Beiträge von Storage-Base

SERVER STATUS: 10 / 10 TS2 | 10 / 10 TS3 | 25/25 Mumble (vorerst 25) VERFÜGBAR

Hallo,

wir Bieten absofort wieder Voice Server an, der Grund für die Einstellung unserer Voice Server Dienstes lag einfach daran das wir nicht hinterher gekommen sind was Support Leistungen etc. angeht, ebenfalls hatten wir uns sämtliche Webinterfaces selbst Programmiert, bzw. ich alleine, weshalb ich mich dabei auch schnell Überfordert gefühlt habe. Nun haben wir uns für das Teklab Voice Server Webinterface entschieden, welches so ziemlich alles enthält und uns damit eine menge Arbeit abnimmt.

Wir haben nun TeamSpeak 2, 3 und Mumble im Angebot.

Für Alle Server gilt:
    - Unlimited Channels
    - Unlimited Users
    - Unlimited Traffic
    - Teklab Webinterface
    - Support Ticket System
    - Feste IP- Adresse
    - Fester Port
    - Serverstandort Erfurt (TS 2/3 und Mumble)
    - Serverstandort Nürnberg (Mumble)
    - Unbegrenzte Laufzeit des Sponsorings, sofern gewisse Auflagen erfüllt werden.

Für TeamSpeak 2 gilt zusätzlich:
    - 100 Slots
    - Alle Codecs
    - Server Admin
    - TS Viewer

Für TeamSpeak 3 gilt zusätzlich:
    - 51 Slots
    - Alle Codecs
    - Admin Token

Für Mumble gilt zusätzlich:
    - Min. 10 Slots
    - Momentan 128 Kbits Codec Qualität
    - SuperUser

Gegenleistung:
    - Min. 25 Besucher auf der Website Täglich
    - Einbindung eines Banners min. unter Sponsor, gerne auch bei Partners (88x31 -> 468x60) (Kein muss bei TeamSpeak 2/3)
    - by Storage-Base.de in der Welcome Message (Kein muss bei TeamSpeak 2/3)
    - Aktive Nutzung der Leistung

Desweiteren erwarten wir das der Voice Server nur für Legale Zwecke verwandt wird und ihr KEINEN weiteren habt.

Interesse? Dann bitte eine Bewerbung in diesen Thread Schreiben. Ich bitte darum mir _KEINE_ E-Mails, PNs, IMs etc. pp. zukommen zu lassen. Wer mir dennoch eine PN, E-Mail etc. pp. schreibt wird bei der Auswahl Ignoriert.

Was sollte die Bewerbung beinhalten?
    - Dein Name
    - Dein Alter
    - Deine "Organisation"
    - Memberanzahl
    - Gewünschter Server mit Slotwunsch (Mumble)
    - Die Website
    - Kontaktmöglichkeit, sollten wir euch Sponsern wollen möchten wir von euch (E-Mail, Titel, Vorname, Nachname, Straße, Ort, PLZ, Land, Geburtsdatum und Optional Telefon u. ICQ Nummer), diese Daten werden nur erhoben um uns absichern zu können, wir Verkaufen keine Datensätze, wir Verschicken auch kein Spam etc. Diese Angaben könnt ihr auch gerne direkt in den Thread schreiben, in eurem eigenen Interesse wäre es aber besser diese vorerst für sich zu behalten.

Diese Angaben sollten in einem Hübschen Text verpackt sein, insbesondere achten wir auf eine Ordentliche Bewerbung bei TS2 und 3 da wir nur jeweils 10 Server haben.

So, dann mal Viel Glück und viel Spaß beim Bewerben ^_^

Page anscheinend kaum Online und direkt von 0 auf ca. 1700 Besucher? oO

Zitat

auf dem unsere Mitglieder ihr tägliches Training sowie Herausforderungen innerhalb der ESL-Liga (sogenannte Clanwars) absolvieren könnten

wusste gar nicht das ein sogenannter Clan Server 100 - 200 Euro kostet, desweiteren, du wirst keinen "Internetserver" finden, das Internet ist nur ein Netzwerk :D

Möchte euch nun nicht Schlecht machen aber dieser Eintrag ist ja auch nicht gerade Vorteilhaft:

Zitat

Heyho PA-Leute,

ich hoffe ma euer CS 1.6 Squad hat im Ligawar nicht auch so offensichtlich an
    vorallem FGBsoN (oder so) sollte unauffälliger spielen
    schön gruß

Nun sag bitte nicht das diese dann schon von Aequitas/VAC2 gebannt worden wären...

