Hallo,
ich könnte euch anbieten euer Forum / Homepage zu hosten. Damit würde ja wieder eine gewisse Last vom vServer fallen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich könnte euch anbieten euer Forum / Homepage zu hosten. Damit würde ja wieder eine gewisse Last vom vServer fallen.
Welcome to Sponsor Network
Auf ne gute und Lustige Zeit hier
Sieht ja schonmal ganz nett aus, auch das Youtube Video. Wie Groß ist denn das Image? Und mit wie vielen Downloads rechnet ihr?
@chris.taCqila
Richtig, mich würde einfach mal Interessieren was euer OS mehr oder besser kann als das Original, es bringt mir ja nichts ein ganz normales SUSE zu hosten.
Eine Feature List wäre eine Liste, mit welcher ihr aufzeigt was euer OS mehr kann als das Original.
Die Screens beziehen sich darauf wenn ihr etwas auf Basis des GUI verändert habt das man einfach das ganze mal sieht.
Ich möchte mir halt einfach mal einen Eindruck machen was ihr da bisher macht und es Sinn macht euch zu Unterstützen.
Damit würde der Vertrag aber über 3te laufen, was mir als Sponsor auch nicht gefallen würde, denn die Ansprüche hätte ich dann an die 3te Person, nicht an dich / euch direkt.
Aber ein Dedicated Server ist finde ich auch etwas übertrieben, einen größeren FTP zu finden sollte ja wohl nicht das Problem sein. Wenn ihr mir mehr Infos über euch gebt, vielleicht noch ein paar Screen, Feature List etc. könnte ich euch nen 10GB FTP bereit stellen.
Logo 1: 10/10 passt alles wunderbar zusammen.
Logo 2: 10/10 passt ebenfalls gut.
Banner 1: 7/10 finde das grün auf dem Rot geht gar nicht, auch die Schriftarten passen nicht gut zueinander.
Banner 2: Siehe Banner #1
Super, ich dank dir
Sieht ja eigentlich so weit ziemlich gleich aus.
Kann man denn bei dem W920V auch einen Telefonbuch Eintrag erstellen? Hast du Erfahrung wie das mit der WLAN Reichweite aussieht?
Wie ich sehe habt ihr beide ISDN oder DSL Telefonie, klappt das denn alles auch mit Analog? Da ich mein FAX nur ab und an mal benötige läuft das natürlich auch nicht 24/7 daher brauche ich auch nicht unbedingt ISDN zumal es mich 5€ mehr Kosten würde
Wir haben derweil wieder 9 TeamSpeak 3 Server zur Verfügung.
Es sind derzeit immer noch GameServer Verfügbar.
Kurzes Update zu unseren Funktionen:
- Es gibt nun einen Mod / Addon Installer
- Die Startparameter lassen sich editieren.
- Das Installieren dauert nur noch wenige Sekunden und verbraucht dabei wenige KB bis MB
- Updates werden nun Zentral eingespielt, d.h. ihr brauch euch um nichts zu kümmern.
Folgende Features werden in der nächsten Zeit noch entwickelt:
- Backup Funktion zum sichern der Einstellungen, was ebenfalls nur noch wenige Sekunden und KB beanspruchen wird
- Screenlog, sollte der Server einmal nicht Starten, könnt ihr im Screenlog sehen woran es hängt.
Ja das sieht aufjedenfall Nett aus.
Am Montag mal im schauen ob wir die FritzBox auch haben und was die mich Kostet im Personal Kauf
virtualmarc könntest du vielleicht auch noch ein paar Screens machen? So könnte ich mal vergleichen welche Box was bietet
Mhhh also das hört sich ja nach Standard an was die Telekom da anbietet, irgendwie geben dir nur abgespeckte Dinger raus... Wobei ich natürlich sagen muss das mir der W701V bisher reicht, habe lediglich das Analoge Telefon und das FAX dran, ganz praktisch mit der Anrufliste als CSV Export
Wäre nett wenn du mir ein paar Screens einstellen könntest =)
Da SN dir gehört und du mir geantwortet hast, führen wir das hier mal weiter
Wäre natürlich eine alternative, kennst du da nen guten? Am liebsten wäre mir ja ein Speedport sprich Telekom, gerade auch weil ich den in Monatlichen Raten Zahlen könnte
Der Speedport W920V sieht ja ganz nett aus, jedoch habe ich gelesen dass das WLAN nicht so der Burner sein soll, dadurch das die Antennen innen liegen, da er aber den 300er Standard hat, könnte das eventuell auch wieder egal sein. Ich habe derzeit mit meinem W701V in der Küche gerade noch Empfang.
Hallo,
ich suche ein Festnetz Telefon, Schnurlos mit min. 2 Mobilteilen, welche sich über ein Web Panel bearbeiten lassen, so das die Anruflisten einsehbar sind, das Telefonbuch sowohl über die Telefone als auch über das Web Panel bearbeitbar sind, etc. pp.
Kennt da vielleicht jemand ein Telefon? Oder gibt es das überhaupt?!
p.s. die Banner sind falsch verlinkt
Was bringt dir denn der Clan wenn du deine Domain, dein TeamSpeak und GameServer sowie Member an den Sponsor abgeben willst?
Sorry für Doppelpost. Bekomme ich sie nun oder nicht ?
Was hälst du davon ihn direkt zu Kontaktieren per PM, eMail etc.?
Hallo,
das Wort "Terraristik" hättest du vielleicht noch erklären können, ich war nämlich gerade bei der Erde wegen Terra und dachte mir mit Ernährung hat das aber nichts zu tun.
Ich denke aber ehrlich gesagt auch weniger das du hier Erfolg mit hast, die meisten hier haben ehr Interesse an einer Art gerechten Serverhaltung
Trotzdem viel Erfolg
ZitatFirefox kann keine Verbindung zu dem Server unter creative-designs.de aufbauen.
Dem kann ich nur Zustimmen
Also bevor du ein Design veräußern möchtest, solltest du wirklich noch viel Lernen.
Ich sehe ehr weißen Flächen als ansprechende Grafiken. Ich bin ja absolut kein Designer, aber das würde ich sogar mit Photo Filtre hinbekommen.
Schau dir am besten mal die Design der Verschiedenen Hoster an, somit könntest du dich Inspirieren, aber bitte nicht 1:1 Übernehmen