Kein Problem
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben nicht mehr
Merk dir einfach mal das: "MaxClients / ThreadsPerChild wenn ganze Zahl dann Ok, wenn mit Kommastelle, andere Settings nehmen."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Problem
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben nicht mehr
Merk dir einfach mal das: "MaxClients / ThreadsPerChild wenn ganze Zahl dann Ok, wenn mit Kommastelle, andere Settings nehmen."
Line 106 / 119 auf 50 setzen, je nach Engine.
btw. Englisch ftw
Nunja es sind ja 3 Server, hatte früher selbst mal einen gut besuchten Server, der hat in etwas 150GB Traffic mtl. gemacht, wären als ca. 450GB im Worst Case, von daher sind 500GB vorerst ausreichend.
Hier wirst du mit der Anfrage keinen Sponsor finden. Wieso?
1. Keine Top Level Domain
2. Kein Gültiges Impressum
3. Inaktives Forum ->
Zitat1 Beiträge: 1 Themen von 9 Mitglieder. Neustes Mitglied: Kickersss112
Letzter Beitrag von: Garsal
am April 14, 2011, 15:17
4. Ist die Rechtschreibung etc. auch nicht wirklich Super. Bin ja nun auch kein RS Experte, aber sowas "Ich kümmere um das algemeine was ein Admin halt so macht " - "Da uns Leider der ein Server fehlt um unser Projekt zu Laugen zu bringen . " - "Einen Speziellen Sponsor Rang mit Admin rechten. (solange kein mist gebaut wird )"sollte auffallen. Desweiteren Interessiert keinen Sponsor ob er Admin Rechte bekommt oder nicht, wenn ich will bin ich Admin, ich als Inhaber des Dedicated stehe sogar über dem User root deines vServers.
Hallo,
würdest du:
1. Die Vorlage mal gescheit bearbeiten
2. Mehr Infos in die Bewerbung Schreiben
3. Die Fehler wie "Technicker" entfernen
Könnte ich es mir eventuell ebenfalls überlegen.
Sorry, aber so nicht !
Bedenke bitte das ein Sponsoring ein geben und nehmen ist. Ein GameServer nimmt keinen unerheblichen Anteil eines Dedicated Servers ein, weshalb deine Bewerbung mehr als unzureichend ist, wie ich als Sponsor finde.
Es kommt alles so ziemlich aus dem gleichen Pott und geht auch wieder in den gleichen Pott.
Interessant, mein Gehalt allerdings bekomme ich von der Saturn Electro Handelsges. mbH STADT nicht von der Metro Group oder aber MSH. Deine Aussage ist nicht wirklich korrekt, auch alle Anschaffungen müssen wir selbst tätigen, obs nun Plakattaschen sind mit Saturn drauf etc. das wird alles von uns Bezahlt, nicht von der MG oder MSH. Auch Ware müssen wir selbst bestellen, wir haben ebenfalls ein Lager welche die Warenannahme sowie Ausgabe macht. Lediglich das Layout wird von der MSH vorgegeben. Die MG hat auch nicht direkt was mit uns zu tun, das ist die MSH...
Letztlich würde ich das was die MSH Anbietet als Franchise bezeichnen. Jeder Geschäftsführer muss eine GmbH gründen und sehr wahrscheinlich nen gewissen Betrag in die MSH einzahlen sowie wohl auch Monatliche / Jährliche Beiträge leisten.
----------------------
War mir nicht bekannt das man dort die Hardware übernehmen konnte, vielleicht gegen ende von Serverbasar. Als ich da aber 2008 Kunde war, war es nicht so. Zuletzt hatten die ja auch die Dedicated Server für 99€ / 12 Monate im Angebot. Nunja, nun liegt alles direkt bei Webtropia.
Du könntest auch mal nach Angeboten fragen in der Webhostlist, meist machen dir die Anbieter spezielle Angebote welche doch meist Besser und Günstiger sind.
Was sagt denn cat /proc/user_beancounters ?!
Ich schätze mal du hast auch gewisse Limits überschritten oder bist auf dem besten Wege dazu. Desweiteren mach HTOP mal Farbig, da kann man sehen welche Auslastung auf der CPU ist, mit den Symbolen kann ich nix anfangen
1. gamed!de gehört wie webtropia und serverbasar( glaube ich ) zur selben Firma, genau wie Mediamarkt und Saturn auch zur gleichen Firma gehören.
Als bekennender Saturni möchte ich dazu wohl mal Stellung beziehen.
Media Markt und Saturn gehören nicht der gleichen Firma an. Jeder Media Markt und Saturn sind eigenständige GmbH, diese gehören der Media-Saturn Holding an, welche wiederum der Metro Group angehört.
Desweiteren gehört Gamed (http://gamed.de/impressum.html) auch nicht zur Webtropia bzw. der MyLoc managed IT AG (http://www.webtropia.com/home/meta/impressum.html) siehe auch Impressum. Nur weil Gamed vlt. bei MyLoc Hostet heißt es nicht das diese auch MyLoc managed IT AG angehören. Serverbasar gibt es nicht mehr, gehörte aber der MyLoc managed IT AG an.
