Ich darf doch hier meine Meinung veröffentlichen. Und du hättest es auch einfach hinnehmen können ohne einen Kommentar zu schreiben. Jetzt bin ich aber mal wieder ruhig sonst wirds OT...
Beiträge von ReckleZ
-
-
Mein Rat an dich: Schließe dich einem anderen Clan an. Es gibt heutzutage zu viele Clans die das gleiche Konzept verfolgen (dein's ist das Standard-08/15-Konzept).
Und außerdem kostet heute ne .de Domain 5€/Jahr. Da ist die WBB deutlich teurer.
-
Und Lukas wir fänden es wahrscheinlich alle besser wenn du mal bisschen deutlicher schreibst. Man kann das fast nicht erkennen was du im Forum von dir gibst. Das oben ist schon klar, aber andere Sätze sind sehr schlecht formuliert.
Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
-
Sorry Lukas, aber ich glaub keiner versteht dich
-
Man muss aber auch Kritik verkraften können. Ich muss Fox leider recht geben. Überarbeite doch alles nochmal und ich bin mir sehr sicher dass das Projekt ansprechender wird.
-
#push
Die Homepage hat ein neues Design Bald wird alles Public gemacht. Allerdings steht auch noch ein Hosterwechsel bevor, auf ein kostenpflichtiges Angebot.
-
Kann geschlossen werden.
-
Ok. Dank dir
-
Unter Werbung fällt aber kein Bild vom Sponsor z.B.
-
Hallo,
ist es legal wenn man ein Projekt startet, bei dem man über aktuelle News in der Gamingwelt berichtet und auch Spieleberichte zu getesteten Spielen schreibt? Das würde man mit mehreren Teammitgliedern machen und später auch Kontakt zu Spieleherstellern aufnehmen. Das würde man als Privatperson machen und nicht gewerblich oder als Verein. Wenn man das macht, wäre das legal? Wäre es auch noch legal, wenn man gesponsert wird? Das alles würde man rein privat machen und ohne Einnahmen.
Mit freundlichem Gruß
Dominik Weber
P.S.: Ich wollte mir nur nochmal eine 2. Meinung einholen.
-
Hallo Crafting-Network,
wir sehen kein Mindestalter vor, solange geistige Reife vorhanden ist. Also ja, ist es
Wenn du dich bewerben möchtest, dann vorzugsweise über Skype.
Gruß
Dominik -
Der Hauptgrund sich zu bewerben, sollte Spaß am Arbeiten sein. Da wir im Moment noch am Anfang unserer, ich sage mal, Karriere stehen, können wir noch nicht mit Geld, Key's oder Sonstigem dienen. Sobald wir Erfolg/Gewinn/Geld/Keys/Sonstiges erarbeiten sollten, wird der Manager natürlich an erster Stelle entlohnt (Nein, Gewerbe ist (noch) nicht vorhanden).
Gruß
Dominik -
Hallo Spo-Net-Community,
das "German Gaming Network", kurz GGN, sucht einen kompetenten Manager.
Aufgabenbereich:
- (anfangs) Personal managen bzw. helfen welches zu finden
- allgemeine Organisation
- Partner/Sponsoren finden
- Homepage/Forum (mit mir und dem Team) aufbauen
- Konzeptideen bzw. Konzeptverbesserungen
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach per:
- PN
- Skype (dommeking1)
- Thread
- E-Mail (199188177@gmx.de)
Gruß
Dominik vom GGN!! Bitte keinen SPAM oder sonstigen Müll hier hereinschreiben, nur (ernstgemeinte) Fragen oder Bewerbungen.
-
MatherMC?! Die Hälfte der Einnahmen? Wenn dann 100%. Und Gewerbe vorhanden?
-
Ok Amir:
1. Ist es unsere Sache wie wir Kontakt aufnehmen.
2. Steht im Thread auch eine E-Mail-Adresse. Skype und Whatsapp sind nützlicher, da man so besser chatten kann.Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
-
Ok. Deine Meinung. Wir haben Spaß am Projekt und das ist die Hauptsache. Wenn ihr das nicht akzeptieren möchtet, ist es mir egal.
-
Sorry, aber ich muss dich leider blockieren. Deine Kommentar erscheinen mir unnütz und sinnlos. Damit wird das Projekt besser? Bestimmt. Und ich habe dir eine schlechte Bewertung gegeben, weil du OT warst. Du hast mir eine aus Wut gegeben.
-
-
Wenn ihr wirklich "Hummeln im A.... habt", dann kauft euch doch vorerst einen Server bei Nitrado oder baut euch einen Hamachi-Server (kann ich gerne helfen zu erstellen). Habt ihr euer Konzept zu etwas wirklich EINZIGARTIGEM ausgearbeitet, wird das der potentielle Sponsor sicherlich erkennen und euch sponsern.
Gruß
-
Ich mach dann mal den Anfang: Man hört immer "einzigartig", aber was ich sehe ist, leider, nur das Standard-Minecraftserver Programm. Wieso tun sich nicht alle, die meinen einen MC-Server erstellen zu müssen zusammen und machen einen zusammen auf? Das wäre was großes MIT Zukunft. Aber nein lieber viele kleine OHNE Zukunft. Also mein Rat, schließt euch jmd. anders an
Grüße