Oder komm du auf meinen: ts.germangamingnetwork.de
Beiträge von ReckleZ
-
-
Kann geschlossen werden! Danke an vpsa.eu
#close
-
Sie haben eine PN.
-
-
Haha voll drauf reingefallen... Not bad
-
Aber er kann nicht mal euren Namen richtig schreiben. Außerdem war ich lang bei Noez und war sehr zufrieden
-
Also ein Forum mit einem Mitglied und der erste Beitrag ist von Forumprofi... Etwas mehr Mühe bitte !
-
@ Aamir
Hab ne PN geschickt.
-
Ja das Problem ist, dass sehen viele Hoster so. Aber man kann ja nichts für die Anderen. Wenn sich jetzt einer schlecht verhält leiden in dem Sinne die Anderen(z.B. wir) darunter.
Und noch ein kleiner #push -
Wir sind unterschiedlich alt. Das Durchschnittsalter ist 15 Jahre (ja genau 15, eben ausgerechnet ). Ein Teammitglied ist 21, alle anderen unter 16. Doch wir besitzen alle geistige Reife und besuchen das Gymnasium.
Zu NevaKee, hab mich grad vertan es würde auch ab 3 GB gehen
-
Infos zum Projekt/Person:
Hallo,
ich möchte im Namen des GGN ein neuen Sponsor für einen Webspace suchen. Informationen zum GGN unter "German Gaming Network sucht Helfer".Webspace Spezifikationen:
- Speicher: min. 7 GB
- Traffic: am Besten wäre unlimited
- Features: PHP5, MySQL, FTP, eigene E-Mail Adressen, WebMail, Domain und Subdomain, Autoresponder, WebInterface
- Das GGN soll professionell werden, deswegen sollte die Homepage eine Uptime von ca. 99,9% haben
- Evtl. BackUp Manager o.Ä.
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage unter Partner->Sponsor
-(Werbung auf TS)
-(Werbung auf MC Server)Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: 199188177@gmx.de
- PNSo weit war es das von mir.
MfG
Dominik Weber -
Ich wollte aber damit auf Luifers Beitrag antworten
-
Ich dachte du hast einen Server mit 10 GB auf dem Sarazar ein LP macht...
-
Sehr nützlich und sehr hilfreich. Evtl. noch als Gimp Datei dann wäre es perfekt
-
Viel Spaß im Forum
-
Jop, wird es aber er ist dabei als Grafiker...
-
Ich bin jetzt 13
Nein ich benutze wenn fertige Lieder. Ich mixe schon seit einem Jahr aber war noch nie in einem Radio aktiv.Grüße Dominik
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der ein Webradio hat und bereit ist ein DJ unter 16 aufzunehmen ?
GREETZ
-
Hey,
schöne Seite mit lustigen Bildern. Gut ist auch dass einem keine Werbung in's Gesicht springt wie bei anderen Seiten. Weiter so -
Jop es ist die native Auflösung, denn man kann nur diese Auflösung nehmen...
Oder benötige ich einen/eine neuen/neue Prozessor/Grafikkarte.
Greetz