Gemeinsam sind wir Stark
So einfach gehts, aber ich frage mich warum ich nicht auf .biz und .eu gekommen bin
Im Zug ganz überlesen, die 2GB RAM könnten ein Engpass werden.
Ich würde dir zu einem Server von Active Servers raten, die stehen im FFM und haben normal Europaweit den besten Ping. Ansonsten kann ich persönlich mich nicht über S4Y oder Webtropia beklagen. Günstiger ist natürlich Hetzner.
Also mit einem guten Kernel sind deine Vorstellungen realistisch.
Pings sind aus ganz DE Unterschiedlich wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben, dennoch kann ein Kernel da auch zu beitragen. Hetzner, S4Y und Webtropia sind für GameServer allesamt gar nicht mal so schlecht geeignet. Hatte GameServer schon bei S4Y und Webtropia laufen. mein Ping war immer bei < 20ms, meist so 10 -16ms. Zu Hetzner kann ich nicht viel sagen.
dcnoibe = .de .com .net .org .info die anderen zwei weiß ich auch nicht
virtualmarc , wart ihr direkt da oder über einen Reseller?
Ich jedenfalls kann mich so nicht beklagen, hatte vServer direkt und den Dedicated über einen Reseller. Abgesehen von den teuren Zusatzleistungen, passt alles. Für Webhosting bestens geeignet. Gab zwar etwas größere Zwischenfälle wie z.B. das Fehlerhafte Upgrade von Plesk 8 auf 9 und das nicht einspielbare Backup aus Virtuozzo heraus, die 1 - 2 großen Stromausfälle.
Für GameServer aber würde ich da ehr www.active-servers.com empfehlen.
Mit Hetzner z.B. habe ich schlechte Erfahrungen, nach einer Reinstallation ließ sich das Raid nicht mehr Konfigurieren, also den schönen rm Befehl, welcher alles löscht rein, den Server Reinstallieren dann konnte ich das Raid wieder Konfigurieren. Irgendwas war da noch, allerdings erinnere ich mich daran nun nicht mehr.
Bzgl. der Überlastung habe ich bisher nichts feststellen können. Ich scheine aber auch einen der besten Pings in DE hier zu haben, jedenfalls mal im Vergleich zu euch
Ich stelle fest, das Routing zu Keyweb ist echt das letzte. Da wird man zwischen 2 Routen geswitcht.
routing_keyweb.jpg
Rot = Timeout / Schwarz = Andere Route
Nunja, wie dem auch sei, es ist aufjedenfall immer unterschiedlich. Letztlich wird aber wohl ein Server in FFm den besten Ping liefern können, bis dahin habe ich jedenfalls 6 - 9ms je nach Anbieter / RZ.
Interessant, also ich habe von Daheim zu den beiden Hetzner Servern 13 - 14ms, von meinem Dedicated #1 zu den Hetzner Servern 12 - 13ms und von den Server 4 You Server zu Hetzner 9 - 10ms. Zwischen Dedicated #1 und dem S4Y sind es 10 - 12ms.
Ich stelle fest, ich habe nen Verdammt guten Standort
Desweiteren kann man hier aber auch feststellen das man nicht den gleichen Ping in ganz DE haben kann, so sollte man dann eventuell den Dedicated da holen wo man selbst den besten Ping hat.
Zum Glück hab ich da lediglich die Maschine für GameServer stehen, da ist mir das ziemlich egal
Jetzt frage ich mich allerdings wie das mit den Passwörtern aussieht? Die Passwörter werden von einem Deutschen Datenbank Server abgefragt, verschlüsselt natürlich, auf dem S4Y Server liegen maximal die von Debian Verschlüsselten Passwörter, ansonsten steht alles im Klartext da
Bzgl. Ping, ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich schätze aber mal das ich, da ich ca. 130KM von FFM weg wohne, ne bessere Leitung dahin habe weil der DE-CIX nicht weit weg ist. Anderenfalls könnte ich mir den Anstieg nun gar nicht erklären. Ist aber immer wieder Interessante zu sehen wie doch die Pings innerhalb Deutschland zu den Servern sind
Sachma, willst du mich Verarschen oder was? Wie oft soll ich dir noch sagen das wir kein Interesse daran haben einen Clan zu Sponsern der versucht Leistungen zu ergaunern? Ihr betrügt hier die Sponsoren so einfach ist das.
Ohne Mist, lass es mich irgendwie zu Kontaktieren, WIR SPONSERN KEINE BETRÜGER !!!!
Server 4 You kann ich ebenfalls empfehlen.
Der Ping liegt bei 12ms, habe jedoch auch eine DSL 16k Leitung. Kannst, wenn du möchtest den Server gerne mal anpingen, IP => 188.138.92.75
Den ein oder anderen Satz solltest du besser nochmal bearbeiten und vor dem Abschicken mal kurz durchlesen
Wie kommt es das ich euch nicht finde in der ATHP Liste als Autorisierter Hoster?