Gawain, ich bin in dieses Projekt eingestiegen, habe es nicht selbst gestartet
Foxfactor: Und genau deswegen brauchen wir Werbung, da das Forum ohne User keinen Sinn macht.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGawain, ich bin in dieses Projekt eingestiegen, habe es nicht selbst gestartet
Foxfactor: Und genau deswegen brauchen wir Werbung, da das Forum ohne User keinen Sinn macht.
Gruß
Hallo liebe User,
das Projekt "StartProjects" sucht aktuell noch eine PR-Manager der die Bekanntheit des Projektes steigern soll.
Wer sind wir?
StartProjects ist eine Website, genauer ein Forum, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, anderen Projekten den Start in eine erfolgreiche Zukunft einfacher zu gestalten. Wir dienen mit einem einzigartigen Konzept und einer bewährten Foren-Software genau das Richtige für den nächsten Projektstarter. Weitere Features geplant bzw. in Arbeit Wink
Kontakt
E-Mail 199188177@gmx.de
PN oder im Thread
Gruß
Dominik
Bei Fragen: Im Thread posten
Hab's mir aber trotzdem zu Herzen genommen. Ich brauch noch gaaaaanz viele Leute für die Umfrage
Startupper.bplaced.net gibt es nicht mehr
Müsste eig. funktionieren. Wurde schon vor 2 Tagen umgestellt
Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
Sorry Chris, wir hatten alle viel zu tun. Nun funktioniert alles einwandfrei unter http://StartProjects.de/
Gruß
Die GGL sind für den Server echt unrealistisch. Deine Rechtschreibung ist auch katastrophal. Und soviel GB für das Konzept dass schon 1000 andere Server haben ist echt lächerlich.
Hey,
ich habe mal ein bisschen im Web gesurft und es gab einige Anbieter die Geld für Anzeigen lesen geben. Kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit?
Hier mal eine Seite: http://anzeigen-lesen.de/
Gruß
Würde ich mal ganz schnell löschen weil WoW-P-Server illegal sind Hierzu wurde übrigens schon ein Beitrag von NevaKee und VirtualMarc gepostet.
Vor allem finde ich die Rechtschreibung katastrophal für einen 16 Jährigen. Zu den GGL möchte ich mich erst gar nicht äußern.
Ja wird alles bald behoben...
Ja, das mit bPlaced hat sich sowieso bald erledigt. Werden zu PjArts umziehen
Danke Über neue User wären wir erfreut! Ebenso über ein paar Foren-Partner (Link-/Banntertausch, etc.)
Was meinst du damit genau´? Bei mir lädt die Seite ziemlich schnell...
Schön zu hören!
Schaut mal vorbei auf: StartProjects.de
Glaub mir du wirst nicht enttäuscht. Ich habe mir auch überlegt ein Forum dafür einzurichten, dass User sich gegenseitig beraten, wie sie am besten alles auf die Beine stellen. Da wärt ihr beiden glaube ich ganz gut aufgehoben
Danke an euch beide. Wir werden es uns zu Herzen nehmen und uns daran setzen.
Danke für deine konstruktive Kritik Chris, ich stimme dir da zu.
Also um meine vorherige Aussage zu berichtigen:
wir möchten die Entwicklung abwarten um zu schauen ob sich eine Interessensgruppe findet.