Welches Bild oder welches Spiel?
Beiträge von virtualmarc
-
-
Wenn connection refused kommt, dann läuft der ssh-server nicht mehr.
Kommst du so irgendwie noch da drauf?Eventuell mal in die Logdateien gucken oder mal den sshd neustarten und gucken ob da dann eine Fehlermeldung auftritt!
-
mhh daran dürfte das eig. nicht liegen.
Notfalls testweise einfach mal den Root neustarten! -
mhh. ist eig. alles korrekt.
Was du versuchen könntest:
- SSHd neustarten
- in /etc/passwd mal statt /bin/bash da /bin/sh hinschreiben -
mhh und in
/root/.bashrc
und
/etc/shells -
Was steht in der folgenden Datei:
/root/.profile -
guck mal ob in /etc/passwd vll. statt /bin/bash da /bin/false oder so als Sell angegeben ist.
-
Hast du den Login nur für bestimmte User freigeschaltet?
-
Dann ist der Rootlogin deaktiviert!
-
LuMa steht eig. für LukasMarc
Es sollte auf jdf. zu vielen anderen Farben und so passen, da es sowohl im ControlPanel, als auch auf den Seiten, Foren, etc. verwendet wird und alles nen anderes Desgn hat. -
glaubst du nicht, dass die 10GB etwas übertrieben sind?
-
Illegal!!!!!!!!!
Close...Wir sind schon nicht blind, wir sehen sowas auch!
[threadclosed]WoW Private Server sind illegal. Siehe Thread: Private Server[/threadclosed]
-
So viele Gameserver sind doch sinnlos. Wer soll da denn drauf spielen? Die meisten werden wahrscheinlich die ganze Zeit leer sein!
-
Ich würd das generell UserNews nennen und nicht UserBlog.
Außerdem würde ich das noch irgendwo in der Navi verlinken, etc. -
mhh naja ist ja noch nen bisschen verbuggt:
http://cl.ly/15SxEdit: und die Seite ist extrem langsam, ich würd mal auf nen Linux Server umsteigen!
-
Nein der Termin ist noch offen
-
P
U
S
H -
[threadclosed]FlyFF P-Server sind illegal, siehe Thread: Private Server[/threadclosed]
-
Das habe ich bis jetzt nur mal selbst manuell hervorgerufen und mache es immer schule immer mit ner Windows XP VM wenn ich langeweile habe.
Muss man einfach nur im System32 Ordner die .dll vom GraKa Treiber löschen.Um das Problem zu beheben, musst du einfach nur den GraKa Treiber neu installieren!
-
ich glaube ich habe das Rootserverangebot gefunden.
http://alfahosting.de/root-server/linux_root_server.html
ganz rechts der Root60