Ich glaube nicht dass du hier richtig bist. Das hier ist ja kein DJ-Forum. Schau doch mal im Technobase.fm -Forum vorbei, da wird dir unter Garantie geholfen und die habe auch Ahnung.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube nicht dass du hier richtig bist. Das hier ist ja kein DJ-Forum. Schau doch mal im Technobase.fm -Forum vorbei, da wird dir unter Garantie geholfen und die habe auch Ahnung.
Gruß
Wäre auch interessiert.
Ich zitiere einmal aus Skype sein "reifes" Verhalten:
[21:44:37] ReckleZ | Dominik Weber: Bitte hör auf du bist eine Schande für alle 14-jährige Jugendliche
[21:45:05] Maximilian Dallmair: Und du die Schande für die Menschhaft und sie Welt...
[21:45:19] Maximilian Dallmair: Wegen deiner Hässlichkeit brechen Kriege aus...
[21:45:59] Maximilian Dallmair: Nur weil du aus einem Reagenzglas kommst und deiner Mutter aus dem arm gefallen bist weil du zu fett bist...
[21:46:27] Maximilian Dallmair: Heißt das noch lange nicht das du cool, gut oder so bist...
(Sollte jetzt keine Verleugnung o.Ä. sein, wollte nur sein "reifes" Verhalten zitieren)
Gibt es hier keine Möglichkeit den Nutzer auszuschließen?
Bewerbungen bitte ausschließlich per PN.
Leute bitte beachtet das doch. Wenn ihr hier alle "ich ich ich" schreit bringt das doch nichts.
Hallo fox,
eigentlich sagte ich ja keine Kritik aber ich gehe mal darauf ein: Wir haben diesmal eine durchdachtere Planung und werden uns erstmal vorbereiten bevor wir wahllos Dinge bekanntgeben.
MfG
Dominik
Guten Mittag,
ich wollte mich hier in diesem Thread erkundigen ob es (kreative) Leute gibt die gerne in einem, fassen wir es mal grob zusammen, "Gaming-News/Reviews" Projekt mitwirken wollen? Gesucht werden jede Menge Ideen um unser Konzept und das damit verbundene Konzept auszubauen. Es geht in die ungefähre Richtung des "German Gaming Network", allerdings unter neuem Namen, neuen Ideen und vor allem besserer und überlegter Planung. Zudem wird ein Coder für PHP gesucht der sich mit WordPress auskennen muss. Das ganze Projekt wird wieder auf WP beruhen und muss dementsprechend angepasst/erstellt werden.
Ich hoffe es findet sich jemand.
PN
E-Mail: 199188177@gmx.de
Schönen Mittag,
Dominik Weber
Kann geschlossen werden
Wird unter neuem Namen, etc. wiedereröffnet, aber mit besserer Planungen, überlegteren Schritten und besserem Team. Ich freue mich darauf.
Danke für dein Feedback, Chris. Weiteres Feedback erwünscht.
Okay, nach ner Menge Shitstorm und Überarbeitung des Projektes haben wir einige Neuheiten zu verkünden:
1. Die Homepage wird offiziell am 01.03.2014 online gehen.
2. Wir setzen vorerst auf Wordpress mit einer CMS-Brigde zu phpBB
3. Wir zahlen nun unseren Webspace selbst und haben im Jahr 2014 einen v-Server in Planung
4. Unser Konzept wurde erweitert, wie fördern nun auch das soziale Gaming (Profile, Freundschaften, Gruppen, Clan-Foren, Turniere, etc.)
Ein Ausschnitt vom Design auf jetzigem Stand:
Die 2 Kästen sind nur Platzhalter.
Dem Sponsor bringen die GGL nichts. Er kann so oder so Owner auf SEINEM Server sein. Bin mir nicht mal sicher ob diese Art von P-Servern legal ist...
Danke ebenso.
Ich empfehle dir Google
Eine gute Seite zum HTML/CSS lernen ist CodeAcademy. Das Tutorial ist auf Englisch und dauert ca. 2 Stunden.
Was ist das Problem? Wird das nicht so ausgegeben wie du angegeben hast?
Herzlich Willkommen hier im Forum. Auf eine schöne Zeit.
Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
Seite nun online mit Redakteuren und Newswritern. Wenn ihr keinen konstruktive Kritik habt ( Aamir ) solltet ihr es auch unterlassen Feedback zu geben.
Gruß
Das reicht heute leider nicht mehr aus. Du hast kein gescheites Konzept. GGL sind auch schrott. Ich würde mir mal ein gescheites Konzept überlegen bevor ich hier ein 08/15-Ding poste.
Hallo Blue,
ich finde das Design sehr schön, ich würde dir 8,5/10 Punkten geben. Vlt. können wir uns auch mal etwas über's designen unterhalten.
Gruß
Dominik