Webspace inkl. Homepage wird logischerweise wohl heißen das eine Website erstellt wird und auch direkt gehostet wird. Inwiefern aber die Website (selbst) erstellt wird, kann ich nun auch nicht sagen.
Beiträge von Storage-Base
-
-
Die Binaries könnte er austauschen ja. Hat es bis vor kurzem so das es einen "Reseller Systemuser" gibt und einen für jeden GameServer, die Binaries aber dem Reseller User angehörten, somit war ein verändern ausgeschlossen. Das Problem dabei, ich musste das alles je Game anpassen. Momentan habe ich allerdings ProFTP Rules im Einsatz, welche zum. bei den HL1 und OrangeBox Games dies verhindern. Hättest du denn eine Universelle Idee dazu?
Was meinst du mit "modular aufzubauen"?
Derzeit installiere ich die Spiele einmal, starte diese kurz um zu schauen ob die laufen und packe diese in ein tar, führe anschließend noch ein gzip aus und lege diese als Image ab. Desweiteren muss ich einen manuellen Eintrag in die DB setzen, in welcher ich die Abkürzung des Images eintrage, die Default Map / Start / Updateline sowie den Pfad zur Binarie Datei. -
Jap, MultiServer Verwaltung steht auch im Hintergrund. Damit kann ich meine GameServer Maschinen und VoiceServer Instanzen verwalten.
Das mit dem Verschieben ist natürlich ne gute Idee, gerade wenn man eine alte Hostmaschine ausmustern will.
Bzgl. Backups hab ich mir bei GameServern noch keine wirklichen Gedanken gemacht, so kritisch wie bei Websites sehe ich das bei GameServern nicht. Klar es geht letztlich um Kundendaten, jedoch denke ich geht das wieder mehr in die Richtung "nice to have" statt "must have".
Aber danke, sind schon nette Ideen =)
-
Hallo,
ich wollte euch mal Fragen welche Features ein GameServer Webinterface haben sollte und welche Spiele es geben sollte.
Bisher habe ich bei uns im Webinterface:
- Start
- Stop
- Restart
- Änderung der Startmap
- Änderung des Spiels
- Neuinstallation des Servers
- FTP Account Verwaltung (mit Quouta)
-- Zugang anlegen
-- Zugang bearbeiten
-- Zugang löschen
-- Zugang SperrenFolgende Spiele sind bisher ebenfalls Integriert:
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Garrys Mod
Insurgency
Counter-Strike Condition Zero
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
The Ship
Team Fortress
Team Fortress Classic
Urban Terror
Call of Duty 4: Modern WarfareAls besonderes Feature unseres Webinterfaces gibt es eine API, es gibt allerdings nur Webinterface Zugriff oder API Zugriff beides ist momentan nicht miteinander nutzbar, soll aber auch eigentlich nicht als Endkunden Feature herhalten.
Ich freue mich über eure Vorschläge!
Vielen Dank!
-
Wenn du Nutzer einschränken und einsperren willst, musst du "chrooten"
Damit wäre es also das was du suchst!
-
VM bezeichnet eine Software, welche es dir ermöglicht, innerhalb eines bestehenden Systems einen weiteren Virtuellen PC zu erstellen, welcher je nach Virtualisierung unabhängig vom Node läuft. Sprich, die Software ermöglicht dir auf deinem Windows PC weitere Rechner, virtuell, zu erstellen und diese voll nutzen und verändern zu können.
Den Kernel machst du innerhalb von Linux auf der Shell. Einfach die neuesten Sourcen von Kernel.org ziehen, eventuell ein RK Patch oder sowas zwischen zu hämmern, das ganze entpackst du, holst deine aktuelle Config, passt diese an und erstellst dann den Kernel, danach nur noch "Installieren" in die GRUB eintragen und rebooten. Das ganze gibt es als Howto z.B. hier: http://wiki.fragaholics.de/ind…:Linux_Kernel_Optimierung
-
Geht hier weniger um Lust haben oder auch nicht.
Der Bereich Dedicated Server einrichten, Kernel Kompilieren und GS Installieren ist nicht gerade klein.
