Ich möchte nicht sagen das Videospiele Amokläufer Ausbilden, jedoch können diese Spieler, welche ein gewisses Alter nicht erreicht haben und vom Verstand her nicht Real denken können ziemlich beeinflussen.
Bitte lese meinen Post mal richtig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte nicht sagen das Videospiele Amokläufer Ausbilden, jedoch können diese Spieler, welche ein gewisses Alter nicht erreicht haben und vom Verstand her nicht Real denken können ziemlich beeinflussen.
Bitte lese meinen Post mal richtig!
Nunja, ihr nehmt 15 Jährige Spieler auf und spielt Spiele die min. ab 16 Jahren sind. Haltet euch an die USK, schreibt ne Ordentliche Bewerbung welche nicht nur aus Stichpunkten besteht und ihr habt vielleicht ne Chance, aufjedenfall eine höhere als so!
Strafpunkte selbst sagen nicht viel aus, jedoch die Beschreibung dieser, wie z.B. "Nicht zum Match erschienen". So was wirft natürlich kein gutes Licht auf ein Team, den Sponsor kann es dann natürlich auch anders ergehen.
Bzgl. USK, diese Regelungen gibt es nicht umsonst, das ist fester Bestandteil des Deutschen Gesetzes, es hat etwas mit Jugendschutz etc. zu tun, daher verstehe ich nicht warum so was hier nicht geahndet wird. Ich möchte nicht sagen das Videospiele Amokläufer Ausbilden, jedoch können diese Spieler, welche ein gewisses Alter nicht erreicht haben und vom Verstand her nicht Real denken können ziemlich beeinflussen.
Jugendschutz ist ein ernst zunehmendes Thema, klar ist man mit 16 fast 18 Jahre, fehlen ja nur 2 Jahre *lol*
Sorry, aber wenn ich so was schon sehe, das in eurem Clan 17 Jährige ein Spiel ab 18 Jahren Spielen, könnte ich schon durchdrehen, gerade deshalb würde ich euch nicht Sponsern und ich hoffe das tut KEIN Sponsor denn das wäre Aktive Unterstützung zum Verstoß der USK und so was kann man in Deutschland einfach nicht dulden! Die USK ist nicht das wahre, ist mir klar, aber sie ist da!
Ja, Active Servers hat echte Dedicated im Angebot, so wie es da steht. Nur schlagen die einiges bei GS Flat auf, allerdings macht der Standort, nämlich FFM das wieder wett.
Bei bplaced habe ich den auch schon gemeldet
Also bei uns wird auch jede Bestellung händisch angenommen, daher würde wir wahrscheinlich solch Domain Wünsche gar nicht zulassen oder stutzig werden.
Das Schlimme ist ja wenn da irgendwelche Leute die keine Ahnung vom Inet haben Anzeige wegen Betrug an den falschen stellen.
Gerade per E-Mail erhalten (1:1 Kopie):
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
unser kostenloser PACKSTATION Service überzeugt durch seine kundenfreundliche Nutzung.
Damit aktive Nutzer, wie Sie, den Service wie gewohnt in Anspruch nehmen können, führen wir
die Verifizierung der PACKSTATION Adressen durch.
Um Ihre nächste Bestellung nicht durch das erforderliche Verfahren zu verzögern, sollten Sie
Ihre PACKSTATION Adresse bis 17.02.2011 kostenlos online auf
http://Packetation.x2.to und somit die aktuelle Nutzung bestätigen.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 00 33 21* zur Verfügung.
Sollten Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort verloren haben, können Sie diese auf unserer Website
ganz einfach neu anfordern.
Ãobrigens: Pakete können Sie auch über die PACKSTATION frankieren und an eine andere
PACKSTATION oder eine beliebige Hausanschrift verschicken
- und dabei mind. 1,- EUR Paketporto sparen!
Mit den besten GrüÃYen
Sebastian Dirk
Leitung Kundenservice PACKSTATION
*Kundenservice-Hotline 0180 5 00 33 21
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr, 29 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen,
höchstens 89 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).
Von den paar USK Verstößen wohl mal zu schweigen
Also von einem Team das in der EPS Spielen will erwarte ich schon ne Ordentliche Bewerbung, welche auch soweit Fehlerfrei sein sollte...
Wie viel Anfragen per Mail hast du bereits bekommen mit der bitte nach Daten?!
Ohne Witz, wenn du die Daten einfach mal in den Thread schreiben würdest, hättest du sicherlich mehr Erfolg und eventuell nach anderen Leistungen wie Domain, Webspace oder GameServer fragen und für das gesparte Geld dann einfach Premium kaufen...
Geringes Interesse hätte ich schon, aber kein Bock ne Mail zu schreiben...
Ein Sponsor welcher einem diesen aufsetzt würde wohl auch schon reichen
//EDIT:
Ab in Word oder so was hast du den Text bisher nicht gepackt, oder mal durchgelesen...
Hallo,
tu uns doch bitte einen gefallen und lade deinen Text mal in Word oder lese ihn dir nochmal durch...
Ich bin ja nun auch kein RS Guru, aber Wörter sollte man schon richtig Schreiben können
Nun, woran liegt das wohl?
Schau dir bitte mal deine Bewerbung an und denk einfach mal nach was dort eventuell fehlen könnte.
Es gibt doch ganz einfache Fragen die man sich selbst mal stellen könnte.
- Wer bin ich?
- Was mache ich?
- Was sind meine Ziele?
- etc. pp.
# query=SELECT * FROM ws_BI2_clanwars ORDER BY date DESC LIMIT 0,
Ich würde ehr sagen es liegt an dem Kommata am ende
Soweit ich weiß sind die Querys in webSPELL Valid und werden nur ohne ausgegeben.
Der Preis hängt von den Besuchern auf der Page ab.
Variabler Lohn... Tolle sache.
Nenne mir einen Preis den du bereit bist zu Zahlen und was du dafür gemacht haben möchtest, dann kann man weiter sehen, aber für nen Variablen Lohn wäre ich jedenfalls nicht bereit.
Alleine schon ein Kundenmeinungsmodul würde ca. 8 Stunden beanspruchen. Da soll ja auch alles Administratierbar sein etc. das macht halt Arbeit.
Zum Bestellsystem, API Vorhanden?!
Automatische Layereinblendungen kann man über auto_prepend_file oder auto_append_file machen.
Sollen die Features auf ein CMS zugeschnitten werden?
Was sind eure Preislichen Vorstellungen?
Zitat5.2 C
The individual or organization may host up to 512 slots using a maximum of 10 Virtual Servers for their entire operation. Any combination of slots or Virtual Servers over multiple physical machines is allowed, as long as the individual or organization does not exceed 512 slots or 10 Virtual Servers. This is also enforced by the license key which is issued after the registration and approval process has been completed.
Worst Case:
32 Slots * 15 Server = 480 Slots
Bei 4GB Ram NEVER !
Dazu noch ein 32 Bit OS und ein GameServer Optimierter Kernel, aber in welche Richtung? Ist nämlich ziemlich schwer einen Kernel Optimal auf HL 1 und HL 2 Engine einzustellen.
Auf dieser Maschine sind ~6 Server möglich, der RAM beschränkt den Server gewaltig, die CPU wurde auch das doppelte vertragen.
Schau doch einfach mal unter: http://www.net-settings.de/
Warum ist denn die Seite 14 Tage Online wenn es euch seit 4 Jahren gibt?!
Ohne Stats habt ihr aber ehrlich keine Chance... Der webSPELL Counter ist echt das letzte was Besucher zählen angeht.