Nicht bei jedem UMTS Vertrag ist VoIP erlaubt!
Beiträge von virtualmarc
-
-
Nicht wirklich. Wir hatten früher mal als wir noch über ISDN telefoniert hatten ne ISDN Karte von AVM. Fritz!ISDN.
Ich weiß net obs die noch gibt. War zu dem Zeitpunkt schon ein etwas älteres Modell.
Mittlerweile sind wir halt auch bei VoIP. -
Du kannst dir eine ISDN Karte in den PC einbauen und über eine Software Telefonieren.
ISDN muss vorhanden sein.Optional eine Modem Karte für analoges Telefonieren + Software!
-
Ne Bewerbungsvorlage gibt es ja schon lange.
Ich habe allerdings schon Foren gesehen, wo diese direkt beim erstellen eines neuen Threads eingefügt wird.
Das währe eventuell mal eine Möglichkeit.
Wer eine individuelle schreiben will hat die Möglichkeit dann auch noch, aber man sieht dann direkt, dass es die Vorlage gibt, braucht nix mehr kopieren, etc. -
Willkommen im Forum!
-
Jo. Suche momentan nen Hoster der nicht da server hat wo ich irgendwas habe für ne Statusseite

-
[threadclosed]Verkauft[/threadclosed]
-
Einfach nen bisschen geduld haben, irgendwann meldet sich mal einer.
Oder mal unter Biete Teamspeak gucken ob da jemand noch was hat.
Aber keine Uhralten Threads ausgraben
-
Also Standard sagt man 1000px breite, weil dann alle "normalen" Auflösungen abgedeckt werden, wenns ne feste Breite sein muss.
Sonst kann man teilweise mit dynamischen Breiten arbeiten, was aber manchmal vom design her nicht unbedingt funktioniert. -
Ich weiß nur, dass es mal so aussah:
http://img.thumbit.de/full.php…vL3d3dy5pcHduY2xhbi5kZS8= -
Wobei die Seite ja nicht mehr erreichbar ist.
Ich bekomm nur ne Parallels Plesk Default Page! -
Und dann noch das komplett nicht existierende Impressum.
Es existiert zwar eine Seite mit dem Namen Impressum, da sehe ich aber nur einen Haftungsausschluss. -
Also das Plakat hätte ich nicht halten lassen, sondern irgendwo an die Wand oder an die Tafel gehäftet.
Das Zeigen wäre besser mit einem Zeigestock gegangen. -
Nicht mehr damit zu vergleichen als ich hier damals ins Forum gekommen bin.
Da war noch richtig viel los. -
Wenn du öffentlich Hilfen anbietest und dafür TeamViewer benutzt zählt das nicht mehr als private Nutzung und du brauchst die 499€ teure Business Lizenz!
-
Also eingebunden haben die nix.
Außer sonne lächerliche Rechtsklick Sperre mit JavaScript, die Chrome ehe ignoriert und bei Firefox kann mans auch deaktivieren
-
- Fehlendes Impressum
- Design nen bisschen buggy gecoded!
- Feste Breite und Höhe beim Design. Sieht auf dem kleinen Monitor am zweit-PC dadurch ziemlich sch***e aus. Die Seite ist fast ganz rechts. Am Netbook müsste ich wahrscheinlich noch scrollen.
- Ziemlich viel fehlt!
-
Der INWX Nameserver gibt nach der Änderung sofort die richtigen Daten raus.
Der rest kommt auf die Nameserver an die du Zuhause benutzt, meißtens die vom ISP.
Da kommts dann drauf an, ob die die TTL beachten, oder nicht.
Viele ISP Nameserver ignorieren die TTL und setzen diese auf ein paar Tage hoch. -
Jop. Kann bis zu 50.000€ kosten!
-
Willkommen hier im FOrum!