Hier mal ein Design, was ich für meinen GTA:SA-MP Server gemacht habe (also für die Seite vom Server ;))
Wieder Bewerten mit 1-10 und Feedbacks!
GTA:SA Design
- virtualmarc
- Geschlossen
-
-
7/10
Den header musst du noch bearbeiten da sieht man wo das mitlere Bild endet.
Ich würd das villt mal mit dem Wischfinger versuchen weg zu machn .
Und derLogin ist ja noch nicht fertig^^ -
ok das mit dem Wischfinger probiere ich mal.
Ja da steht nur Login, weils ne Demonstration für die Sidebar ist, aber hast recht den könnte ich auch noch machen, sieht dann besser aus, als son standart input feld
-
Patner oder so
-
mach Copyright raus und trag es in den Footer ein, wenn einer das Design gezielt klauen will, wird er es machen, wenn das Design Online ist.
Einfach Screenshot und fertig -
-
Patner?
Hier das aktualisierte:
-
Passt schon.
Und emm das mit dem Wischfinger. Nicht nach innen ziehen. Zieh das mal nach außen. -
hast du das als psd oder als html/css design?
-
psd, lukas will es morgen slicen und coden
-
ss mal diese hässlich Copyrights über deinen werken weg im Footer reicht!
Zumal deine werke eh nicht so super sind das sie geklaut werden würden!Du musst noch viel lernen du benutzt einfache vormen und kaum eigenständige Arbeit!
Header: 1 Bild + 2 Render!Satte Leistung!
Du verletzt außerdem das Copyright der Person die das Bild gehört!Du verletzt das Copyright nicht, wenn mehr als 50% eigen leistung an dem Bild dran sind, Wischfinder sind vllt. 10 % nur mal als beispiel!
-
-
die render im Header sind frei erhältlich! ich verletzte damit kein Copyright. Es müssen auch keien copyrightinfos dafür irgendwo vorhanden sein!
-
Gefällt mir leider kaum, im header sieht man die übergänge der einzelnen bilder, wieso renderst (ausschneiden) du die Einzelnen bilder nicht? PNG. Render gibts z.B. kostenlos bei http://planetrenders.net/ zum downloaden. Einfach in der sufu nach GTA suchen und schon findet man potenzielle bilder wie z.B. http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-2368 das hier...
Der aufbau ist i.o. allerdings sind die navi buttons und der rest zu einfach und zu groß und globig...
ich hoffe ich konnte dir helfen mfg