen und ihn dann das Geld für die Domain zurück zu zahlen. Dann plötzlich leitete die Domain auf sein Projekt "Gutsc***.to" weiter. Jeden Tag schrieb ich ca. 2 - 3 Private Nachrichten und Emails, keine von denen wurden beantwortet. Doch dann eines Tages sagte er mir ich solle ihn 25 Euro für die Domain geben, obwohl er die mir gesponsert hatte und die Domain gerade mal ca. 9 Euro kostet und die Domain auch sozusagen meine Idee war und bereits 2 Jahre besteht.
Nun schau ich heute unter die Domain nach und er plant grad ein neues Projekt mit einem neuen Design etc. und mit meinem Projektnamen und mit der Domain obwohl noch ganz klar mein Name unter der Domain eingetragen ist. Hätte ich das gewusst das er so eine Art Sponsor ist, würde ich lieber die Domain zahlen oder vielleicht. auf einen anderen Sponsor warten.
Er meldet sich als vertrauenswürdiger und seriöser Sponsor und bringt dann so etwas. Ich lese jeden Tag in vielen verschiedenen Foren das er seine Versprechen in sachen Gewinnspiele nie einhaltet, dass er gerne betrügt und schon auf 3 oder 4 Foren einen Permabann hat wegen Betrug.
Was kann ich gegen diese Sache unternehmen ? Darf ich einen Anwalt einschalten ? Ich habe zwar kein Gewerbe oder ähnliches, aber das heißt noch lange nicht das er so etwas machen darf nur weil er eine Steuernummer oder etc. besitzt.
Ich verlange Gerechtigkeit. Ich meine ich habe 2 Jahre lang dieses Projekt großgemacht. Habe genug Geld in Design und ähnliches investiert. Und dann klaut er mir die Domain.