Beiträge von virtualmarc

DIV's die man auf macht muss man auch zu machen.

Probiers mal so:

Naja, ich selbst bin kein Designer und das Design ist zumindest besser als das aller erste.
    Das jetzige hat BlueZocker gemacht.

Nur leider hat die Seite selbst nicht viele Aufrufe, da alle nur die API benutzen, die täglich mehrere 100000 Aufrufe hat udn deswegen kann ich für einen Designer nicht geadre viel bieten!

du könntest folgendes machen:

Das läd das Thumb in den unterordner thumbs runter, sofern es noch nicht existiert!

Das apt-get update und apt-get upgarde hat nix mit ts zu tun, das ist nur zum Updaten der per apt-get/aptitude installierter Software (update updated die Datenbank der Repodateien und upgrade updated die software).
    Und warum erstellst du nen Ordner: /home/teamspeak, den du nie benutzt?

Wenn in dem ordner ne .htaccess Datei ist ist da evtl. nen Fehler drin. benenne die dann mal testweise um.

Sonst ist ein Fehler in der vHost Konfigurationsdatei.

oder noch nen paar andere sachen, wo ichs aber jetzt nicht glaube. Ich tippe mal auf das 1.

Hab gearde erfahren, dass du suphp laufen hast und es als root erstellt hast, dann sollte man sich nicht wundern ...

Also die Spielereihe ist leicht, aber das genaue Spiel könnte ich nicht sagen, da das letzte mal, dass ich ein Spiel aus der Reihe gespielt habe lange her ist.
    Und ich kann ehe nix mit dem Gewinn anfangen :D