Beiträge von virtualmarc

Scarface :
    1. Ich hab mal die Leerzeilen da entfernt.
    2. Ein Gameserver kostet dem Sponsor auch Geld und das Geld muss irgendwie rein kommen. Deswegen Webseite -> Werbung für den Sponsor bei genug Besuchern
    3. Den Link zur Steam Gruppe solltest du schon posten. Du willst einen Sponsor, nicht der Sponsor will jemanden unbedingt sponsern. Du musst auf die Sponsoren zugehen. Deswegen Link Posten, erst dann hast du ne kleine Chance dass sich die Sponsoren bei dir melden werden, ohne Webseite wirds aber trotzdem schwer. Es geht dem Sponsor auch nicht darum, dass der Server immer zu 100% voll ist. Um so mehr auf dem Server um so mehr Kosten für den Sponsor (Traffic).
    4. Werbung auf dem Server bringt dem Sponsor meistens nix. Die Werbung besteht meistens kaum aus Banenrn oder Textlinks zur Seite des Sponsors sondern um Werbecodes (Layer Ads, usw.)

Bestimmt mal wieder nen Copy&Paste Fail.

Und zu:

Zitat

Wir benötigen keine Website.

Es ist nicht die Frage ob Ihr eine braucht sondern ob Ihr eine habt.
    Keine Webseite = kein Sponsor!

Wenns ne Übersicht bei Auswahl sein soll kann mans leicht per JavaScript lösen.
    Hier mal eine Beispielfunktion:

Kann man noch jenachdem verfeinern.
    Die Funktion geht hin und holt sich die ausgewählte Slotanzahl und multipliziert die mit dem Slotpreis. Da kannst du dir natürlich auch aus den selects raus die Preise holen, je nachdem wie deine Produkte aufgebaut sind.
    Danach wird geprüft ob eine checkbox angecheckt wurde, wenn ja wird der Preis um 1€ verringert. (Rabatt für Clanserver) nd anschließend in ein div gespeichert.

Jetzt musste nur noch bei den checkboxen und selectboxen nen onchange="cpreis()" machen und fertig!

:D ich weiß ja nicht was du unter professionell verstehst. Vor 10 Jahren war das mal professionell.
    Framesets sollen heute nicht mehr benutzt werden, DropBox ist kein Webspace und von Designs kann man bei den Seiten nicht reden. Das sind ehr temporäre Strukturen.
    So sehen meine Seiten aus wenn ich noch kein Design habe nur um schonmal einen Aufbau anzudeuten. Ich bin definitiv kein Designer und kriege selbst diese Strukturvorlagen besser hin und das ganze erst recht ohne Framesets, Tabellen oder so sondern mit reinem CSS.
    Und wie schon vorher erwähnt. Die designs sind so 90'er Jahre. So Anfangszeit des Internets zur Zeit wo man Bilder einbinden konnte und es nicht nur rein Text war,

Dü könntest den Link wie folgt erweitern:

PHP
    1. index.php?page=shop_bestellungen&paket=<?= urlencode("T1"); ?>

Dann sähe der Code in etwa so aus:

PHP
    1. Paket: <input style="width: 70%" type="text" name="paket" value="<?= urldecode($_GET['paket']) ?>">

Willst du Paket nur setzen wenn der Parameter gesetzt ist und sonst wie unten steht $user['paket'] nehmen kannst dus so machen:

PHP
    1. Paket: <input style="width: 70%" type="text" name="paket" value="<?= (isset($_GET['paket'])) ? urldecode($_GET['paket']) : $user['paket'] ?>">

Da kannste dann den EQ4 nehmen. Hat zwar nen schlechteren CPU, weniger ram und weniger Speicherplatz aber für deine Zwecke immer noch ausrechend und nur 49€ Setup.

Was bei Hetzner auch geht ist das übertragen von Servern. Viele verwegen ihre Server wenn sie sie nicht mehr brauchen, ist für die anderen dann billiger weil sie die Setup gebühr sparen. Aber das geht glaube ich nur bei Bestandskunden. Angeboten werden die im Hetzner Forum (man muss Kunde sein um sich zu reggen soweit ich weiß) und man braucht nen Account im Robot den man nur als Kunde bekommt.

Ohne Gewerbe darfste keine kostenpflichtige Dienste anbieten und auch nichts dauerhaft verkaufen, wie Designs.

Deine komplette Anschrift braucht ehe der Webspace anbieter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Optionaler Login
    • Kein Zeitlimit für Bilder
    • Upload von mehreren Dateien gleichzeitig
    • Upload via URL
    • Nach Upload folgende Links: Direktlink, BBCodes für Foren (mit Thumbnail & ohne Thumbnail), HTML Codes (mit/ohne Thumbnails)
    • große Vielfalt an unterstützten Bilddateien
    • nicht zu kleines Uploadlimit (Dateigröße)
    • Einsehen eigener Bilder wenn man sich registriert hat
    • keine öffentliche Galerie
    • Wenn eingeloggt Bilder zu einer Galerie zusammen führen (Optional)