Mit einem Einzelnen GameServer hätte ich ja eventuell noch dienen können, aber ihr wollt ja anscheinend gleich ne ganze Hardware Maschine haben oO

Du solltest wirklich mal Überlegen wie es ankommt wenn man sowas Schreibt:

Zitat

da wir es nicht einsehen für so ein Spiel Geld auszugeben suchen wir eben einen Sponsor

Das Fette, finde ich das krasseste! Wieso sollte es ein Sponsor dann einsehen wenn ihr nicht bereit seit auch mal Leistung zu Zeigen. Ohne Leistung kommt nichts bei rum, nicht alles ist umsonst...

Wenn mich nicht alles Täuscht ist es so das PRO Person/Projekt Maximal 10TS Server vorhanden sein dürfen, da ihr bereits einen habt könnt ihr also nur noch 9 Anbieten ;)

Ne Andere Frage, hast du kein Word oder so? Ich meine ich bin auch kein Rechtschreib Spezi, aber das was du da Schreibst das übertrifft alles, sorry.

Hallo,

Die Domain Bestellungen sind nun möglich, erreichen könnt ihr die Angebote über diesen Link -> http://storage-base.de/index.php?site=domains Die Erstellung eines Button, welchen man nachher in der Navigation findet ist in Arbeit. Unser Partner unterstütz allerdings nur DNS Aufschaltung, erkundigt euch also bitte vorher ob euer Hoster eine DNS Aufschaltung ermöglicht. Eine DNS Aufschaltung ist bei uns immer Möglich, egal bei welchem Paket, vorausgesetzt die Domain wird von unserem Partner Service Solutions Walonka Gehostet (Sie können so viele Domain Aufschalten wie sie möchten, solange diese bei Service Solutions Walonka liegen!).

Wie kann ich das nun Verstehen? d.h. ihr Sponsert die Domain, sollte der Clan aber vor den 12 Monaten geschlossen werden behaltet ihr das Geld ein oder wie? Also Praktisch als Pfand? Aber 30 Euro für ne Domain ist etwas übertrieben oder nicht? :D

//EDIT:
    Der Button ist Fertig und eingebaut!

Euer Server muss in Österreich stehen und dort angemeldet
    sein, dann spart ihr Gema und GVL.

Bin nun kein Experte darin, wenn ich ihn aber Richtig Verstehe muss der Server in Österreich stehen damit man sich das Sparen kann (Gema und GVL), anderenfalls musst du es zahlen.

Ja das Kenn ich, das sind dann meist Leute welche nicht durchhalten können. Aber ich musste feststellen das es doch eigentlich nicht so viel sind ;)

Ich würde euch empfehlen zu Schauen wie lange der Clan schon existiert, was der Counter auf der Website bzgl. der "Uptime" sagt und ob der Clan in Ligen vertreten ist. Ist der Clan nämlich recht erfolgreich wird er auch nicht so Schnell zu grunde gehen. Kleine Clans zu Sponsern kann immer ein Risiko mit sich führen, aber "wer nicht wagt der nicht gewinnt" ;)

Wir hatten auch ursprünglich die Idee das wir das Geld für die Domains zwischen Lagern und dann weiterleiten. Unser Partner Service Solutions Walonka sagte uns auch direkt das die Kunden welche von uns Vermittelt werden und nicht Zahlen von uns Gezahlt werden müssen, min. der Einkaufspreis damit ihm kein Schaden entsteht. Allerdings gestaltet sich das ja etwas Schwieriger uns als Zwischenlager zu nutzen.

Nein, bei Webspace nicht, das geht ihn ja nichts an. Wir wollen nur die Wichtigsten Daten haben, mehr nicht. Ich weiß das es schwer ist im Internet jemanden zu Vertrauen, da ich selbst nicht darauf stehe das jemand Fremdes meine Daten einfach so bekommt versuchen wir wirklich nur soviel Daten zu Fordern wie eben Nötig.

Eine Webspace Bestellung direkt mit TLD ist aber auch nicht möglich, das muss beides Getrennt passieren.

Mich wollte damals jemand anschwärzen weil ich den TS Viewer eingebaut habe, in den Titel noch was dabei geschrieben habe und einen Banner eingefügt habe, sowie Links zur Support möglichkeiten. Ich hatte mich damit aber auch nicht weiter gehend befasst.

Richtig so ungefähr ist es.

Für alle die es weiter Interessiert hier mal der Ablauf:

Unser Partner Service Solutions Walonka bekommt direkt bei der Bestellung eine E-Mail mit allen Daten (sowie die Admins), diese E-Mail dient aber Service Solutions Walonka lediglich als Informationsquelle für die E-Mail Adresse, die Information ob eine Neu Erstellung oder ein KK-Antrag erstellt werden soll steht ebenfalls in der E-Mail. Sobald er die "Bestellung" bekommen hat, sendet er einen Passenden Vertrag per E-Mail an den Besteller, sobald Service Solutions Walonka dann den Vertrag unterschrieben zurückbekommt Registriert er die Domain.