Am besten Lokal testen und bei Problemen einfach auf serversupportforum.de melden oder hier
-
So aber mal jetzt auf den Punkt kommen xD
Welcher 14 Jährige spielt heute KEINE Egoshooter die ab 18 sind ? xD
Die eltern übernehmen meistens eine große rollen und Kaufen das Für die *Kleinen*
Da ich Verkäufer bin, dazu in der passenden Abteilung, Software, habe ich extrem was gegen solche Eltern. Die Eltern bekommen von mir erst mal zu hören was in den Spielen passiert usw. vorher gebe ich denen das Game auch nicht. Wenn sie es dann immer noch kaufen wollen, kann ich nichts dagegen tun. Hier jedoch kann ich Aktiv etwas für den Jugendschutz tun und solchen Leuten keinen Server stellen, auch als Leader sollte man Interesse daran haben das alles Rechtens ist, gerade wenn man auf LAN's oder in Ligen Spielen will. -
In Deutschland bekommt man im Handel, soweit mir bekannt, nur noch Anthology, daher ist die Freigabe ab 18 schon berechtigt, denn wer diese hat, hat gegen die USK Verstoßen.
-
Mehr Infos wären nicht schlecht. Zum Beispiel, wie Alt seid ihr alle so, eure Ziele etwas ausführlicher, wer seid ihr? etc. pp.
-
Hallo,
Warum sucht ihr einen Sponsor für einen TS3 wenn ihr einen Dedicated euer eigen nennt?!
-
Also, dann stelle ich dir gerne einen CSS Server mit 11 Slot, mit 1000FPS (oder 250FPS? Bei 1000FPS kann es zu laggs etc. kommen da der Server versucht immer seine 1000FPS zu halten oft zum Nachteil der Spieler, wäre bei 250FPS nicht heftig) aber auch ohne SrcTV (da diese bei meinem Tests FPS Einbrüche zwischen 30 - 50% bewirken, allerdings nur bei 1000FPS getestet, am besten wäre ein Dedizierter SrcTV, ansonsten kann ich es auch gerne einschalten.).
Was du nun tun musst?
Registriere dich auf www.storage-base.de mit deine richtigen Daten und sende mir dann deine Kundennummer zu, hier per PN.
Was bekommst du alles?
- Zugriff auf das Ticket System
- Zugriff auf das Webinterface
-- FTP Verwaltung
-- Reinstallation mit anderem Spiel
-- Änderung der Startmap
-- Start
-- Stop
-- RestartBeachte aber bitte das du mind. 16 Jahre alt sein musst für einen Server!
-
Wie viele Spieler hast du denn zwischenzeitlich gefunden?
-
Lol
Ihr streitet euch hier über Eks, die je nach Menge, Aktionen etc. berechnet werden, es gibt KEINE einheitlichen Ek's. Daher kann hier auch niemand sagen das der oder der nichts daran verdient. Preise sind immer Verhandlungssache!
-
Wir erwarten:
- Eine Gute Bewerbung
- Eine vorhandene Clanpage inkl. Top Level Domain
- Mindestens 50 Besucher je Tag (Nachweisbar, keine IP Counter)
- Einen Banner und nennung unseres Namens als Sponsor -
Sagt wohl aus das die Rechte falsch gesetzt sind.
-
-
Die Seite findest du hier: http://frankfurt-hosting.com/
Ein Impressum jedoch nicht geschweige denn andere Infos welche auf ein vorhandenes Gewerbe schließen lassen.
Jedoch muss man dazu sagen das nicht die Steuernummer sondern die UstID ins Impressum gehört, daher stellt sich erst mal die Frage, hat er eine oder nicht? Wenn nicht ist das Wörtchen "Rechtlich" hier ehr nichtig
-
Hallo,
Counter-Strike Source und Pingboost 3 beißen sich gewaltig. Pingboost gibt es nur bei HL1 Engine. 1000FPS und SourceTV beißen sich auch ziemlich gerne, ebenso bringen dir 1000FPS bei CSS nichts mehr, Optimal laufen die Server mit 250FPS, die Tickrate ist ja sowieso auf 66 begrenzt.
"-Ich kann, falls ihr auch interesse hättet bei anderen, die einen Server suchen ein gutes Wort beilegen, wenn ihr natürlich auch dementsprechend Qualität besitzt"
Verstehe ich das richtig das hier der Hoster nicht weiter empfohlen wird aber die Leistung dennoch weiterhin von dir / euch genutzt werden würde?Im großen und ganzen ist deine Anfrage aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde das noch recht viele Informationen fehlen, vorallem WARUM Du?
-
Jain, Steam Games derzeit nur DoD(S), sowie HL2DM. Weitere Steam Games lassen sich schnell integrieren.
Ich bin derzeit dabei unser Webinterface so zu gestalten das jeder GameServer seine eigene Startline bekommt das auch andere Server ausser die Steam Games angeboten werden können. Aktuell ist es halt leider über unsere API nur möglich Steam Games zu Verwalten.