URL der Webseite?
Beiträge von virtualmarc
-
-
Ich teile mir z.B. mit einem guten Kollegen einen Dedicated-Server (hat den nachteil, dass ich da einiges nicht drauf machen darf :() bzw. er gehört ihm und teilt ihn nur mit mir, weil er selber nicht das ganze geld dafür hat und weil wir uns 100%ig vertrauen können, das der andere nix illegales, etc. macht! Als oich würde mir nie eine nServer mit jmd. teilen, den ich komplett nicht kenne.
-
so schnell antwortet nie einer!
man muss schon gedult haben! -
[infobox]So, jetzt aber wieder BACK TO TOPIC![/infobox]
Alle User können hier eingesehen werden: http://beta.vmteksamp.ath.cx/index.php?seite=member -
mhh bis zum 1.8. läuft das noch.
Habs jetzt schon an alle in ICQ, MSN, Jabber, etc. geschickt.
Meinen link müssten ca. 400 leute bekommen haben -
Die Lizenzen haben wir alle zusammen und somit dürfen wir Musik streamen.!
scheint so als haben die eine GEMA und GVL Lizenz -
1. hast du Version 1.5?
2. unter vista weiß ich ne tobs läuft, da steht nur was von 98/2000/XP -
Hab bisher nur GTA IV Online gespielt da mir da aber die Grafik immer abgekackt ist hats nicht lange Spaß gemacht.
Jo, ich finde SA:MP auch besser als GTA4. In GTA 4 kann man zwar eigene Räume aufmachen und hat sogar Polizei und bei mir läuft auf Hoch sogar ruckelfrei, aber man kann da leider keinen eigene Server erstellen und man hat keine Gewalt darüber wer drauf kommt. Und man kann gegenüber SA:MP keine eigenen Scripte laufen lassen -
Zitat
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter powerhosting24.eu aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Obwohl sie schonmal ging, wie man am Screen von ThumbIT erkennen kann!Edit:
[infobox]Sehe gearde, dass die Seite wieder geht![/infobox] -
Folgende Mindestanforderungen braucht 1 SA-MP-Server:
- 1GHz CPU
- 256 MB RAM
- 5 GB HDD
Da ssind so die wirklich minimum Anforderungen.
Und natürlich nen low ping -
Es würden auch andere Betriebssysteme gehen. Und wie du es schon richtig erkannt hast, kenne ich mich mit Debian mehr aus (benutze es auch lokal aufm PC!).
Für Gameserver wird aber meistens CentOS benutzt!
Mit openSUSE hab ich mich bis jetzt nur mal kurz beschäftigt und kann deshalb nicht sagen ob es vergleichbar mit Debian stabieler läuft!Edit:
Wir arbeiten gearde an einer alternativen Oberfläche für ThumbIT, die Komplett auf JavaScript basiert! -
mich würd ja mal interessieren, wie viel festplattenspeicher und ram die server haben, außerdem nich was für einen CPU!
-
Also Debian ist Software anforderung!
Das Screenshoterstellen funktioniert so:
1. User trägt Seite ein oder es kommt eine neue Seite durch die API rein
2. Thumb-Server #2 liest die Datenbank der noch nicht erstellten Thumbs aus
3. Thumb-Server #2 öffnet Iceweasel, läd die seite und erstellt ein Screenshot
4. Thumb-Server #2 läd das Thumb per FTP hoch (2 Dateien -> Full & Thumb)
5. Thumb-Server #2 entfernt das Thumb aus neu und trägt es in vorhanden einWährenddessen liest Thumb-Server #1 die Datenbank der schon erstellten Thumbs aus und erstellt die alten Thumbs neu!
Jeden Tag um 20 Uhr werden vom Archivserver die Thumbs die seid der letzten Aktualisierung erneuert/neu hinzugekommen sind heruntergeladen und in die Archiv Datenbank eingetragen!
-
usermelvin :
Erreichen kann man mich per Mail/ICQ/etc. steht in meinem Profil.
@extremshooter:
Den Gameserver habe ich bei Masterping gekauft!Edit:
@admin: Kann geclosed werden, Server is tvergeben! -
Hallo Sponsor-Netwok connunity,
ich versuche es jetzt einfach nochmal, auch wenn viele ein Desinteresse für solche Projekte haben :(, einen Server für http://thumbit.de zu finden.
Also, gesucht wird entweder ein Root-, RootDS- oder ein vServer.
Dies sind die minimalen Hardware-/Softwareanforderungen:
- 1GHz CPU
- 512 MB RAM
- 100 GB HDD
- Debian 5 Lenny
(mehr ist auch nicht schlecht ;))Es kann auch ein Platz auf einem vorhandenen Server sein, der genug Ressourcen hat.
Hier nochmal ein paar aktuelle Statistiken:
ZitatMomentan befinden sich 14505 Thumb(s) in der Datenbank, 0 Thumb(s) in der Warteschlange und 0 in aktualisierung!
Es befinden sich 29010 Dateien an Thumbs auf dem Server. Die Thumbs verbrauchen 3,191 GB auf dem Server.
Es befinden sich 38817 Dateien an Thumbs auf dem Archivserver. Die Thumbs verbrauchen 7,557 GB auf dem ArchivserverDas wird auf dem Server laufen:
- ThumbIT-Webseite mit den vorhandenen Thumbs
- ThumbIT-Archivseite
- ThumbIT-Thumbserver
ThumbIT wird übridings auch hier im Forum verwendet (einfach mal über die URL gehen: http://thumbit.de)
Es besteht eine API für Webseiten und ein Pligin für WBB!Als gegenleistung wird ein Banner auf der Hauptseite von thumbit unter dem Logo angeboten, außerdem wird der Server samt Link zum Sponsor auf der Serverseite eingetragen. Außerdem wird noch ein "sponsored by" zur API (nicht beim Plugin für WBB) hinzugefügt. Weitere können noch besprochen werden!
Beispielthumb: http://thumbit.de/?seite=thumb&url=aHR0cDovL3RodW1iaXQuZGU=
Ich hoffe, dass ich diesmal einen Interessenten finde.
Edit:
Ich habe hier ein paar Zutreffende Angebote, falls sich jemand finden sollte:
VRS-Business 09 (oder höher)
Green Atom 1600 - 222 GB Traffic
Eco Server (mein Favorit)
Green Atom -
Kleine Hinweise zu dem CMS:
Du hast ein Problem mit der Ausgabe von Schriftart und Schriftgröße.
Auf einigen Seiten kann man trotz des klickens auf "Startseit" nicht
auf die Startseite zurück springen.
Verzichte in der Onlineausgabe ( deiner eigenen Seite ) auf dieseHilfskommentare:
ok werde ich mir mal ansehen! -
hab dich geadded!
-
ich würd auch mal nen bisschen auf die Grammatik achten
Außerdem wenn jemand sponsoranfragen stellt, dann muss dies der Clan-Leader oder Clan-Co-Leader machen! -
[warnbox]Bitte die Rechtschreibung überarbeiten.[/warnbox]
und das! -
Für welches Game? Außerdem glaube ich nicht, dass jmd. einem 15 jährigem etwas sponsort!