Die Person heißt Dustyn S.
Beiträge von virtualmarc
-
-
Diese Gamingseite, die du mit deinem anderen Account hier mal vorgestellt hast, wo du auch mal ein Gewinnspiel gemacht hast.
GamesUltimate -
Ich. Und das schon die ganze Zeit.
Er hat nämlich Monate seiner Freizeit für dein Projekt geopfert! -
Also das nächste Projekt, was du hin geworfen hast ...
-
Zweitens hab ich die ggl nicht einhalten können da damals meine freiwilligen helfer nur noch scheisse gemacht haben und ich dafür gerade stehen durfte des wegen gibt es das nicht mehr.
Naja, ich habe seine Arbeit überwacht, da ich ihn in dem Bereich "ausgebildet" habe und er hat da komplett keine Scheiße gebaut!
Er hat alles so durchgeführt wie von dir gefordert und das ist sogar richtig gut geworden, nru du musstest nachher ja alles über den Haufen werfen.
Ich glaub das mit der DJ Homepage wird bei dir auch nicht lange halten! -
Damit du die Seite nachher wieder komplett ohne Backups löschen kannst wo andere Leute hart dran gearbeitet haben?
Ich denke da nur so an deine Gamingseite, wo ein Kollege von mir für dich gearbeitet hat und richtig viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat und du nachher nur noch gesagt hast: Ne das Projekt gefällt mir nicht mehr, weg damit.
P.S.: Dem schuldest du übridings immer noch die GGL!
-
-
und alles auf nem EUServ Betaserver gehostet. Also kann mans in die Tonne kloppen!
-
Da machen viele was:
Täglich 1 Coin, wenn man sich einloggt (beim 1. Login am Tag) 3 Coins oder so.
Da gibts einige Möglichkeiten, was man machen kann um Coins unter die user zu bringen. -
Bei Spielen macht man das aber nicht so, sondern über die DirectX oder OpenGL API und das ist was ganz anderes!
-
virtualmarc meinst du jetzt das mit dem Keylogger weil daran habe ich auch gedacht das es strafbar sein könntejop
-
Jo. Sowas ist generell schon illegal. Sowas darf weder veröffentlicht werden, noch benutzt oder gezeigt werden wie man sowas programmiert.
Kann schnell zu ner hohen Geld- + Gefängnisstrafe kommen. -
[threadclosed]Vorrübergehend geschlossen wegen Missachtung von §5 TMG und §55 RStV[/threadclosed]
Siehe Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV
Nach behebung mich kontaktieren, dann wird der Thread wieder eröffnet!
-
[infobox]Back to Topic![/infobox]
-
[threadclosed]Zu wenig Informationen - unseriös - evtl. TS3 Eula Verstoß[/threadclosed]
-
[threadclosed]Zu wenig Informationen - unseriös[/threadclosed]
-
[threadclosed]Zu wenig Informationen - unseriös[/threadclosed]
-
[threadmoved]Nach Marktplatz -> Private angebote[/threadmoved]
-
Die Liste gibts, über ihn hat sich aber keienr beschwehrt / ihn hat keiner gemeldet!
-
Ahja, das geht aber ziemlich schlecht. Der Controller ist auf neuen Boards meist mit IDE und SATA gekoppelt, selbst wenn du SATA nach IDE umstellst betrifft es meist nur 2 spezielle SATA Ports, oftmals die wo als RAID genutzt werden können.
Nope. Das betrifft alle. Ich musste es mal wegen einem Test auf IDE umstellen und schon wurden alle meine 5HDD's als neue Hardware erkannt. Auswahl ist halt IDE (Lahm, Standardeinstellung), AHCI (Normaler Modus), RAID (Aktuviert Hardwareraid Controlelr des Boards)
Was aber nicht daran liegt das Windows generell den Dienst verweigert sondern einfach die Hardware nicht mehr richtig rechnen kann, dadurch gewisse Operationen schief laufen und Windows einfach nicht mehr Booten kann.
Windows hat auch ein Limit. Weichen die Werte zu sehr von den Werten bei der Installation ab: Bluescreen wegen geänderter Hardware(-einstellungen).
Was mit der Festplatte und deren Anschluss absolut nichts zu tun hat, wenn die CPU einfach nen Fehler beim rechnen macht ist ende. Sofern die Übertaktungseinstellungen irgendwie in den Controller greifen sollten, ist es ebenso egal ob IDE oder SATA. Der Unterschied zwischen SSD und Magnetscheiben ist einfach nur die Technik aber nicht der Anschluss und die Controller aufm Mainboard.
Doch es macht nen Unterschied, es hängt am PCI-E Port direkt dran, und wird von den S-ATA Einstellungen komplett nicht beeinflusst. Dafür gibts das BIOS der OCZ RevoDrive
Und was genau änderst du das es wieder geht?
Von IDE auf AHCI, nen paar Controllereinstellungen, Plug & Play sachen, etc.
Du bekommst enorme Probleme bei gewissen anderen Sachen wie Windows Updates, SSL Zertifikaten etc.
Ists zu weit zurück gestellt verweigert Windoof komplett den dienst!
Da ist er wohl nicht der Einzige
Jop, du gehörst auch dazu!Ist alles schon vor gekommen. Ich bekomme oft irgendwelche PC's die auf einmal nicht mehr laufen.
Bei älteren ists meistens eine leere BIOS Batterie und dann treten genau diese Probleme auf!