Biete Webspace für sinnvolle Projekte

  • Hi Leute,


    ich biete euch hiermit eigentlich unbegrenzten Webspace an (+ Subdomain oder eine selbst mitgebrachte Domain).


    Einzige Bedingung ist, das ihr mir logisch begründen könnt wofür ihr den Speicherplatz braucht.


    Nicht erlaubt sind auf jeden Fall schon mal reine Download-Seiten und Seiten ohne Idee.
    Bei Clans müsst ihr mir nachweisen das ihr relativ Aktiv seid und dann denk ich evtl. drüber nach ob ich "Ja" sage.


    Gehostet wird die Webseite dann mit ISPConfig auf einem EQ4 von Hetzner.



    Noch ein paar Regeln:
    Speicherplatz nach dem Fair-Usage Prinzip (sinnfreies Zeug/Müll fliegt.)
    Ressourcenfreundlichkeit erwünscht (wer zu viel CPU-Last verursacht oder tonnenweise Datenbank-Anfragen sendet fliegt auch.)



    Melden tut ihr euch dann bitte direkt hier im Thread oder im schlimmsten Fall per PN.

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einer Webseite.


    Wir sind eine World of Warcraft Gilde die dringend eine Webseite braucht.


    Wir bestehen aus ca. 20-30 aktiven Leute die gerne miteinander reden wollen.


    Wir haben eine Hompage die erst 1-2 Tage alt ist und ein Forum.


    Unsere Gilde wächst jeden Tag weiter.


    Uns würde es auch gefallen wenn 1-2 Member Admin rechte bekommen.



    Wir sind eigentlich sehr oft online das Ts wird auch oft genutzt.



    Es würde uns gefallen wenn sie uns annehmen.


    Wenn sie mich kontaktieren wollen stehe ich mit Icq und Skype und einer Email für Sie bereit.


    Icq: 473140474


    Skype: Steffezge


    Email: steffen.gho@googlemail.com


    Euer Rervis

  • Hallo.


    Ich würde den Webspace für unsere Feuerwehr benötigen.


    Immoment baue ich die Seite der Feuerwehr auf und benötige jetzt noch Webspace, auf dem ich die Seite dann ziehen kann.
    Unsere Domain wird morgen bestellt und wird dann so lauten: www.ffw-ottensoos.de
    Immoment sieht die Seite so aus: http://xnat0rx.bplaced.net/joomla/ werde aber bis morgen fertig sein mit allen Einstellungen etc.


    Warum ich den Webpace brauche?


    Ich möchte auf unserer Homepage Bilder und Imagefilme hochladen und präsentieren. Außerdem wird es nach jedem Einsatz oder ähnlichem ausführliche Berichte geben. Im großem und ganzen möchte ich unsere Freiwillige Feuerwehr in der öffentlichkeit präsentieren!


    Wielange würde der Webspace denn online sein und kann man auch seine eigene Domain mitnehmen?


    Mfg
    Lukas

  • Wielange würde der Webspace denn online sein und kann man auch seine eigene Domain mitnehmen?


    Das mit der eigenen DOmain ist möglich.
    Der Webspace wird, wie im erstem Beitrag gesagt solange online sein, wie die Seite aktiv ist!