Beiträge von virtualmarc

Das macht so gut wie jeder Freemail Anbieter.
    Damit verdienen die ihr Geld, irgendwie muss der Service ja finanziert werden.

Wenn du sowas nicht haben willst, kauf dir ne Domain, miete dir nen Server und richte dir selbst einen E-Mailaccount ein, oder geh zu nem bezahltem E-Mailanbieter.

Und ich muss chris.taCqila und host-united recht geben, man muss generell überall wissen, dass die eigenen Daten für Werbezwecke verkauft werden.
    Das gröchste Beispiel ist immer noch Facebook, alles was du im Profil angibst, egal ob Privat oder öffentlich sichtbar wird verkauft.
    Ist die beste Methode die Plattformen zu finanzieren.

Normal ist das nicht, aber solche Fehler treten teilweise auf.
    Habe ich bei meinem Homeserver auch:

Sind teilweise irgendwelche Produktionsfehler oder Softwarefehler im BIOS.
    Das Board ist z.B. von Point of View.
    Hatte da mal den Support angeschrieben, der meinte nur er leitet es an die Techniker weiter und meldet sich wenn er ne Antwort bekommen hat.
    Naja, das war Anfang des Jahres :D

Ich hatte letztens ne defekte HDD, Hetzner Support angeschrieben mit Serial und Auszug ausm S.M.A.R.T., Termin angegeben (natürlich den frühesten genommen) und 5 Minuten nach dem angegebenen Termin war die ausgetauscht. Dafür braucht man keine Tage für.
    Die liegen in den RZ's auf Lager, da geht mal eben nen Techniker hin, fährt das Teil runter, tauscht die aus oder baut die nur zusätzlich ein und fährt das teil hoch. Fertig. Arbeit von 5 - 20 Minuten!

Vll. sollte man bei Adobe mal nachfragen ob die Lizenz legal erworben wurde *pfeif*

Aber das kommt mir ziemlich bekannt vor, hab mich mal in dem Bereich kurz beschäftigt und kam da auf viele Seiten mit After Effects Vorlagen, wo man einfach nur den Text ändern muss, rendern und fertig.

Also dann würd ich ehr auf die Hardwareressourcen der einzelnen Spiele eingehen (am besten mehrere nehmen, so als Vergleich). So in Richtung RAM Verbrauch, CPU Last, Traffic, etc.
    Dann technisch wie die Datenübertragung läuft (erklährung UDP usw.)
    und noch nen paar andere sachen!

Wie im erstem Thread ja schon steht läufts mit dem Android 2.3.3 Standardbrowser auf dem Samsun gGalaxy S problemlos.
    Ich habe noch weitere tests gemacht:

Firefox 5 for Android: funktioniert problemlos
    Opera Mini: funktioniert problemlos
    Dolphin Browser: funktioniert problemlos (design etwas zu schmal, kann man aber mit leben. man kann ja ran zoomen)

Alles aufm Galaxy S

Naja. Ich war wärend des ganzen dabei.

Ich kann nur empfehlen dem User MyPlaying nicht zu helfen, da er weder seine GGL einhält, noch das Projekt lange leben wird!

Ich habe genau alles mit bekommen.
    Er hat Webspell so modifiziert, wie du es wolltest.
    Und dann kamst du an und hast alles üebr dne Haufen geworfen, weil dir das Projekt nicht mehr gefallen hat.
    Alles von einem Tag auf den anderen gelöscht.
    Und dann wolltest du noch, dass er weiter für dich arbeitet und zwar im sinne von MyPlaying, was er aber abgelehnt hat auf Grund des Vorfalls mit GamesUltimate.
    Besonders weil du Ihm eine GGL versprochen hast, er sie aber nie bekommen hat!