Beiträge von virtualmarc

Wir sind nur dann dazu gezwungen einzugreifen, wenn einer einen Gameserver haben will, wo man unter dem alter ist oder jmd. der unter dem alter ist einen gameserver über seinem alter anietet

und jetzt:
    [infobox]Back2Topic[/infobox]

Hm wie wäre es, wenn ein Admin den Müll hier closed, verarsche pur...

Er hat wohl den WItz dabei nicht verstanden.
    Ich erklähre es ihm mal:
    Auf dem ersten Blick siehts aus wie ein ganz normaler Profillink.
    Aber wenn man sich den genauer anguckt, sieht man, dass nach dem ? und vor dem = das "id" feht.
    Dadurch landet man auf seinem eigenen Profil.

Ihr könnt ja mal hier auf "Gefällt mir" klicken:
    http://www.facebook.com/pages/…r-Network/127689773926092

Ich habe noch 2 Domains, die ich gerne verkaufen will.
    Ich verschenke diese nicht, da ich zumindest den Kaufpreis wieder rein bekommen will.

Domain 1:
    freak-gamers.de
    Ehemaliger Verwendungszweck: Clanseite, ging einem Monat nach Domainsponsering offline.
    8€

Domain 2:
    tmaniahost.de
    Ehemaliger Verwendungszweck: Hostingseite für Mania Links für Track Mania. Gesponserter Server ging irgendwann aus unerklärlichen Gründen down. Seid dem ist die Seite offline. Bekannt und gut besucht durch die TrackMania Community.
    12€

Die Bezahlung erfolgt per PayPal.
    Nach Geldeingang wird die Domain zum Transfer freigegeben und ihr Bekommt den Auth-Code.
    Wer beim Domainanbieter InterNetworX ist, kann einen internen Transfer startet, dadurch wird der Transfer dann kostenlos sein und die Domain muss erst ab der Vertragslaufzeit verlängert werden.
    Je nach Domainanbieter kostet der Transfer Geld. Den Preis finden Sie bei Ihrem Domainanbieter.

ich habe weder ein iphone noch plane ich mir eins zu kaufen.
    Ich glaube ich bin einer der wenigsten Menschen, der sagt, dass er kein smartphone braucht.
    Ich benutze mein Handy wirklich nur richtig, wenn ich im Urlaub bin.
    Ich habe es zwar meistens mit, wenn ich aus dem Haus gehe, aber dann ists eig. immer aus.
    Da ich ehe immer Zuhause bin, kann man mich da jederzeit erreichen, entweder per IM, E-Mail oder über meine eigene private Telefonnummer (ISDN).

und das iPhone 4 kaufen lohnt sich glaube ich noch nicht so ganz.
    Erstmal sind mom. ehe lieferengpässe und dann wenn man so die kleinen fheler noch sieht, wie z.B. das antennen problem oder die displayfehler, sollte man da glaube ich noch etwas warten, bis das behoben worden ist.

Also so wie ich das mit den Domains verstehe, kann man die nur bei euch benutzen.
    Nicht bei euch kaufen und dann auf einem anderen Server irgendwo per A/AAAA Record aufschalten.

Zum Rootservertraffic:
    Naja, auch wenn man den jetzt für Webspace holt, ists arg wenig.
    Nehmen wir mal den Rootserver Power und unseren NevaKee.
    Da wird der NevaKee ja schon arm mit den monatlichen Zusatztraffickosten, bei dem was sein Server so verbraucht.

Also die Webspacepakete sind im Vergleich zu anderen Anbietern richtig günstig, aber bei Domains verstehe ich das noch nicht so ganz.
    Also wenn man bei euch einen Webspace kauft, bekommt man, soweit ich sehe 1ne inklusiv Domain dazu.
    Wenn man bei euch eine Domain kauft, bekommt man einen Webspace dazu? Also das verwirrt irgendwie ein bisschen.
    Bei den Gameservern fehlt mir irgendwie eine Auflistung, welche Spiele alle angeboten werden und bei den Rootservern finde ich den Preis etwas hoch, im Vergleich zu anderen Anbietern.
    Wenn man mal so den kleinsten Rootserver nimmt.
    CPU ist schonmal gut, aber der Festplattenspeicher und Traffic ist etwas wenig.
    Außerdem sieht das so aus, als ob Confixx ein muss dabei ist, was ist denn, wenn man einen minimal System haben will, ohne ein Control Panel?

Naja Gameserver kosten so um die 10-20 € wärend gescheite Rootserver 50€ aufwärts kosten.
    Ein Rootserver für einen Gameserver ist komplette Verschwendung.
    Und wenn ich nur Gameserver drauf machen würde, dann würde ich schon aus Performance-, Stabilitäts- und Sicherheitsgründen kein Windows benutzen.

Du müsstest das so abpassen, dass das was endet vorne wieder angängt, aber eine Zeile da drüber, damit das auch aussieht, wenn du das per css nach x und y wiederholst