Beim nächsten editieren bitte nicht auswählen, dass der Beitrag als neu Markiert werden soll!
Beiträge von virtualmarc
-
-
psd, lukas will es morgen slicen und coden
-
Patner?
Hier das aktualisierte:
-
ok das mit dem Wischfinger probiere ich mal.
Ja da steht nur Login, weils ne Demonstration für die Sidebar ist, aber hast recht den könnte ich auch noch machen, sieht dann besser aus, als son standart input feld
-
Hier mal ein Design, was ich für meinen GTA:SA-MP Server gemacht habe (also für die Seite vom Server ;))
Wieder Bewerten mit 1-10 und Feedbacks! -
werde ich mir mal angucken, danke!
-
Ich hab tatsächlich nen kleines Tutorial gefunden, ist zwar net egarde gut geworden, aber fürs erste Design finde ich, dass es mir gelungen ist
Bewertet mit 0-10 und gebt noch ein paar Feedbacks!
-
Hallo Sponsor-Network Community,
ich will mich auchmal ans Designen geben und suche jetzt Tutorials dafür.
Arbeiten möglichst mit Photoshop CS3!Was könnt ihr mir alle so empfehlen?
-
wie viele slots hat der denn?
-
was spielt ihr? durchschnittsalter? skill?
-
Für meinen Monitor (BenQ E2200 HD) liegen auch Treiber bei. Es ist auch immer besser diese zu installieren, damit das Betriebssystem weiß, was der Monitor kann!
-
wie lautet eure Webseite?
-
Wofür braucht ihr eine .de wenn ihr ne .com habt?
-
Willkommen hier im Sponsor-Network Forum. Viel Spass beim suchen von sponsoren oder beim anbieten von sponsoring!
-
-
Tipp: speicher die Bilder demnächst mal als .png und nicht als .jpg, dann ist die Qualität auch besser
-
[threadmoved]Marktplatz -> Biete[/threadmoved]
-
http://status2k.xxpro.de/Requirements.html Deutsch | Englisch
404 Not Found
404 Not Found
404 Not Found -
Wieviele Teamspeak es nun sind die ich hier anbiete bzw wieviele Slots hängt vom angebot/nachfrage ab. Slots zwischen 10 - Unbegrenz (ich lass das einfach mal auf wobei meist bei 50 Slots schluss ist denn 90% aller TS sind keine 50 leute zeitgleich auf dem server, wobei auch 100+ Slots Angeboten werden von meiner seite). Max. 10 Server werden vergeben.
Ohne Lizenz darf man nur max 100 Slots pro Server und dann nur 10 Server, sodass man auf Maximal 1000 Slots kommt!
Mit den Gegenleistungen bin ich mir jetzt nicht sicher, da muss ich mir nochmal die TeamSpeak Lizenz angucken!
-
sieht richtig gut aus! 10/10 Punkten